Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 1561 | Wer wird Deutscher Meister? - Wer schafft es in die EL? - Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga Staffel 1561 | Wer wird Deutscher Meister? - Wer schafft es in die EL? - Plauderthread

    :win: Herzlich Willkommen in der 1. Bundesliga Staffel 1561. :win:


    Hier könnt ihr diskutieren, Fachmännische Gespräche führen und überhaupt, Rund um die Staffel und was alles zu Fussballcup gehört euch Unterhalten!!!

    Eine Umfrage mit der wichtigsten Frage überhaupt gibt’s natürlich auch.
    Wer wird Deutscher-Meister? Wer darf am Ende der Saison die Schale hoch halten?

    Hier die Mannschaften nach Stärke (Kaderstärke) sortiert: (Stand: 07.12.11)


    10
    Borussia Potsdam 09
    90,00%
    9
    SV Werder Bremen von 1899
    0,00%
    0
    Holgis Truppe
    0,00%
    0
    VFL Wildseshausen
    0,00%
    0
    Zwillingskinder
    0,00%
    0
    BW Saigon
    0,00%
    0
    Teutonia Herten
    0,00%
    0
    Pech Düsseldorf
    0,00%
    0
    UKD Kickers
    0,00%
    0
    jemand anders aus der Staffel
    10,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Soo...

    Ich mach denn auch mal gleich den Anfang.
    Ich hoffe auf eine hohe beteiligung, da ich keinen aus der Staffel kenne und somit auch hoffe viele neue Bekanntschaften zu machen...

    Aus meiner erfahrung heraus ist eine Saison immer lustiger, spannender und intensiver wenn man mit seinen Liga-Kollegen drüber diskutiert, oder einfach mal frust ablässt... Blödsinn ist auch immer gern gesehen, denn Lachen hält Gesund


    So nun mal zu mir...
    Mein Ziel ist die Titelverteidigung würde mich aber mit Platz 2, sofern es spannend bleibt, auch zufrieden geben

    Kommentar


      #3
      hallo zusammen.....werd mich hier beteiligen und hoff auch das viele mitmachen..mein ziel ist die el

      Kommentar


        #4
        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
        hallo zusammen.....werd mich hier beteiligen und hoff auch das viele mitmachen..mein ziel ist die el

        Das sollte kein Problem werden...
        würde ich mal schätzen

        Kommentar


          #5
          ja..bin letzte saison um 2 punkte gescheitert.hab in der rückrunde 2 mal nur mit 10 mann gespielt und verloren.aber war auch ne hammerliga mit mark altstadt und fortuna jevenstedt und noch so einige gute

          Kommentar


            #6
            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            ja..bin letzte saison um 2 punkte gescheitert.hab in der rückrunde 2 mal nur mit 10 mann gespielt und verloren.aber war auch ne hammerliga mit mark altstadt und fortuna jevenstedt und noch so einige gute

            Oh... das ist nicht ohne
            Also sollte es diese Saison klappen!!!

            Kommentar


              #7
              ...erstmal Hallo zusammen...

              habe letzte Saison mit Platz 10 abgeschlossen und mein Ziel ist es unter den ersten 5 zu kommen, wobei ich mich momentan eher zwischen Platz 5 und 10 einordne...


              Kommentar


                #8
                Hello

                oh man ich hoffe wir werden noch ein paar mehr sonst wirds ein recht einsamer Thread


                Wie siehts bei euch aus mit abgängen???
                Ich muss ein weggang verkraften, der allerdings minimale AS einbusse zu folge hat.

                Kommentar


                  #9
                  ...muss nicht sein bin auch noch da...

                  ...bin mit meiner Mannschaft gerade in der Saisonvorbereitung....

                  Kommentar


                    #10
                    diese saison hatte keine abgänge...nächste gehen allerdings 4 in rente.da werd ich gleich mal 500 as verlieren ..

                    Kommentar


                      #11
                      So... der 1. Spieltag lief nach maß...
                      Allerdings kann ich seit der umstellung der SB nicht erinner das es einer geschafft hat vom 1. bis zu 34. Spieltag auf platz 1 zu stehen...


                      Mal sehn... schön wäre es ja


                      GW an alle Siegreichen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Soooo.... Wünsche allen viel Glück heute im Ligaspiel!!!


                        Ich denke mal das ich heute meine erste Schwere Prüfung auf den weg zum Meistertitel vor mir habe! Hoffe das ich bestehe

                        Kommentar


                          #13
                          und morgen die nächste

                          Kommentar


                            #14



                            Okay, das Ergebnis spricht für sich, aber es war spannender und enger als man denk wenn man das Ergebnis sieht
                            Grad sone spiele kann man bei der SB gerne mal verlieren


                            Und jaaa....
                            Morgen kommt der absolute Härte Test...
                            Mal sehn wie sich meine Scoutis und Jugis machen!!! :p:p (Spaß)

                            Kommentar


                              #15
                              ...habe gestern gegen den kommenden Meister 5:1 verloren...:win:

                              ...heute habe ich 1:0 gewonnen, hoffe das der Aufwärtstrend anhält...:pro:
                              ...und GW an die anderen Glücklichen des heutigen Spieltages...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                                ...habe gestern gegen den kommenden Meister 5:1 verloren...:win:

                                ...heute habe ich 1:0 gewonnen, hoffe das der Aufwärtstrend anhält...:pro:
                                ...und GW an die anderen Glücklichen des heutigen Spieltages...


                                Dein Wort in Gottes Ohr... :pro:
                                Aber was anderes darf auch nicht mein Ziel sein!!



                                Und wird schon... einfach immer ein Tor mehr schießen als der Gegner :win:
                                außer gegen mich

                                Kommentar


                                  #17
                                  BW Saigon - AK Zebras 5:0

                                  ...hoffentlich hält der Aufwärtstrend an...:pro:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wird schon... IMMER Posetiv denken


                                    Ich hab knapp mit 2:1 gewonnen... ZUM GLÜCK!! :win:
                                    Mal sehn ob ich heute wieder an die Spitze komme... :pro:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      BW Saigon - Holgis Truppe 1:2

                                      ...bin enttäuscht, aber gebe die Hoffnung nicht auf...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                                        BW Saigon - Holgis Truppe 1:2

                                        ...bin enttäuscht, aber gebe die Hoffnung nicht auf...


                                        Ja gestern war auch bei mir der Wurm drinne!!! KLAR überlegen und aus gefühlten 40.000 Chancen nur ein Tor!!! Naja, aber man kennt die SB ja nicht anders

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Heute kam aber ne Klare Ansage von meinen Jungs!!!

                                          5:0 gegen den Tabellen Ersten!!! :win:
                                          So kanns weiter gehn!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            3 tage nicht on und nur 4 punkte ...hilfeee...halbe mannschaft verletzt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              3 tage nicht on und nur 4 punkte ...hilfeee...halbe mannschaft verletzt

                                              Bestimmt durch FS und/oder TS
                                              Deswegen spiele ich im Turnier nur mit C-Elf und FS sofern ich es kann die B-Elf (also wenn die B-Elf auch deutlich stärker ist)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                Bestimmt durch FS und/oder TS
                                                Deswegen spiele ich im Turnier nur mit C-Elf und FS sofern ich es kann die B-Elf (also wenn die B-Elf auch deutlich stärker ist)
                                                spiele tuniere nur in sommer und winterpause..ja,bestimmt im fs.passiert da ja öfter.weiss nicht ob im ls noch fit waren

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  spiele tuniere nur in sommer und winterpause..ja,bestimmt im fs.passiert da ja öfter.weiss nicht ob im ls noch fit waren
                                                  10 Credits für Ligaberichte (hält 30 Tage) und du bist schlauer

                                                  Ein Grund warum ich immer Premium buche, wenn ich es mir leisten kann...
                                                  Zwecks 5 Aufstellungsmöglichkeiten...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hab auch mit credits gespielt für extratraining und 5 aufstellungen..nicht teuer und gut für kaderstärke und jugis..aber seit der sb bin ich noch so angepisst das ich dafür erstmal nicht mehr zahle

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Kann ich verstehn!!!
                                                      Die SB ist zurzet echt der Hammer, Mein Glück nur... das letzte Saison andere noch mehr pech hatten

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hatte in der vorletzten hinrunde 5 mal acht gegentore mit fast 7000 as...und verliere gegen mannschaften mit 3500 kaderstärke..also mich hat es echt oft getroffen..und deswegen zahl ich erstmal nicht mehr..mach mir zwar 2 jugis kaputt damit(beide kurz nach geburtstag 60stark+16 jahre) aber egal.wenns normal läuft zahl ich auch wieder die paar kröten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Sorry Maik, dass du anscheinend sone langweilige Liga erwischt hast...hier ist ja gar nix los!

                                                          Haut mal mehr in die Tasten! :pro:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                            Sorry Maik, dass du anscheinend sone langweilige Liga erwischt hast...hier ist ja gar nix los!

                                                            Haut mal mehr in die Tasten! :pro:


                                                            Keiner will mit mir quatschen
                                                            Naja, ich und sven spielen allein unterhalter

                                                            Naja, Sportlich ist die Liga recht schwach, und so auch der thread...
                                                            Wat solls... Hoffe auf nächste Saison mit ein paar Gegner... aber auch keine übermächtigen... so wie unsere immer!!! Das war Perfekt :win:
                                                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 27.12.2011, 22:06.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X