Ich möchte mich nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften an meinem Abschiedsturnier bedanken, ihr habt alle gekämpft und alles gegeben, aber leider gibt es am Ende nur einen Turniersieger. Es waren natürlich auch viele spannende Spiele dabei und ich hoffe, euch hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht. Jetzt kommen wir zu unseren Platzierungen.
Vierter Platz ist ...... Suptras Rostock'01
Herzlichen Glückwunsch!
Dritter Platz ist ...... Rot Weiß Erfurt99
Herzlichen Glückwunsch!
Zweiter Platz ist ...... Grashoppers Jevenstedt
Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt kommen wir zum Turniersieger!
Erster Platz und somit der Sieger des Turniers ist ......
1. Platz: 20 Mio = FC Teutonia Niedermerz = 20 Mio von mir (FC Dinslaken)
2. Platz: 10 Mio = Grashoppers Jevenstedt = 10 Mio von Suptras Rostock'01
3. Platz: 6 Mio = Rot Weiß Erfurt99 = 5 Mio von sich selber und 1 Mio von mir (FC Dinslaken)
4.Platz: 4 Mio = Suptras Rostock'01 = 4 Mio von mir (FC Dinslaken)
Bitte die Preise noch nicht überreichen, da ich es noch mit einem GO abklären muss. Ich schreibe erst einen GO an, wenn ich nach einer Lösung gekommen bin.
Es gibt nur ein kleines Problem, ich bin Verbandsliga und kann euch die Preise nicht überreichen, hätte jemand eine Idee, wie man es machen könnte ?
Dann müßtest du 2 vertrauenswürdige Zwischenhändler (1 x RL + 1 x 2.BL) finden.
1) 1 aus der RL, der einen Spieler auf den TM setzt + du bietest 20 Mio.
2) Dann müßte ein 2.BL einen Spieler auf den TM setzten + der RL bietet 20 Mio.
3) und dann müßte der 1.BL einen Spieler auf den TM setzten + der 2.BL müßte die 20 Mio. bieten.
Denke Lok Hoyerswerda2 + Merchernich HeroTurtles (beide 2.BL) hier aus dem Turnier sind vertrauenswürdig. Kannst sie ja mal anschreiben.
Fehlt dann nur noch 1 RL.
Würde aber einem MOD über die Vorgehensweise (Namen der betreffenden Vereine) Bescheid geben.
Zuletzt geändert von Sepp Maier; 24.12.2011, 11:25.
3) und dann müßte der 1.BL einen Spieler auf den TM setzten + der 2.BL müßte die 20 Mio. bieten.
Denke Lok Hoyerswerda2 + Merchernich HeroTurtles (beide 2.BL) hier aus dem Turnier sind vertrauenswürdig. Kannst sie ja mal anschreiben.
Würde aber einem MOD über die Vorgehensweise (Namen der betreffenden Vereine) Bescheid geben.
Ich habe beiden mal eine PN geschrieben, und sie würden es gerne machen, ich bräuchte nur noch einen Regionalligaverein, der ebenfalls vertrauenwürdeig ist.
Kommentar