:mad: warum darf man als Kl nichts machen ich hatte mal einen verein der war RL habe nur neu angefangen auch im forum das ist so gemein hier keine tolle community hier:mad::mad::mad:
Nur weil man Kl ist darf man nichts machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigen:mad: warum darf man als Kl nichts machen ich hatte mal einen verein der war RL habe nur neu angefangen auch im forum das ist so gemein hier keine tolle community hier:mad::mad::mad:
Einfach mal verstehen wie man was macht usw,,,
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenich habe das spiel schon gespielt ich kann dasIch hab jetzt auch neu angefangen.. nach ca. 1 jahr
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenne meinte man wird im forum benachteiligt dannsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenegal versteht ihr nicht:mad::mad::mad::mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenegal versteht ihr nicht:mad::mad::mad::mad:
Könntest du dich bitte mal vernünftig ausdrücken. Wieso werden die kleinen benachteiligt?. Ich habe in den letzten 5 Tagen 2 Kreisligisten eingeladen.
1. Zudem kann man doch ein FS Thread mit den freien Terminen posten.
2. Gibt es doch viele Turniere für Kreisliga bis 1. Bundesliga
3. Bei Langeweile kannst du dich an Simuturniere anmelden
Von der Community her wird doch versucht immer auf Fragen der Anfänger bzw. der User eine vernünftige Antwort zu geben.
Kann die Aussage nicht nachvollziehen
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenfür was bin für den ganzen dezember und januar bis zum 13.01 ausgebucht habe heuten erstes ls also brauche keine hilfe will nur was machen können
Aber das war schon immer so
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigendas mein ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigen:mad: warum darf man als Kl nichts machen ich hatte mal einen verein der war RL habe nur neu angefangen auch im forum das ist so gemein hier keine tolle community hier:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigendas manche sagen man hätte keine ahnung weil kl ist und so ob wohl ich sage hatte einen verein oder ihr regt mich auch auf jetzt wollt ihr mir hilfe anbieten wenn ich die nihct mehr brauche
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigendas manche sagen man hätte keine ahnung weil kl ist und so ob wohl ich sage hatte einen verein oder ihr regt mich auch auf jetzt wollt ihr mir hilfe anbieten wenn ich die nihct mehr brauche
So wie du dich hier benimmst wird das nichts mit clan und na tollen community für dich...
Kommentar
-
-
Aber nichts desto trotz versteh ich dein problem wirklich nicht.Also kühl dich ab,wie Joy Han es schon sagtesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen????
So wie du dich hier benimmst wird das nichts mit clan und na tollen community für dich...
Kannst du mir erklären was er überhaupt will.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Kannst du mir erklären was er überhaupt will.
Sry weiß es auch nicht.Hat sichj aber in unseren clan beworben...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke wir sollten einfach nichts mehr dazu schreiben und einen Mod bitten diesen Thread zu schließen. Das führt hier doch zu nichts...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigenihr bietet die an wenn man die nicht mehr braucht am anfang habe ich keine hilfe bekommen pffMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennö...
Sry weiß es auch nicht.Hat sichj aber in unseren clan beworben...super, dann ist ja alles klar.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke wir sollten einfach nichts mehr dazu schreiben und einen Mod bitten diesen Thread zu schließen. Das führt hier doch zu nichts...
Kommentar
-
Kommentar