Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wisst ihr noch...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wisst ihr noch...

    Kennt ihr noch Fcup vor über 3 Jahren.
    Als ihr angefangen habt und ihr euch keine Spieler kaufen konntet, weil man nicht wusste, dass in der ersten Saison der TM gesperrt ist. Wisst ihr noch, wie geil es war, wenn man 200.000 Euro hatte. Wisst ihr noch, wie es war, wenn man mal bei einem großen Verein ein FS hatte und 300k Euro abgestaubt hat? MAN WAR EINFACH REICH!!!
    Wisst ihr noch, als man nach dem teuersten Spieler suchte, welcher 150 Mio gekostet hat.
    Kennt ihr noch die Zeiten, in der einer mit AS 6000 fast sicher Meister wurde?
    Oder was auch geil war: der Chat in den Simulationsspielen!

    und jetzt.....ich hab eine AS von fast 7000...spiele 2. BL, weil ich in der 1. BL immer mit angra, kill-bill und runki spiele (soviel zum neuen durchmischungssystem der staffeln xD...die jungs hatte ich in 7 von 9 1.BL-Saisons bei mir in der Staffel).
    die Top AS ist nicht mehr 7300...die Top 10 kloppen sich mit einer AS von 8300 die Birne ein....der teuerste Spieler kostet nicht 150 Mio.....heute musst du mindestens 150 Mio. haben, um einen Spieler zu kaufen, der dir was bringt, um unter die besten 8 in einer Staffel zu kommen.

    Es hat sich viel verändert....ich muss ehrlich gestehen, früher hat mir Fcup mehr Spass gemacht...
    Ich hab auf eine AS von 6300 trainiert und gekauft....dann kam das Credittraining...die sichere Meisterschaft war futsch...dann kaufe und trainiere ich mein Team auf AS 7000....dann kam der Bonus...die Starken wurden noch stärker und eilten davon....mit meinem aktuellen Team erreiche ich eine AS von max 7300, bis meine Rentner gehen....aber dank dem neuen Durchmischungssystem, werde ich wohl wieder bald mit angra, kill-bill, runki und woaplurixen zusammen spielen und mit sicherheit niiiiiicht die meisterschaft holen....

    pech pech und wieder pech....ich spiele gegen andere deutsche meister unentschieden oder fege sie 3-0 vom platz....aber ich darf immer und immer wieder gegen die gigantischen Hannover 96 antreten
    wat solln da gehn frag ich mich? vll sollte man die durchmischung nochmal überarbeiten^^

    Es hat sich viel geändert, aber eine konstante bleibt, und das sind die paar teams, mit denen man seit Jahren zusammenspielt...ein grund, um den account NICHT zu löschen

    UND WEITERZUZOCKEN !!


    Ich werd wohl nie deutscher Meister werden, aber die tolle Community hält mich noch hier...wollte einfach mal hallo sagen

    hallo^^
    Zuletzt geändert von puntel; 12.12.2011, 20:26.

    #2
    Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    aber ich darf immer und immer wieder gegen die gigantischen Hannover 96 antreten
    Ich kenne nur Hannover 95 ...mit dem ich nun übrigens in einer Liga bin.

    Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    Es hat sich viel geändert, aber eine konstante bleibt, und das sind die paar teams, mit denen man seit Jahren zusammenspielt...ein grund, um den account NICHT zu löschen

    UND WEITERZUZOCKEN !!


    Ich werd wohl nie deutscher Meister werden, aber die tolle Community hält mich noch hier...wollte einfach mal hallo sagen

    hallo^^
    Das haben wir gemeinsam, sehe ich genauso wie du.Und Meister werd ich wohl auch nie werden

    achja, hallo^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
      Ich kenne nur Hannover 95 ...mit dem ich nun übrigens in einer Liga bin.

      achja, hallo^^

      hehe, natürlich meine ich hannover 95 ....hab ja die ganze zeit von anngra gelabbert^^...der holt sich demnächst den 1. Platz in der Elo
      es is halt traurig...da investiert man so viel zeit, denkt sich, boah mit der AS wird man Meister, und dann kommen erneuerungen wie bonus und credits und alles is für die katz xD...aber schln zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit einer Meisterfähigen Mannschaft durchs Mittelfeld quält^^

      Kommentar

      Lädt...
      X