Kick Off Simuliga 12.Saison - [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kannst gar nicht erwarten bis auf mich triffstZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWann gehts weiter :win:
Kommentar
-
-
Ich kanns kaum erwarten endlich rauszufliegen. ExaktZitat von juwie Beitrag anzeigenkannst gar nicht erwarten bis auf mich triffst

:p
sigpic
Kommentar
-
-
da das ja simuspiele sind, ist wohl alles möglichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch kanns kaum erwarten endlich rauszufliegen. Exakt
:p
Kommentar
-
-

Playoffs
Viertelfinale
Deadline: Donnerstag, 02 02 2012 - 22:22 Uhr

Erläuterung : Maximal 3 Spiele pro Runde (außer Quali+Finale, da nur ein Spiel). Derjenige der 2 Spiele gewonnen hat zieht in die nächste Runde ein. Heimrecht ist zu beachten.
Wer das Finale gewinnt ist somit Kick Off Simuligameister. Spiele sind mit Verlängerung und Elfmeterschiessen zu werten!
Homepage Kick Off Simuliga - Playoffs - 12.SaisonZuletzt geändert von Lordy; 31.01.2012, 16:06.
Kommentar
-
-
Ich war das ganze Wochenende unterwegs und hatte keine Zeit. Ewig ist hier gar nix passiert und jetzt soll alles sofort passierenZitat von Lordy Beitrag anzeigenSpielt mal eure Spiele bitte! Am besten heut noch alle!

Sorry Sven, aber das ist Kacke
sigpic
Kommentar
-
-
Das soll doch keine Deadline sein. Das hast du vollkommen falsch aufgefasst!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch war das ganze Wochenende unterwegs und hatte keine Zeit. Ewig ist hier gar nix passiert und jetzt soll alles sofort passieren
Sorry Sven, aber das ist Kacke
Die hab ich aber nun auf Deinstag 20 Uhr gelegt. Denk das sollte bis dahin durchaus möglich sein für alle die Spiele zu schaffen! Oder?Zuletzt geändert von Lordy; 29.01.2012, 12:35.
Kommentar
-
-
Alter, lass deine roten Smileys stecken. Kein Bock mehr auf den Mist. Ich glaub du hast se nicht mehr alle. Steige mit sofortiger Wirkung aus.Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas soll doch keine Deadline sein. Das hast du vollkommen falsch aufgefasst! :mad::mad::mad:
Die hab ich aber nun auf Deinstag 20 Uhr gelegt. Denk das sollte bis dahin durchaus möglich sein für alle die Spiele zu schaffen! Oder?sigpic
Kommentar
-
-
Enstchuldige mich vielmals, das war nicht beabsichtigt dich zu ärgern!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlter, lass deine roten Smileys stecken. Kein Bock mehr auf den Mist. Ich glaub du hast se nicht mehr alle. Steige mit sofortiger Wirkung aus.
Das sollte nur ausdrücken, dass ich es schade fand, das du mich missverstanden hast.
Sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein.
Kommentar
-
-
-
-
Viel GlückZitat von christel_von Beitrag anzeigenGeht los.

Aber normalerweise müsstest du weiter sein, doch Sven hat seine eigenen
Regel
Kommentar
-
-
-
Werd mein Bestes geben! :pro:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGW Christel und mach sie alle Platt.

Kommentar
-
-
kann mich ebenfalls nur bedanken für die spanennden Spiele.. echte Krimis mit dem besseren Ende für Dich.Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenFC Vandango - EFC Ostfrisia Emden 1:2
EFC Ostfrisia Emden - FC Vandango 1:2
FC Vandango - EFC Ostfrisia Emden 1:2
Danke Dir für die spannenden Spiele

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von vandango Beitrag anzeigenkann mich ebenfalls nur bedanken für die spanennden Spiele.. echte Krimis mit dem besseren Ende für Dich.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
ja war echt ne enge Kiste, Danke Dir
Kommentar
-
-
gw jason zu den siegen und weiterhin viel glück:win:Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenViertelfinale:
1899 kalk:TSV Wittslingen 3:1
TSV Wittslingen:1899 kalk 0:2
Danke Dir Jürgen.....
Kommentar
-
-

Playoffs
Viertelfinale
Deadline: Sonntag, 05 02 2012 - 22:22 Uhr

Erläuterung : Maximal 3 Spiele pro Runde (außer Quali+Finale, da nur ein Spiel). Derjenige der 2 Spiele gewonnen hat zieht in die nächste Runde ein. Heimrecht ist zu beachten.
Wer das Finale gewinnt ist somit Kick Off Simuligameister. Spiele sind mit Verlängerung und Elfmeterschiessen zu werten!
Homepage Kick Off Simuliga - Playoffs - 12.SaisonZuletzt geändert von Lordy; 31.01.2012, 17:48.
Kommentar
-
-
Kein Problem.Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenKönnen wir ein oder zwei Tage verlängern ? Ist im moment schlecht wegen der Arbeit........sorry.
LG Andreas
Stefan ist jetzt leider nicht on.
Kommentar
-
-
Knappes DingenZitat von leon4711 Beitrag anzeigenBarracuda United FC 09 - Fc Ochsenhausen 1:5
Fc Ochsenhausen - Barracuda United FC 09 2:1
Danke Dir Stefan......

Immerhin 2 Ehrentreffer
Viel Erfolg in der nächsten Runde, Andreas
sigpic
Kommentar
-

-

Kommentar