Ist das euer Ernst das das so jetzt bleibt ich bin Jeden Tag On für mehre Stunden lade Gegner ein keiner nimmt an :bbounce: und mann wird nett Eingeladen von denen die Heimrecht haben ich lauf doch keinen Hinter her oder da müssen schon die Orga die Spiele werten dann oder draufhin weisen das mann sich vieleicht mal abspricht wann mann die spieler macht oder aber so kann mann sich na klar auch Preisgelder erschleichen sorry Mir gehtr es nichts um Geld also nett falsch verstehn aber so ist das nicht OK find ich :mad:
ich hab 2 niederlagen die gegen Erfurt die Ok sind aber der rest auf Platz 7 Mit 87++ an AS ist schon ein Witz was für ein Tunier was auch leider ewig in die länge gezogen Wurde das hab ich so ja auch noch nie Erlebt
Ist das euer Ernst das das so jetzt bleibt ich bin Jeden Tag On für mehre Stunden lade Gegner ein keiner nimmt an :bbounce: und mann wird nett Eingeladen von denen die Heimrecht haben ich lauf doch keinen Hinter her oder da müssen schon die Orga die Spiele werten dann oder draufhin weisen das mann sich vieleicht mal abspricht wann mann die spieler macht oder aber so kann mann sich na klar auch Preisgelder erschleichen sorry Mir gehtr es nichts um Geld also nett falsch verstehn aber so ist das nicht OK find ich :mad:
ich hab 2 niederlagen die gegen Erfurt die Ok sind aber der rest auf Platz 7 Mit 87++ an AS ist schon ein Witz was für ein Tunier was auch leider ewig in die länge gezogen Wurde das hab ich so ja auch noch nie Erlebt
bleib ruhig, es kriegt jeder 3mio, da ists egal, wer da 1.und wer 15.ist
das weis ich ja hab ich grad gesehn aber wie das Hier alles gelaufen ist meint ich das war nicht grad Toll Sorry
Irgendwann müsste hier auch mal Schluss sein, Marco!
Kann dich gut verstehen ... jeder erhält 3 mio Preisgeld.
Ich (evtl. auch Chris und Marinus) habe/n mich/uns nicht schlecht angestellt
Anfangs war das Turnier echt gut, wären alle Mannen auch aktiv gewesen, würde es bis zum letzten Spieltag weitergehen.
Irgendwann müsste hier auch mal Schluss sein, Marco!
Kann dich gut verstehen ... jeder erhält 3 mio Preisgeld.
Ich (evtl. auch Chris und Marinus) habe/n mich/uns nicht schlecht angestellt
Anfangs war das Turnier echt gut, wären alle Mannen auch aktiv gewesen, würde es bis zum letzten Spieltag weitergehen.
LG
Patrick
ich gebe Marco hier aber teilweise schon Recht!
es hat sich echt sowas von hingezogen auch das ständige anschreiben der Leute die Heimrecht hatten ging mir persönlich teilweise echt auf n piss!
An der Orga hab ich persönlich nix zu mekern
naja fast nix! :p
Tabelle kann man meiner Meinung nach aber weg lassen!
Als Beispiel nehm ich hier mal Platz 12 und 13
Ich möchte euch alle schonmal bitten euren Scout loszuschicken, damit ihr für das Preisgeld möglichst schnell erhaltet.
Also bitte die scouts losschicken(außer Pierre und Marco!)
Kommentar