also BF3 hab ich nich gezockt, da ich COD besser finde
MW3 is noch um einiges besser als black ops, was aber auch schon geil war
ich würde dir trotzdem raten black ops zu holen, da das jetzt natürlich um einiges günstiger is und dann später evtl. dann noch MW3 holen
ja das wäre eigentlich ganz gut da ich mir den W-Lan Adapter für meine Xbox noch kaufen muss (Gebraucht ca. 25€) dann bin ich für beides mit 50€ gut bei rumgekommen ,,
also es kommt natürlich drauf an was du so magst, denn battlefield und call of duty sind zwei grundverschiedene spiele. black ops würde ich schonmal ausschließen, erstens weil es ich es vom gesamtkonzept mit den waffen und titel etc. nicht so gut finde und zweitens ist es ziemlich verbugt. oft ist es total unlogisch wie viele schüsse ein gegner braucht um zu sterben und oft wird auf dem eigenen bildschirm eine andere situation gezeigt als es eigentlich der fall war, heißt wenn man einen gegner gesehen und auf dem eigenen bildschirm eigentlich schon angeschossen hat, ist man eigentlich schon tot, außerdem ist das messern total schlecht gemacht und oft sehr willkürlich.
dann zu MW3 und battlefield. wie gesagt sind es zwei grundverschiedene spiele, es kommt halt drauf an, was du magst. ich selbst habe battlefield nicht gespielt, weiß aber, dass es sehr sehr große maps gibt und das spiel insgesamt sehr taktisch gespielt werden muss, damit man gewinnt. bei MW3 gibt es zum teil sehr kleine maps und das spiel ist sehr actionreich und schnell. call of duty ist also eher ein action-shooter und battlefield ein taktik-shooter. ich spiele halt call of duty, weil ich ein schnelles spiel mag und nicht erst endlange rumlaufen will, bis ich mal einen gegner sehe. call of duty kann man natürlich auch taktisch spielen, dazu muss man es aber mit mehreren spielen und außerdem den richtigen spielmodus.
also du musst wissen was du haben möchtest, ich hoffe ich konnte dir nen kleinen überblick über die spiele geben
Besorg' dir lieber Battlefield 3. Kampagne ist jetzt nicht so der Hit, aber das Spiele ist Online sehr gut. Ist nicht grad leicht, da man die Gegner auf der Map nicht immer gleich erkennen kann. Wenn du schnelle Runden spielen willst, dann solltest du Team-Deathmatch spielen. Dort dauert eine Runde 6-11 Minuten und du kommst relativ schnell Level-up. Kannst viele Waffen freischalten und diese dann verbessern. Aber wie gesagt, es ist nicht einfach. Auf den Levels 1-5 musst du damit rechnen, dass du oftmals um einiges mehr Deaths als Kills haben wirst. Mit der Zeit entwickelt sich das dann, wenn du täglich ca. 1-2 Stunden spielst. Am Anfang war ich nicht grad gut, aber jetzt bin ich nach 4 Wochen, die ich spiele, auf Level 18 und habe sehr oft gute Ergebnisse. Hatte am Anfang ca. 300 Kills und 500 Deaths. Stehe jetzt bei 1200 Kills und 1050 Deaths. Also ich kann das Spiel nur empfehlen, da dieses Spiel auf mich auch einen großen "Sucht-Faktor" hat
Besorg' dir lieber Battlefield 3. Kampagne ist jetzt nicht so der Hit, aber das Spiele ist Online sehr gut. Ist nicht grad leicht, da man die Gegner auf der Map nicht immer gleich erkennen kann. Wenn du schnelle Runden spielen willst, dann solltest du Team-Deathmatch spielen. Dort dauert eine Runde 6-11 Minuten und du kommst relativ schnell Level-up. Kannst viele Waffen freischalten und diese dann verbessern. Aber wie gesagt, es ist nicht einfach. Auf den Levels 1-5 musst du damit rechnen, dass du oftmals um einiges mehr Deaths als Kills haben wirst. Mit der Zeit entwickelt sich das dann, wenn du täglich ca. 1-2 Stunden spielst. Am Anfang war ich nicht grad gut, aber jetzt bin ich nach 4 Wochen, die ich spiele, auf Level 18 und habe sehr oft gute Ergebnisse. Hatte am Anfang ca. 300 Kills und 500 Deaths. Stehe jetzt bei 1200 Kills und 1050 Deaths. Also ich kann das Spiel nur empfehlen, da dieses Spiel auf mich auch einen großen "Sucht-Faktor" hat
alles klar, dann werde ich mir bf3 holen. ich hab ja aber auch schon gesehen das die grafik hart geil ist , und taktische shooter mag ich sowieso mehr, und mw2 finde ich besser als mw3 weil bei mw2 die grafik besser ist finde ich
alles klar, dann werde ich mir bf3 holen. ich hab ja aber auch schon gesehen das die grafik hart geil ist , und taktische shooter mag ich sowieso mehr, und mw2 finde ich besser als mw3 weil bei mw2 die grafik besser ist finde ich
möchte dich aber nicht zu sehr beeinflussen, bevor du dann das falsche kaufst. Mit Black Ops und MW3 hab ich keine Erfahrungen gemacht
Kommentar