problemlösungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

problemlösungen

ich hoffe das man mich hier richtig versteht..wollte das schonmal vorausschicken...

mir ist aufgefallen, das zu den größeren problemen wie spielberechnung, genaue erklärung fremdwerbung, anweisung der elfmeterschützen, spielergehälter und so weiter selten stellung bezogen wird, sondern die betroffenen im regen stehen gelassen werden und immer damit getröstet werden das alles einzel geklärt wird...

zusätzlich is mir grad aufgefallen das ein gesperrter nutzer online ist, obwohl ich weiß das er nicht online ist??wie kann das sein???

grüße
    rubi_rubsen
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 22.02.2009, 22:36.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Zum Thema Spielberechnung gibt es bislang keine Neuigkeiten, wie diejenigen die schon kommuniziert wurden ala „die Spielberechnung ist noch nicht optimal und wird beobachtet“

Wer keinen Link setzt macht nichts falsch, wer einen setzen möchte, kann bei Nils Holgerson nachfragen.

Programmfehler sind nicht ausgeschlossen und kommen leider vor, wir sind bemüht diese bei Nachvollziehbarkeit umgehend weiterzuleiten. Die Fehlersuche und Lösungsfindung kann sich schon mal als schwierig und längerfristig erweisen. Das ist Bedauerlich und in einigen Fällen äußerst ärgerlich, lässt sich aber oftmals nicht ändern.
    Um die Programmierer nicht mit ggf. unnötigen Fehlerbeschreibungen noch weiter von ihrer Arbeit abzuhalten wird durch uns Mod’s & GOs eine Vorprüfung vorgenommen, da es sich doch öfter Mal um Anzeigefehler oder lokale Browserprobleme handelt. Wenn es mal zu einer Fehleinschätzung kommt, bitte ich das zu Entschuldigen.

Das Probleme auch gelöst werden, hat man erst in der letzten Woche gesehen indem ein Fehler, der eine Menge User betroffen hat bereinigt wurde.
    Das selbst diese Lösung nicht auf einhellige Zustimmung stößt zeigt, dass man es nicht jedem Recht machen kann. So verhält es sich auch mit den vergangenen Updates.
    Es wurden kleine nette und hilfreiche Features eingebaut, trotzdem überwiegt bei einigen Usern das Unverständnis über die Spielberechnung und den hohen Gehältern.

Das gesamte Team hat Verständnis für die Probleme von euch, den Usern.
    Trotzdem dürfte es nicht zuviel verlangt sein, dass Kritik sachlich vorgetragen wird und verschiedene Meinungen respektiert werden.
    Wir sind bereit uns zu Themen beide Seiten anzuhören und diese nicht im Keim zu ersticken, doch die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass es einigen nicht möglich ist gegenseitige Vorwürfe oder Beleidigungen zu unterlassen – und das akzeptieren wir nicht, Punkt.

Wer sich hier letztendlich sogar verfolgt fühlt, sollte sich in der Tat überlegen, ob er hier richtig ist, denn es handelt sich letztendlich nur um ein Spiel.

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

zusätzlich is mir grad aufgefallen das ein gesperrter nutzer online ist, obwohl ich weiß das er nicht online ist??wie kann das sein???

grüße
    rubi_rubsen
    Dafür gibt es zwei Theorien, wenn man sich nicht ausloggt wird man noch einige Zeit als „online“ geführt oder wenn man sich versucht einzuloggen geschieht das gleiche.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...