Da das mit dem Screen bei mir nicht klappt, habe ich die ganze Seite des Spiels gespeichert. Ich habe jetzt ein .htm. Muss ich dieses File in der Zeitung abspeichern oder reicht es dort das Ergebnis rein zu schreiben?
Da das mit dem Screen bei mir nicht klappt, habe ich die ganze Seite des Spiels gespeichert. Ich habe jetzt ein .htm. Muss ich dieses File in der Zeitung abspeichern oder reicht es dort das Ergebnis rein zu schreiben?
Gruß u. Danke
Wenn es keine Probleme mit dem Gegner gibt..dann brauchst du ihn therotisch nicht
WENN IHR EUCH EINIG DARÜBER SEID, gibt es wohl auch keine Problem.
Legend Coach und ich habe 2x oben einen Link eingetragen wie ihr ein Bild erstellt.
Dieses könnt Ihr auf Eure eigene HP laden, so wie ich oder ihr sucht euch die Plattformwww.directupload.net aus.
Dort wählt Ihr Eure BILDDATEI aus, ladet die hoch und den LINK der Euch dann dort angezeigt wird, den müßt Ihr hier im Forum , bzw. in der Zeitung eintragen.
Dann erscheint auch das Bild bzw. der Link, der dann auch ausreicht.
Wenn das nicht klappt, spielt bitte noch einmal und macht dann gleich DAS BILD !!!
ich kann nur Spiele werten, die per Screenshot in der Clubzeitung stehen.
Wenn Ihr den Screen nicht hinbekommt und beide Mannschaften über das Ergebnis einig sind und dies in der Clubzeitung kund tun, würde ich es auch gelten lassen. Alles andere geht nicht.
Des weiteren solltet Ihr die Ergebnisse eigentlich im Ergebnissthread veröffentlichen, damit wir nicht total durcheinander kommen.
Ansonsten bitte immer Ruhe bewaren und bei Unklarheiten wiederholt Ihr das Spiel.
Kommentar