Das ist ja unglaublich, die 100 Punkte sind mir so gut wie sicher, da ichmorgen gegen Köln spiele.
Das ist echt der Abschluss einer krönenden Saison.
Wo ich mich nächste Saison einreihe, werde ich sehen müssen, da u.a. mein geiler LM 785 in Rente geht. Hab leider nur Einkäufe für weitaus spätere Saisons getätigt.
Ich bin gespannt, in welche Staffel es mich verschlägt und in wie weit ich oben mitspielen kann.
Das ist ja unglaublich, die 100 Punkte sind mir so gut wie sicher, da ichmorgen gegen Köln spiele.
Das ist echt der Abschluss einer krönenden Saison.
Wo ich mich nächste Saison einreihe, werde ich sehen müssen, da u.a. mein geiler LM 785 in Rente geht. Hab leider nur Einkäufe für weitaus spätere Saisons getätigt.
Ich bin gespannt, in welche Staffel es mich verschlägt und in wie weit ich oben mitspielen kann.
Hab das Spitzenspiel gg Hexer knapp gewonnen, so ist auch mein Saisonziel mit Platz 3 erfüllt, vlt. werd ich heute mit einem Sieg sogar Vizemeister - das wär auch sehr schön, da du ja in dieser Staffel wirklich unbesiegbar warst, GW und Respekt dazu nochmal
Ansonsten allen ne schöne Pause vlt. sieht man sich ja wieder auf ein NEUES SPIEL NEUES GLÜCK:pro::win:
Kommentar