nach langer Pause wieder dabei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niklas22
    Neuzugang
    • 04.09.2009
    • 0

nach langer Pause wieder dabei

hi

ich hoffe das ist hier der richtige bereich. ansonsten bitte verschieben

nach längerer Pause möchte ich wieder anfangen. dafür heut mal wieder eingelogt und festgestellt das natürlich alle spieler weg sind

daher meine frage:

wer ist bereit spieler abzugeben die er nicht benötigt, ein bissel geld ist noch vorhanden aber ich bräuchte halt ne komplette 1. mannschaft

es wäre schön wenn die spieler noch mehr als 2 saisons schaffen könnten

danke schonmal im voraus.

auf dem transfermarkt schaue ich natürlich auch nach ob ich da noch irgendwo ein schnäppchen ergattern kann

trotzdem danke schon mal im voraus
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von niklas22 Beitrag anzeigen
    hi

ich hoffe das ist hier der richtige bereich. ansonsten bitte verschieben

nach längerer Pause möchte ich wieder anfangen. dafür heut mal wieder eingelogt und festgestellt das natürlich alle spieler weg sind

daher meine frage:

wer ist bereit spieler abzugeben die er nicht benötigt, ein bissel geld ist noch vorhanden aber ich bräuchte halt ne komplette 1. mannschaft

es wäre schön wenn die spieler noch mehr als 2 saisons schaffen könnten

danke schonmal im voraus.

auf dem transfermarkt schaue ich natürlich auch nach ob ich da noch irgendwo ein schnäppchen ergattern kann

trotzdem danke schon mal im voraus
    Hallo,
    freut mich das ein wiedereinsteiger da ist, als tipp kaufe erstmal ein paar Graupen damit Du einer Liga zugewiesen wirst um mit den Stadioneinnahmen mehr Geld zu machen um bessere Spieler zu kaufen, Du brauchst mindestens 7 Spieler, um auch an Turnieren und FS teilzunehmen.
    In welcher Liga befindest Du dich denn noch?

Kommentar

• niklas22
      Neuzugang
      • 04.09.2009
      • 0

bin schon dabei leute zu kaufen aber ich bin ja nich der einzige auf der transferliste *grins*

momentan steht noch regionalliga

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von niklas22 Beitrag anzeigen
        bin schon dabei leute zu kaufen aber ich bin ja nich der einzige auf der transferliste *grins*

momentan steht noch regionalliga
        Wie schon gesagt kauf erstmal Spieler das Du in eine Liga kommst, der rest kann Später noch gemacht werden, achja nicht Vergessen noch Assistenten einzustellen und Sponsoren Verträge abzuschliessen.

Kommentar

Lädt...