Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Quatschterasse - Hall of Fame: Forumlegenden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenhm, so ein Ärger aber auch
wüsste sonst aber nicht mehr, wenn ich noch nominieren könnte ...
aber timkiller93 kenne ich auch, ob's zur Forenlegende reicht
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen-Mascherano-
Reicht denke ich nicht zur Legende.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen-Mascherano-sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen-Mascherano-
Ein kleiner Tipp:
Erst denken, dann schreiben
Jetzt aber ganz ehrlich. -Mascherano- hat nichts besonderes außer seine Sperren geleistet.
Kommentar
-
sind ja schon viele genannt. mir würde aber noch samwinchester fehlen.
einmal natürlich aus persönlichen grund, noch dazu durch sein anliegen (unter anderem) kam das erste interview zustande. konstruktiver kritiker, netter und hilfsbereiter kontakt und eben weil er in der liste noch fehlt, wie einige andere auch noch.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensind ja schon viele genannt. mir würde aber noch samwinchester fehlen.
einmal natürlich aus persönlichen grund, noch dazu durch sein anliegen (unter anderem) kam das erste interview zustande. konstruktiver kritiker, netter und hilfsbereiter kontakt und eben weil er in der liste noch fehlt, wie einige andere auch noch.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenStimmt, der muss da aufjedenfall dazu Die Simu-Legende macht einen anderen zur Legende
simu-legenden sind für mich andreas, carsten und ihre ganzen drum herums^^
die sind länger da und haben bestimmt mehr gemacht als ich. von denen hab ich ja meinen fimmel mit den turnieren ja erst bekommen
werd ich nie vergessen wie ich bei denen vor der tür stand als kleiner unscheinbarer typ, mit ner idee fürn eigenes simu-turnier....wollt von den GRO?EN in dem bereich die meinung haben.
so geht das...bssc und dfp sind schuld:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensimu-legenden sind für mich andreas, carsten und ihre ganzen drum herums^^
die sind länger da und haben bestimmt mehr gemacht als ich. von denen hab ich ja meinen fimmel mit den turnieren ja erst bekommen
werd ich nie vergessen wie ich bei denen vor der tür stand als kleiner unscheinbarer typ, mit ner idee fürn eigenes simu-turnier....wollt von den GRO?EN in dem bereich die meinung haben.
so geht das...bssc und dfp sind schuld:p
Kommentar
-
Muss da mal einen alten Thread ins Spiel bringen ^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40070
Ok, so ganz alleine kam mir die Idee nicht, ist eher aus diversen Gesprächen mit Ehemaligen entstanden. Aber man sieht: Gut Ding will Weile haben!
Edit: Muss mal eben bissi erweitern
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79651
Edit²: Waren das noch Zeiten
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88131Zuletzt geändert von .ronaldo7; 30.12.2011, 06:26.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensind ja schon viele genannt. mir würde aber noch samwinchester fehlen.
SamWinchester, das war noch einer. Bei dem Namen hat man ja immer noch Respekt. Ein sehr anmutiger User !
Kommentar
-
-
Ich mache mal den Anfang mit dem Comeback - Man folge mir doch bitte unauffällig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenIch mache mal den Anfang mit dem Comeback - Man folge mir doch bitte unauffällig
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchön, dass du dir mal wieder einen InGame-Account zegelegt hast. Der ein oder andere wird bestimmt wieder zurück kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeiner geht so richtig. Es sind schon viele wieder zurück gekommen...
Kommentar
-
Kommentar