Bis dahin sind fehlende Spiele noch zu spielen.
Und da in dieser Zeit(Also 24.12-26.12) zudem auch viele bei ihren Familien sind-Würde es glaube ich wenig Sinn machen,die Zwischenrunde bereits jetzt beginnen zu lassen.
Bis dahin wünsche ich euch Fröhliche Weihnachten ,einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Spaß mit Familie und Freunden
Bis dahin sind fehlende Spiele noch zu spielen.
Und da in dieser Zeit(Also 24.12-26.12) zudem auch viele bei ihren Familien sind-Würde es glaube ich wenig Sinn machen,die Zwischenrunde bereits jetzt beginnen zu lassen.
Bis dahin wünsche ich euch Fröhliche Weihnachten ,einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Spaß mit Familie und Freunden
Tabelle aktualisiere ich dann heute nochmal :win:
also wenn es wirklich am 27. weiter gehen soll dann solltet ihr euch mal beeilen da wir nur noch für 5 Minuten den 27. 12 haben:win:
Wie wär's mit PN's? Kannst dann einen Termin mit ihm ausmachen. Aber er selbst ist ja auch oft genug da. Müsst euch nur mal bemühen, sonst würden bei uns in der Gruppe noch mehr Spiele fehlen
Wie wär's mit PN's? Kannst dann einen Termin mit ihm ausmachen. Aber er selbst ist ja auch oft genug da. Müsst euch nur mal bemühen, sonst würden bei uns in der Gruppe noch mehr Spiele fehlen
PN hatte ich sofort geschriben und er ist jetzt auch geladen.
FC 2010 Dessau - Keucherhausen FC 4:2 FC 2010 Dessau - ASV Hamm 2:2 FC 2010 Dessau - Borussia Dortmund BVB 0:5
4 Punkte | 32 Spiele | 6:9 Tore |
konnte das endergebnis net sehen, war aber glaub ich ein 2:2
Achso, 32 Spiele Und wenn du das Endergebnis nicht genau weißt, solltest du deinen Gegner fragen. Könnte eventuell Betrug sein, wenn er nicht bestätigt und ansonsten keinen Screen oder ähnliches vorliegt !
Achso, 32 Spiele Und wenn du das Endergebnis nicht genau weißt, solltest du deinen Gegner fragen. Könnte eventuell Betrug sein, wenn er nicht bestätigt und ansonsten keinen Screen oder ähnliches vorliegt !
ach ich lad den nochmal und mach nen screen. mal sehen.
achja ich sagte glaube, kann mich auch vermacht haben, sprich 3:2 für ihn oder so. lastminute tore gibt es oft.
Kommentar