Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
schreib sie doch an und -Dreamteam kann nur übers Handy on daher schreib ihm dass er dich einladen soll wenn er on ist und du auch
Ich hab alle drei schon angeschrieben, nur meldet sich keiner. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann hab ich auch keine Lust mehr und mann kann mich dann auch rausnehmen.
Ich hab alle drei schon angeschrieben, nur meldet sich keiner. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann hab ich auch keine Lust mehr und mann kann mich dann auch rausnehmen.
also delle habe ich erreicht gegen den hab ich schon hin- und rückspiel gespielt und -Dreamteam kann halt nur übers Handy online kommen da kann der ja nicht ewig on sein und da er übers Handy on ist kann er deine PN auch nicht beantworten und Haitchibumsbaitchi hat meiner PN auch nicht geantwortet
ein Tipp hol dir von den Fcup Tools das Online Tool und guck wann jemand von ihnen on ist wenn einer on ist lad ihn ein
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
also delle habe ich erreicht gegen den hab ich schon hin- und rückspiel gespielt und -Dreamteam kann halt nur übers Handy online kommen da kann der ja nicht ewig on sein und da er übers Handy on ist kann er deine PN auch nicht beantworten und Haitchibumsbaitchi hat meiner PN auch nicht geantwortet
ein Tipp hol dir von den Fcup Tools das Online Tool und guck wann jemand von ihnen on ist wenn einer on ist lad ihn ein
Ist ja auch schon passiert, aber sie haben dann nicht angenommen.
Ist ja auch schon passiert, aber sie haben dann nicht angenommen.
hmmm kann auch sein dass sie zu der zeit weg waren oder so schreib sie vlt auch mal im forum an weil man es dort direkt mitbekommt wenn man woanders hingeht
und Haitchibumsbaitchi und -Dreamteam sende ich gleich mal eine PN immerhin haben sie sich bisher kein bisschen aktiv gezeigt im Gegensatz zu allen anderen wobei -Dreamteam nur übers Handy on kann aber wenn er nur übers Handy on kann hätte er auch gleich mir oder Mainzeler für die 3.Saison absagen können ich werde mal mit Mainzeler reden weil ich erwische selber keinen von den beiden während ich gegen alle anderen mindestens 1 Spiel ausgetragen habe
und ein Ergebnis wurde noch nicht gepostet
Stedtlinger SV - TSG Achenbach 1995 2:3
habe das Spiel zwar selbst nicht verfolgt aber Yannick hat mir danach das Ergebnis geschrieben und die lade war hier für die Simuliga gedacht ^^
Super Klasse-----------------1bis 3---------------------
Super------------------------4 bis 7--------------------
Gut--------------------------8 bis 10-------------------
Okay------------------------11 bis 13------------------
geht so----------------------14 bis 16-----------------
schlecht---------------------17 bis 19-----------------
sehr schlecht----------------20 bis 26-----------------
hier könnt ihr euch so etwa einschätzen wie gut die Beteiligung war! Da die Saison ca. 2 Wochen läuft müsste man doch eigentlich mindestens 13 Spiele absolviert haben! Wer sich in dem Bereich mit 13 weniger fehlenden Spielen befindet hat schonmal eine Beteiligung die gut ist und die sich daher weiterhin genauso viel beteiligen sollen! Alle mit mehr als 13 fehlenden Spielen sollten besser sich nicht so mit denen befassen die sehr schlecht sind sondern eher mit den Gegnern die sie leicht erreichen und mit denen sie leicht Spiele austragen können! Die 2 denen 20 Spiele fehlen, werde ich nocheinmal hinweisen etwas aktiver zu sein sollten sie nicht aktiver werden muss ich wohl die Spiele gegen sie werten!
Hier nun die aktuelle Tabelle:
Stand: 14.12.2011 11:17 Uhr
Also, ich habe alle jetzt nochmal angeschrieben. Ich hoffe sie melden sich demnächst.
ok aber wenn sie nicht antworten kümmer dich erstmal um alle anderen Spiele ich werde -Dreamteam und Haitchibumsbaitchi bitten, dass sie etwas aktiver sein sollen
Adler Bremen ist eigentlich genauso aktiv wie du also ich denk mal ihn erwischst du demnächst ich hab z.B. auch beide Spiele gegen ihn ausgetragen nur halt gegen -Dreamteam und Haitchibumsbaitchi fehlen mir auch noch beide Spiele
so die beiden haben von mir eine PN bekommen ingame
ich meine wenn sie ingame on kommen sollten sie die mail ja wohl lesen und wenn sie nicht gerade keine lust haben auch beantworten
bin wieder da:pro:
Wer ist denn gerade on und will verlieren.
Kommentar