Ich bestätige Rossi!
War leider nicht mehr für mich drin!
10. Spieltag FC Vandango - Die Granaten 2:1
11. Spieltag
Die Granaten - EFC Ostfrisia Emden 12. Spieltag FC Hessen - Die Granaten 2:0 14. Spieltag
FC Mulsum 02 - Die Granaten 15. Spieltag
Die Granaten - FC Speyer 09 16. Spieltag
Winkelschützen - Die Granaten 17. Spieltag
Fortschritt Weddewarden - Die Granaten
Ich habe den Manager bereits gestern abend eingeladen und ihm auch jeweils ne pN geschickt und er reagiert einfach überhaupt nicht.gestern abend habe ich 1,5 Stunden gewartet, der Manager war auch die ganze zeit online und antwortet einfach nicht. Heute habe ich auch wieder ne Lade und ne pN geschickt, aber wieder keine Reaktion und ich hab kein Bock jedes Mal um die Spiele zu betteln, oder jedes Mal stunden lang zu warten ob derjenige jetzt annimmt. Und jedes Mal diese dummen Ausreden, ich bin auf der Arbeit, ich war nicht am PC und so. Alles dummes gelaber wenn ihr mich fragt und selbst wenn, bin ich nicht vor ort die ganze zeit oder auf der arbeit und hab keine zeit dann mache ich entweder fcup gar nicht erst an oder mache zumindest den haken bei simu's raus, oder nicht!?Das geht echt nicht mehr klar leute, dann müsst ihr solche eben aus den Simuligen schmeissen, ist zwar hart aber anders scheinen die leute es nicht zu begreifen. Die Beteiligung ist in den letzten Monaten echt das allerletzte, wenn sich das nicht ändert kümmere ich mich eben auch nicht mehr um meine Spiele und lasse die anderen auch jedes mal ne pN und ne Einladung schicken und reagiere einfach nicht. Es sind ja zum Glück nicht alle so, also nicht dass hier der falsche Eindruck entsteht, aber es werden immer mehr, die auf deutsch gesagt einfach drauf scheissen und solche brauchen wir hier nicht finde ich!!! :mad::mad::mad:
11. Fortschritt Weddewarden - FC Mulsum 02
12. FC Mulsum 02 - FC Speyer 09
13. Winkelschützen - FC Mulsum 02
14. FC Mulsum 02 - Die Granaten
15. Fc Ochsenhausen - FC Mulsum 02
16. FC Mulsum 02 - Sc Olpe 09
17. Wietze 07 - FC Mulsum 02
11. Fortschritt Weddewarden - FC Mulsum 02
12. FC Mulsum 02 - FC Speyer 09
13. Winkelschützen - FC Mulsum 02
14. FC Mulsum 02 - Die Granaten
15. Fc Ochsenhausen - FC Mulsum 02