ICQ Fehler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

ICQ Fehler!

Servus!

Hab da ein Problem mit ICQ. Und zwar meldet er sich nicht mehr an. Ich bekomme ständig nur unten beim Symbol den Verbindungsaufbaubalken aber am Ende passiert nichts.

so siehts dann aus

Weis einer, was ich da machen kann, im Internet habe ich auch nichts gefunden, was mich weiterbringt.
    sigpic

• Desmond

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Servus!

Hab da ein Problem mit ICQ. Und zwar meldet er sich nicht mehr an. Ich bekomme ständig nur unten beim Symbol den Verbindungsaufbaubalken aber am Ende passiert nichts.

so siehts dann aus

Weis einer, was ich da machen kann, im Internet habe ich auch nichts gefunden, was mich weiterbringt.
    Vielleicht mal die Farbe von rosa ändern und etwas "männlicher" machen?

Nee, Scherz. ^^
    CCleaner durchlaufen lassen und ggf. neu installieren - hatte das vor kurzem auch.

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Vielleicht mal die Farbe von rosa ändern und etwas "männlicher" machen?

Nee, Scherz. ^^
      CCleaner durchlaufen lassen und ggf. neu installieren - hatte das vor kurzem auch.
      lustig chris

hab das ja nur so weil ich die neue Version von Pro 7 draufgemacht habe und da wars halt Rosa

naja nach viertelstündigen Warten hat er sich dann doch am Ende noch richtig angemeldet und das bei 32k Leitung^^

CCleaner könnte ich auch mal wieder drüber laufen lassen, vllt hings ja da dran

danke dir chris, dann kannste wieder dicht machen
      sigpic

Kommentar

Lädt...