Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Champ98 Beitrag anzeigenDas liegt einfach am PC Schätze ich wenn du das beheben möchtest musst du dir wohl Ober übel einen neuen PC Kaufenjede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Zitat von Champ98 Beitrag anzeigenStimmt aber was sonst das Internet oder Browser
Kommentar
-
-
Versuch's erstmal mit den einfach Dingen wie Löschen der gesamten Chronik inklusive Cookies & Cache.
Üverprüf, ob der Fehler nur bei fussballcup.de auftritt oder auch auf anderen Seiten.
Nächster Schritt wäre eine Browser-Reinstallation.
Neustart des gesamten Systems kann auch helfen.
Sollte der Fehler immer noch auftreten, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Hardwareproblem...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNatürlich kann das sein, siehe mein erster post
Kommentar
-
-
Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigenIch denke, wenn es am PC liegen würde, dann könnte man die Namen der Spieler nicht lesen können, weil sie genauso verpixelt wären wie der Hintergrund...
kann man doch leicht raus bekommen ob es am game liegt oder am Browser oder am PC bzw. Laptop, hast du das auch wenn du in einem richtigen Game bist oder nur im Windows also auf der Startseite (Desktop).
Kommentar
-
-
hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
einfach deinen Browser aussuchen und die Anweisungen befolgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
einfach deinen Browser aussuchen und die Anweisungen befolgen.
also ich hab nun das gemacht es is aber noch da!
Kommentar
-
-
Versuche mehrere Browser wenn es an deinem "standart" browser nicht funktioniert versuche andere browser allen voran: Opera dann Chrome Safari usw.
sollte das problem weiterhin bestehen liegts am Pc sprich: lass nen experten mal ein auge darauf werfen
allerdings: erst all das machen nachdem cookies und co löschen ( wie bereits in anderen kommentaren erwähnt ) nicht zum erfolg geführt haben.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar