Sorry Leute, habe dieses Turnier total vergessen, werde bis 19:00 versuchen meine fehlenden Spiele zu absolvieren. Jedes Spiel dass ich nicht schaffe könnt ihr selbstverständlich 0:3 gegen mich werten.hatte einfach in letzter zeit zu viel um die ohren...
Sorry Leute, habe dieses Turnier total vergessen, werde bis 19:00 versuchen meine fehlenden Spiele zu absolvieren. Jedes Spiel dass ich nicht schaffe könnt ihr selbstverständlich 0:3 gegen mich werten.hatte einfach in letzter zeit zu viel um die ohren...
Ich habe EFC Ostfrisia Emden und Summerchamp disqualifiziert.
Es kann nicht sein, dass man sich bis hierhin noch nicht gemeldet hat, bzw. noch kein Spiel gespielt hat & nicht auf PN's reagiert.
Deadline wird Sonntag Abend sein,
sollten die Spiele bis dahin nicht gespielt sein, werde ich die Spiele nach der Aktivität hier im Thread bewerten!
Zuletzt geändert von sv hemsen; 08.01.2012, 17:28.
1. FC Spandau - 1. FC Miesbach
1. FC Spandau - BFC Viersener Adler
1.Fussballclub Köln - 1. FC Spandau
jaja - BFC Viersener Adler
Gruppe B:
SC Westerland - IFC Hoffenheim 12/11
SC Westerland - Mechernich Hero Turtles
SC Westerland - Chelsea London KK
SC Westerland - FC 2010 Dessau Gruppe D:
1.FC Mirko - Urlauber
Urlauber - StarLacoste
StarLacoste - 1.FC Mirko
Es kann nicht sein, dass man sich bis hierhin noch nicht gemeldet hat, bzw. noch kein Spiel gespielt hat & nicht auf PN's reagiert.
sollten die Spiele bis dahin nicht gespielt sein, werde ich die Spiele nach der Aktivität hier im Thread bewerten!
Patrick ... schaue mal durch. Ich hab mein Spiel gg. Westerland schon bestritten!!! Danke
Ich leg meinen Screen auch noch dazu. Zu Beachten ist, dass Westerland und ich uns heute auch bei der Hallenmeisterschaft begegnet sind (dort befindet sich der Screen auf Seite 10), welcher sich aber mit meinem hier unterscheidet!
1. FC Spandau - 1. FC Miesbach 0:3
1. FC Spandau - BFC Viersener Adler 0:3
1.Fussballclub Köln - 1. FC Spandau 3:0
jaja - BFC Viersener Adler 0:0
Gruppe B:
SC Westerland - IFC Hoffenheim 12/11 0:6
SC Westerland - Mechernich Hero Turtles 0:3
SC Westerland - Chelsea London KK 0:3
SC Westerland - FC 2010 Dessau 0:6 Gruppe D:
1.FC Mirko - Urlauber 0:3
Urlauber - StarLacoste 3:0
StarLacoste - 1.FC Mirko 0:3
Ich habe EFC Ostfrisia Emden und Summerchamp disqualifiziert. Es kann nicht sein, dass man sich bis hierhin noch nicht gemeldet hat, bzw. noch kein Spiel gespielt hat & nicht auf PN's reagiert.
mach mal die tabellen aktualiesieren ( gruppe b: mechernich hero turtles kannst da auslassen beim aktualiesieren)
wenn er halt nie da wäre wenn ick da bin. und du dann für mich werte´st.
achja, es gibt das wort erpressung, und schiebung, das könnte man auch machen.
Mein Gott.. Arthas70 ist oft genug da. Wieso sollte er dann keine Wertung für das Spiel bekommen?
Außerdem geht es bei den Turnieren hauptsächlich um den Spaß bei der Sache. Ist natürlich blöd, wenn man nicht weiter kommt, aber damit muss man leben. Ich bin auch nur glücklich weitergekommen durch die Disqualifizierung von EFC Ostfrisia Emden..
Also krieg dich mal ein. Hier ist zu 100% nichts mit Erpressung oder Schieben usw. Hier gibt sowieso nichts zu gewinnen, also würde da auch niemand erpressen
Mein Gott.. Arthas70 ist oft genug da. Wieso sollte er dann keine Wertung für das Spiel bekommen?
Außerdem geht es bei den Turnieren hauptsächlich um den Spaß bei der Sache. Ist natürlich blöd, wenn man nicht weiter kommt, aber damit muss man leben. Ich bin auch nur glücklich weitergekommen durch die Disqualifizierung von EFC Ostfrisia Emden..
Also krieg dich mal ein. Hier ist zu 100% nichts mit Erpressung oder Schieben usw. Hier gibt sowieso nichts zu gewinnen, also würde da auch niemand erpressen
Danke für deine Fürsprache...
Jetzt müssen wir (zwecks der Schiebung ) nur noch ausmachen, was du dafür bekommst...
Kommentar