warum muss man sich den erst im externen forum anmelden?
Weil es der DFP-Pokal der Clubzeitung ist. Hier soll nun mal der "Champ" der Clubzeitung gesucht werden, und der kannst Du nur werden wenn Du Mitglied bist.
Außerdem entstehen keine Kosten, und du hast Null Nachteile.
Leider mussten wir erneut 3 Mannschaften zunächst einmal von der Liste entfernen.
DAHER NOCH EINMAL:
1) BITTE REGISTRIERT EUCH IN DER CLUBZEITUNG
2) TRAGT EUCH DANN BITTE DORT IN DIE LISTE EIN
UND ERST DANN !!!
3) HIER IM FORUM IN DIE LISTE EINTRAGEN
Es ist keine Willkür von uns, sondern eine klare Regelauslegung, an die auch wir uns halten müssen und von daher gilt auch, gleiche Rechte UND Pflichten für ALLE !!!
Ich, bzw. WIR hoffen auf Euer Verständnis.
(Den Link erhaltet Ihr bei mir, oder auch bei Fanta16).
Diejenigen die leider entfernt werden mussten, haben eine Nachricht mit dem Link erhalten. Sowohl hier im Forum, als auch INGAME.
So, hier also nun noch einmal die bearbeitete Liste:
01. Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
02. SV Sigmaringen, (SV Sigmaringen)
03. FC Traktor Vorwärts (Fanta16)
04. FC Baller Mann (Hermann)
05. GTV Interquax (Fans66)
06. 1.FC.United Vietnam 07 (mynitran)
07. super banane (blue junior)
08. FC Zitrusfrisch (bannsaenger)
09. FC Steffilein (Steffilein)
10. FC Herdecke Ende (Gadget)
11. Ac iselshausen(milanfan13)
12. TSV Streuner (FrankFurious)
13. FC Tchibo(lukas24)
14. PAOK Kornwestheim (dimis / PAOK)
15. der 1.FC KÖLN (CologneStyler89 )
16. uri utd (schwabe77)
17. Vorwärts Scharnebeck (Bubazack)
18. Borussia Lürrip (Charlie9567)
19. 27DeLiL27 (27delil27)
20. FC Szetelaka (fcler2009)
21. 1.FC Schienbeintreter (icke1954)
22. FV 09 Schwalbach (FV 09)
23. SV Waldhof Mannheim I (Claudino)
24. fc niesig (padi14)
25. SC Speichersdorf (Yambo)
26. FC Robur Zittau (fkraue)
27. Sv Bolstern {Legend Coach}
28. Ladykickers (man_thi)
29. SV.Köln-Merkenich (der neue kölner)
Weil es der DFP-Pokal der Clubzeitung ist. Hier soll nun mal der "Champ" der Clubzeitung gesucht werden, und der kannst Du nur werden wenn Du Mitglied bist.
Außerdem entstehen keine Kosten, und du hast Null Nachteile.
warum wird dann hier zusätzlich ne teilnehmerliste erstellt?
ich hab an den letzten drei cups teilgenommen
und hab mich auch in euren alten forum angemeldet aber ich sehe nicht ein dass ich mich schon wieder anmelden soll
aber is egal ihr könnt meine 4 mio preisgeld behalten und die 10 mio die ich versprochen habe kriegt ihr auch ihr müsst nur nen spieler draufstellen auf den ich bieten kann!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
warum wird dann hier zusätzlich ne teilnehmerliste erstellt?
ich hab an den letzten drei cups teilgenommen
und hab mich auch in euren alten forum angemeldet aber ich sehe nicht ein dass ich mich schon wieder anmelden soll
aber is egal ihr könnt meine 4 mio preisgeld behalten und die 10 mio die ich versprochen habe kriegt ihr auch ihr müsst nur nen spieler draufstellen auf den ich bieten kann!!!
Ich war ja auch etwas überrascht mit der doppelten Anmeldung. Nachdem Herman ja aus Zeitgründen nicht mehr konnte, habe Fanta16, SV Sigmaringen und ich uns bereit erklärt, für Euch und uns den Cup am Leben zu erhalten.
Wir haben allerdings in der Zeitung den Hinweis erhalten, dass alle die sich dort angemeldet, aber nicht registriert haben, von der Liste runterzunehmen sind.
Wir befolgen also auch nur die Regeln. Es wäre echt schade wenn es an dieser kleinen Registrierung scheitern sollte, das Du nicht mehr mitmachen solltest.
Was mich betrifft, ich war auch gerade mal 2 Monate in der alten registriert als die neue jetzt rauskam.
Ich hoffe mal Du überlegst es DIr vielleicht noch einmal, ansonsten werde ich SV Sigmaringen darüber in Kenntnis setzen, da er die "Finanzabteilung" übernommen hat.
Ich war ja auch etwas überrascht mit der doppelten Anmeldung. Nachdem Herman ja aus Zeitgründen nicht mehr konnte, habe Fanta16, SV Sigmaringen und ich uns bereit erklärt, für Euch und uns den Cup am Leben zu erhalten.
Wir haben allerdings in der Zeitung den Hinweis erhalten, dass alle die sich dort angemeldet, aber nicht registriert haben, von der Liste runterzunehmen sind.
Wir befolgen also auch nur die Regeln. Es wäre echt schade wenn es an dieser kleinen Registrierung scheitern sollte, das Du nicht mehr mitmachen solltest.
Was mich betrifft, ich war auch gerade mal 2 Monate in der alten registriert als die neue jetzt rauskam.
Ich hoffe mal Du überlegst es DIr vielleicht noch einmal, ansonsten werde ich SV Sigmaringen darüber in Kenntnis setzen, da er die "Finanzabteilung" übernommen hat.
Gruß
the-monster
Hast auch noch ein PN.
ne ich werde nicht mitmachen !!!!
werde mich nicht in anderen foren anmelden!!!
sag sigmaringen bescheid das er mir beschied sagen soll wann er das geld möchte
schönen abend noch
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Wie oben beschrieben, ist es ein Simuturnier. Alle haben ein paar Tage Zeit Ihre jeweiligen Spiele zu bestreiten. Am Besten nach Absprache mit dem Gegner. Nachricht schicken mit Terminvorschlag und dann die Simu spielen.
Leider mussten wir erneut 3 Mannschaften zunächst einmal von der Liste entfernen.
DAHER NOCH EINMAL:
1) BITTE REGISTRIERT EUCH IN DER CLUBZEITUNG
2) TRAGT EUCH DANN BITTE DORT IN DIE LISTE EIN
UND ERST DANN !!!
3) HIER IM FORUM IN DIE LISTE EINTRAGEN
Es ist keine Willkür von uns, sondern eine klare Regelauslegung, an die auch wir uns halten müssen und von daher gilt auch, gleiche Rechte UND Pflichten für ALLE !!!
Ich, bzw. WIR hoffen auf Euer Verständnis.
(Den Link erhaltet Ihr bei mir, oder auch bei Fanta16).
Diejenigen die leider entfernt werden mussten, haben eine Nachricht mit dem Link erhalten. Sowohl hier im Forum, als auch INGAME.
So, hier also nun noch einmal die bearbeitete Liste:
01. Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
02. SV Sigmaringen, (SV Sigmaringen)
03. FC Traktor Vorwärts (Fanta16)
04. FC Baller Mann (Hermann)
05. GTV Interquax (Fans66)
06. 1.FC.United Vietnam 07 (mynitran)
07. super banane (blue junior)
08. FC Zitrusfrisch (bannsaenger)
09. FC Steffilein (Steffilein)
10. FC Herdecke Ende (Gadget)
11. Ac iselshausen(milanfan13)
12. TSV Streuner (FrankFurious)
13. FC Tchibo(lukas24)