ich würde mal sagen, dass die Deadline am Freitag um 19:59 Uhr ist, wenn Mainzeler und bvbmaster einverstanden sind weil immerhin gabs jetzt schon 8 Tage Zeit und es fehlen noch 3 Spiele aber zumindestens ist die Beteiligung nicht so schlecht wie letzte Saison daran will ich nicht mehr denken
ich würde mal sagen, dass die Deadline am Freitag um 19:59 Uhr ist, wenn Mainzeler und bvbmaster einverstanden sind weil immerhin gabs jetzt schon 8 Tage Zeit und es fehlen noch 3 Spiele aber zumindestens ist die Beteiligung nicht so schlecht wie letzte Saison daran will ich nicht mehr denken
naja
am ende komme ich wieder ins halbdinale weil die deadline zugeschlagen hat
IFK Sverige Hemsen 1. FC Spandau 09 EintrachtKünzell -DreamTeam Adler Bremen Haitchibumsbaitchi Holzhackerbuam Young Generation Dortmund RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 SG Chief KSG Maulbach FC Bayern Flensburg Sturm Rechtenbach Kotoko Real Raccoon City FC FERNTHAL 2010
Zuletzt geändert von mainzeler; 16.12.2011, 20:40.
-Dreamteam hat sich in der Liga zu inaktiv gezeigt und daher rückt SG Sachsen Bobritzsch für ihn in Runde 2 nach da Bobritzsch am niedrigsten von allen in der 1.Runde verlor (-Dreamteam hatte ein Freilos)
Holzhackerbuam hat eben den ausstieg erklärt da er den nicht aktiven Teams nicht immer hinterher rennen will Kanpur Kickers rückt für ihn nach da er in der 1.Runde gegen Holzhackerbuam ausgeschieden ist und gleichzeitig auch die 2.niedrigste Niederlage in Runde 1 aufzuweisen hat
-Dreamteam hat sich in der Liga zu inaktiv gezeigt und daher rückt SG Sachsen Bobritzsch für ihn in Runde 2 nach da Bobritzsch am niedrigsten von allen in der 1.Runde verlor (-Dreamteam hatte ein Freilos) Holzhackerbuam hat eben den ausstieg erklärt da er den nicht aktiven Teams nicht immer hinterher rennen will Kanpur Kickers rückt für ihn nach da er in der 1.Runde gegen Holzhackerbuam ausgeschieden ist und gleichzeitig auch die 2.niedrigste Niederlage in Runde 1 aufzuweisen hat
Diese Aussage ist nicht korrekt. Mir wurde mitgeteilt, dass es für die Simuliga gilt. Im Pokal möchte er weiterspielen, deswegen wird er für Kanpur Kickers wieder eingesetzt.
also ich bin klar Mainzelers Meinung der Pokal ist nur für Teilnehmer an der Liga gedacht und wer aus der Liga aussteigt steigt ebenfalls aus dem Pokal aus weil dort nur Teilnehmer der Ligen teilnehmen und da du durch deinen Ausstieg nicht mehr an der Liga teilnimmst nimmst du auch nicht mehr am Pokal teil! Kannst dich gern nächste Saison wieder neu für die Liga eintragen wenn du willst
Diese Aussage ist nicht korrekt. Mir wurde mitgeteilt, dass es für die Simuliga gilt. Im Pokal möchte er weiterspielen, deswegen wird er für Kanpur Kickers wieder eingesetzt.
ja aber der Pokal ist nur für Teilnehmer der Liga wenn er aus der Liga aussteigt ist er kein Teilnehmer der Liga mehr und somit auch kein Teilnehmer des Pokals mehr
ja aber der Pokal ist nur für Teilnehmer der Liga wenn er aus der Liga aussteigt ist er kein Teilnehmer der Liga mehr und somit auch kein Teilnehmer des Pokals mehr
okay, das würde ja dann bedeuten das ich weiter bin kampflos? oda krieg ich jtz Kanpur Kickers?
Kommentar