Zitat von werderfreak97
Beitrag anzeigen
Nur weil man Kl ist darf man nichts machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke wir sollten einfach nichts mehr dazu schreiben und einen Mod bitten diesen Thread zu schließen. Das führt hier doch zu nichts...Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenich brauche keine hilfe mehr das ist das problem
jetzt erst recht
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch find´s lustig.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenich brauche keine hilfe mehr das ist das problemZitat von Joy Han Beitrag anzeigen
jetzt erst rechtZitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenversteh ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenUnd deshalb brauchst du Hilfe.:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigendas manche sagen man hätte keine ahnung weil kl ist und so ob wohl ich sage hatte einen verein oder ihr regt mich auch auf jetzt wollt ihr mir hilfe anbieten wenn ich die nihct mehr braucheZitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenwill gar nicht in deinen clan will in b.f.c da sagten die habe keine ahnung soll erst mal bisschen spielenZitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenich brauche keine hilfe mehr das ist das problem
Schonmal was hiervon Gehört?
Nicht jeder der einen Führerschein hat kann Autofahren
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenEr ist 14 was erwartest du:ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenob 14 oder nich,auch mit 14 kann man sich schon anständig benehmenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenob 14 oder nich,auch mit 14 kann man sich schon anständig benehmen
Können wir den Thread nicht schließen lassen. Ist zwar unterhaltsam aber es führt eher dazu, das irgendwann jemand beleidigt ist oder wird.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenob 14 oder nich,auch mit 14 kann man sich schon anständig benehmenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenLies dir doch die letzten Seiten mal durch. Ja die gibt es aber offenbar zählt er nicht dazu.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenStimme dir absolut zu... Ich kenne 13 jährige die um einiges reifer sind und ihrem alter einiges voraus sind...
Können wir den Thread nicht schließen lassen. Ist zwar unterhaltsam aber es führt eher dazu, das irgendwann jemand beleidigt ist oder wird.
gibt wichtigeres
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenmein thread haben soviele geschrieben bin glücklich:win:
Kommentar
Kommentar