wo sieht man überhaupt schon die spiele der rückründe, sehe nichts vorne bei den posts
habs nicht eingetragen bisher sonst schreib ich eig weil ich zu faul bin die ergebnisse der rückrunde hinter die der hinrunde und mache dazwischen nen schrägstrich warum ich dann noch rückrunde hinschreib keine ahnung ich werd mich gleich mal daransetzen alle ergebnisse einzutragen vorne
nicht mehr war seit 1 stunde da is nu off kommt nur übers handy sein lappi is kapuuutt
kannst aber fragen haben gerade noch gespielt ich un er
wie haste ihn dann gefragt? also grad is er nämlich off hab eben schonmal geguckt frag ihn mal auch ob er on kommen kann damit er gegen mich spielen kann da er auf mails ingame nicht antwortet (denk mal weils mitm handy lang dauert) und im forum seit 9 tagen nicht mehr on war
wie haste ihn dann gefragt? also grad is er nämlich off hab eben schonmal geguckt frag ihn mal auch ob er on kommen kann damit er gegen mich spielen kann da er auf mails ingame nicht antwortet (denk mal weils mitm handy lang dauert) und im forum seit 9 tagen nicht mehr on war
hatt ihm ne mail gesendet heut früh un er hat mich eben eingeladen
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar