Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird noch ein Weihnachtsturnier 2011 nachgeschoben(1.Liga)?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird noch ein Weihnachtsturnier 2011 nachgeschoben(1.Liga)?

    Servus liebes Fcup-Team,

    ich muß mal Nachfragen ob es nun eine endgüldige Entscheidung
    gibt ob man noch ein Turnier nachschiebt? Ich hatte vor ein
    paar Tagen schon einmal eine Anfrage gelesen, und wollte nun
    alle versuche ausschöpfen weil man ja weiß dieses klasse
    Turnier gibt es nur einmal im Jahr.
    Also Fcup-Team bitte doch und ich gehe auch mal von aus das
    es noch voll wird danke.

    Gruß feinschmecker007


    Kleiner Nachtrag!

    Habe Auskunft erhalten das nach hoher Nachfrage
    eventuell noch Weihnachtsturniere nachgeschoben
    werden.
    Also bitte alle Vereine die sich noch nicht
    angemeldet (konnten) haben fleißig
    hier melden, und falls dann Turniere
    nachgeschoben werden wird es hier im Forum
    bekannt gegeben danke!


    Zuletzt geändert von feinschmecker007; 03.12.2011, 14:57. Grund: Nachtrag

    #2
    Schreibe doch einen GO oder MOD an, das die es mal weiterleiten!

    Oder schreib direkt die nette Miumi an, wenn du meinst das noch unbedingt ein Turnier nachgeschoben werden sollte/muss.

    Kommentar


      #3
      Eine Anfrage ist wohl schon gestellt, jetzt gilt es etwas abzuwarten

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Schreibe doch einen GO oder MOD an, das die es mal weiterleiten!

        Oder schreib direkt die nette Miumi an, wenn du meinst das noch unbedingt ein Turnier nachgeschoben werden sollte/muss.


        Servus,

        habe ich gerade erledigt und hoffe mal das beste für uns.



        Servus werte Kollegen,

        ich habe gerade die Mitteilung erhalten das eventuell Turniere nachgeschoben
        werden aber es liegt an der Nachfrage. Also Jungs gebt Gas und äußert euch
        hier auch natürlich aus anderen Ligen!
        Dann hoffe ich mal das beste für uns danke.

        MfG feinschmecker007
        Zuletzt geändert von feinschmecker007; 01.12.2011, 14:41. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          hey

          da melde ich mich auch mal, aber aus der 2.Liga

          hab nur auf den abstieg gewartet un nun gibts keine turnier mehr
          würde mich freuen, wenn noch eins in der 2.BL eröffnet würde :pro:
          Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
          >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


          Kommentar


            #6
            Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
            hey

            da melde ich mich auch mal, aber aus der 2.Liga

            hab nur auf den abstieg gewartet un nun gibts keine turnier mehr
            würde mich freuen, wenn noch eins in der 2.BL eröffnet würde :pro:
            Bin auch noch nicht dabei
            2.Liga .... habs voll verpennt -.-'


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              würde mich auch über ein weiteres turnier freuen:pro::pro:

              Kommentar


                #8
                Sorry ich finde das es Genug Tuniere Gab die auch einiges an Zeit brauchten bis die voll waren wo verpennt mann das dann Bitte Schön denn manche Warten immer wieder nur ab bis sich zum Beispiel wie jetzt in Liga 1 die Tuniere voll sind wo sich dann na klar auch fast alle Sehr starken Mannschaften Angemeldet haben und wollen dann ein Tunier nachgeschoben haben na so kann mann dann na klar sich auch die Chance erhalten dann vielleicht doch den Pott zu holen ist doch jedesmal das gleiche Hier

                wo es sonst wohl zu schwer wird grad in Liga 1 bei den sehr sehr vielen Starken Mannschafften die da vertreten sind und auch in jeden Tunier wie mann Sieht

                Sorry ist nett Böse gemeint aber denke das es genug Zeit gab zum Anmelden:p
                Zuletzt geändert von Marco 69; 03.12.2011, 15:35.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                  Sorry ich finde das es Genug Tuniere Gab die auch einiges an Zeit brauchten bis die voll waren wo verpennt mann das dann Bitte Schön denn manche Warten immer wieder nur ab bis sich zum Beispiel wie jetzt in Liga 1 die Tuniere voll sind wo sich dann na klar auch fast alle Sehr starken Mannschaften Angemeldet haben und wollen dann ein Tunier nachgeschoben haben na so kann mann dann na klar sich auch die Chance erhalten dann vielleicht doch den Pott zu holen ist doch jedesmal das gleiche Hier

                  wo es sonst wohl zu schwer wird grad in Liga 1 bei den sehr sehr vielen Starken Mannschafften die da vertreten sind und auch in jeden Tunier wie mann Sieht

                  Sorry ist nett Böse gemeint aber denke das es genug Zeit gab zum Anmelden:p

                  100 %ige zustimmung dafür. alles was jetzt kommt ist wieder nen geisterturnier und geht voll am sinn der sache vorbei !!!
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10


                    Da steht doch nett Umsonst nur die schnellesten haben eine Chance dabei zu sein oder wenn mann eh immer warten kann dann Bettelt nach neuen Tunieren das find ich dann doch Unfair gegen Über denen, die sich schnell Angemeldet haben egal wer da mit in dem Tunier ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                      Sorry ich finde das es Genug Tuniere Gab die auch einiges an Zeit brauchten bis die voll waren wo verpennt mann das dann Bitte Schön denn manche Warten immer wieder nur ab bis sich zum Beispiel wie jetzt in Liga 1 die Tuniere voll sind wo sich dann na klar auch fast alle Sehr starken Mannschaften Angemeldet haben und wollen dann ein Tunier nachgeschoben haben na so kann mann dann na klar sich auch die Chance erhalten dann vielleicht doch den Pott zu holen ist doch jedesmal das gleiche Hier

                      wo es sonst wohl zu schwer wird grad in Liga 1 bei den sehr sehr vielen Starken Mannschafften die da vertreten sind und auch in jeden Tunier wie mann Sieht

                      Sorry ist nett Böse gemeint aber denke das es genug Zeit gab zum Anmelden:p
                      sehe ich genauso:pro:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        Sorry ich finde das es Genug Tuniere Gab die auch einiges an Zeit brauchten bis die voll waren wo verpennt mann das dann Bitte Schön denn manche Warten immer wieder nur ab bis sich zum Beispiel wie jetzt in Liga 1 die Tuniere voll sind wo sich dann na klar auch fast alle Sehr starken Mannschaften Angemeldet haben und wollen dann ein Tunier nachgeschoben haben na so kann mann dann na klar sich auch die Chance erhalten dann vielleicht doch den Pott zu holen ist doch jedesmal das gleiche Hier

                        wo es sonst wohl zu schwer wird grad in Liga 1 bei den sehr sehr vielen Starken Mannschafften die da vertreten sind und auch in jeden Tunier wie mann Sieht

                        Sorry ist nett Böse gemeint aber denke das es genug Zeit gab zum Anmelden:p
                        sehen es genau so ist ja auch schon lange genug auf der Startseite Ingame angekündigt worden so das genug Zeit zum ammelden war

                        Kommentar


                          #13
                          Aber hat nicht grundsätzlich jeder das Privileg an an sowas teilzunehmen ?
                          Ich finde, wenn alle anderen voll sind, sollten welche nachgeschoben werde. Die Nachgeschobenen sollten aber nur stattfinden, wenn sich genügend finden (Also keine Geisterteams bei solchen Turnieren ...)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Aber hat nicht grundsätzlich jeder das Privileg an an sowas teilzunehmen ?
                            Ich finde, wenn alle anderen voll sind, sollten welche nachgeschoben werde. Die Nachgeschobenen sollten aber nur stattfinden, wenn sich genügend finden (Also keine Geisterteams bei solchen Turnieren ...)

                            na klar an sich schon aber da steht doch nett umsonst nur die schnellsten Können dran Teilnehmen


                            oder denn wenn das Hier immer so ist dann mann wartet bis was nachgeschoben wird dann werden bald sich einige immer wieder nur abwarten ( wie es jetzt ja leider schon ist )
                            bis sich die meisten Starken Angemeldet haben und dann sagen Ohhhhhhhhh Bitte ich hab es vergessen schiebt noch eins nach ne is klar :mad: so Nicht:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              Sorry ich finde das es Genug Tuniere Gab die auch einiges an Zeit brauchten bis die voll waren wo verpennt mann das dann Bitte Schön denn manche Warten immer wieder nur ab bis sich zum Beispiel wie jetzt in Liga 1 die Tuniere voll sind wo sich dann na klar auch fast alle Sehr starken Mannschaften Angemeldet haben und wollen dann ein Tunier nachgeschoben haben na so kann mann dann na klar sich auch die Chance erhalten dann vielleicht doch den Pott zu holen ist doch jedesmal das gleiche Hier

                              wo es sonst wohl zu schwer wird grad in Liga 1 bei den sehr sehr vielen Starken Mannschafften die da vertreten sind und auch in jeden Tunier wie mann Sieht

                              Sorry ist nett Böse gemeint aber denke das es genug Zeit gab zum Anmelden:p


                              Servus,

                              also ich finde es garnicht nett wenn man sich so äußert. Bedenke bitte
                              das es auch viele Manager gibt die nicht jeden Tag on sein können.
                              Meiner Meinung nach ist Fußballcup nicht nur für Manager die jeden
                              Tag wie eine sucht davor sitzen wenn du verstehst. Und die ersten
                              Nachfragen kamen schon vor einer Woche also bitte. Dieses klasse
                              Turnier gibt es nun mal nur 1 mal im Jahr und wie ich gehört habe
                              gab es für 1.Liga -4 Turniere zum anmelden ein bißchen dörftig.

                              Es steht nur die schnellsten werden die Möglichkeit haben daran
                              teilzunehmen das stimmt aber das sollte man mal überdenken wenn
                              man bei diesen Turnier nur 4 Turniere freigibt. Ich bin natürlich auch
                              der Meinung falls ein Turnier nachgeschoben wird, dass es nur statt-
                              finden sollte wenn es auch voll wird das wäre auf jeden Fall wichtig
                              für diesen Pokal!

                              Soll keine Wutrede wegen den 4 Turnieren sein nicht falsch verstehen
                              Fcup macht gute arbeit aber in diesen Punkt mußte ich dies mal
                              loswerden!


                              MfG feinschmecker007

                              Kommentar


                                #16
                                Ich war ne Woche im Urlaub und die Turniere waren schon zur Anmeldung freigegeben. Nach 7-8 Tage konnte ich mich immer noch locker anmelden.

                                Sorry, aber das hat nix damit zu tun, das man jeden Tag online sein muss :ugly:

                                Vielmehr haben einige sich wohl übelst verspekuliert und gehofft, das noch ein paar Turniere nachgeschoben werden. :bbounce:

                                Ich finds nur richtig und konsequent. Alles andere sind für mich nur Ausreden.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                  Servus,

                                  also ich finde es garnicht nett wenn man sich so äußert. Bedenke bitte
                                  das es auch viele Manager gibt die nicht jeden Tag on sein können.
                                  Meiner Meinung nach ist Fußballcup nicht nur für Manager die jeden
                                  Tag wie eine sucht davor sitzen wenn du verstehst. Und die ersten
                                  Nachfragen kamen schon vor einer Woche also bitte. Dieses klasse
                                  Turnier gibt es nun mal nur 1 mal im Jahr und wie ich gehört habe
                                  gab es für 1.Liga -4 Turniere zum anmelden ein bißchen dörftig.

                                  Es steht nur die schnellsten werden die Möglichkeit haben daran
                                  teilzunehmen das stimmt aber das sollte man mal überdenken wenn
                                  man bei diesen Turnier nur 4 Turniere freigibt. Ich bin natürlich auch
                                  der Meinung falls ein Turnier nachgeschoben wird, dass es nur statt-
                                  finden sollte wenn es auch voll wird das wäre auf jeden Fall wichtig
                                  für diesen Pokal!

                                  Soll keine Wutrede wegen den 4 Turnieren sein nicht falsch verstehen
                                  Fcup macht gute arbeit aber in diesen Punkt mußte ich dies mal
                                  loswerden!


                                  MfG feinschmecker007
                                  Sorry ich wollt dich und auch keinen Anderen Angreifen aber dann sollte Gamed nicht schreiben das es Besser ist sich schnell anzumelden oder und was Stefan Schreibt ist vollkommen Richtig das Tunier war sehr sehr lange nett ausgebucht also heist das das es genug Zeit gab wie gesagt 8 Tage und länger hatte mann Zeit das reicht ja wohl oder das hat nichts damit zu tun das mann oft ON kommt aber wenn mann anscheinend nur so selten on Kommt so das mann es echt nett geschafft hat dann ist das halt Pech und Klingt eher wie Stefan schon sagt nur nach ner Ausrede sorry

                                  Aber das ist ein Manager Spiel was es schon Vordert doch mal öfter on zu sein :ugly:

                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Ich war ne Woche im Urlaub und die Turniere waren schon zur Anmeldung freigegeben. Nach 7-8 Tage konnte ich mich immer noch locker anmelden.

                                  Sorry, aber das hat nix damit zu tun, das man jeden Tag online sein muss :ugly:

                                  Vielmehr haben einige sich wohl übelst verspekuliert und gehofft, das noch ein paar Turniere nachgeschoben werden. :bbounce:

                                  Ich finds nur richtig und konsequent. Alles andere sind für mich nur Ausreden.
                                  Genau so ist es

                                  Kommentar


                                    #18
                                    war jetzt die letzte zeit nicht so on

                                    werden jetzt noch turniere nachgeschoben oder nicht ?

                                    sonst war das immer der fall...wenn mancher sich beschwert hat^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                      na klar an sich schon aber da steht doch nett umsonst nur die schnellsten Können dran Teilnehmen


                                      oder denn wenn das Hier immer so ist dann mann wartet bis was nachgeschoben wird dann werden bald sich einige immer wieder nur abwarten ( wie es jetzt ja leider schon ist )
                                      bis sich die meisten Starken Angemeldet haben und dann sagen Ohhhhhhhhh Bitte ich hab es vergessen schiebt noch eins nach ne is klar :mad: so Nicht:mad:
                                      Ja, das stimmt schon. Das ist ne schwierige Sache.

                                      Die Lösung aller Probleme wäre die (!) : Man kann sich anmelden, aber nicht raussuchen, welche Turniere. Per Zufall wird dan gelost in welches Turnier und in welche Gruppe man kommt. Das kann keiner abwarten, jeder kann teilnehmen und der Ärger is weg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        In der Regionalliga sind noch für Turniere 3-7 Plätze frei. Das scheint mir sehr viel für die Regionalliga, evtl. hätte man das besser einschätzen können, wenn ich höre, dass es nur 4 für die BuLi gibt.
                                        Jedoch, haben die Gegner des Weiteren Einstellens von Turnieren mich mit ihren standfesten Kommentaren vollkommen überzeugt.
                                        Werden jetzt noch, ca. 6 Tage vor dem Turnierbeginn, weitere Turniere eingestellt, kann es zu solchen "Geisterturnieren" kommen und dies wäre unfair gegenüber denen, die sich für die ersten angemeldet haben und deren Turniere voll sind und die neuen nur 50 Teilnehmer haben. Damit wird es umsoeinfacher für die Leute, die es verschlafen haben, diese Turniere zu gewinnen. Dies ist auch noch ein Nachteil für diejenigen, die es nicht "verschlafen" haben und die Situation recht eingeschätzt haben. Also, ich bin voll dagegen!

                                        Gruß, Toni.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                          In der Regionalliga sind noch für Turniere 3-7 Plätze frei. Das scheint mir sehr viel für die Regionalliga, evtl. hätte man das besser einschätzen können, wenn ich höre, dass es nur 4 für die BuLi gibt.
                                          Jedoch, haben die Gegner des Weiteren Einstellens von Turnieren mich mit ihren standfesten Kommentaren vollkommen überzeugt.
                                          Werden jetzt noch, ca. 6 Tage vor dem Turnierbeginn, weitere Turniere eingestellt, kann es zu solchen "Geisterturnieren" kommen und dies wäre unfair gegenüber denen, die sich für die ersten angemeldet haben und deren Turniere voll sind und die neuen nur 50 Teilnehmer haben. Damit wird es umsoeinfacher für die Leute, die es verschlafen haben, diese Turniere zu gewinnen. Dies ist auch noch ein Nachteil für diejenigen, die es nicht "verschlafen" haben und die Situation recht eingeschätzt haben. Also, ich bin voll dagegen!

                                          Gruß, Toni.

                                          Servus,

                                          das ist schon recht wenig 4 Turniere für die 1.Liga kann ich mich nur
                                          wiederholen. Ich bin natürlich auch der Meinung wie ich bereits
                                          sagte wenn ein Turnier nachgeschoben wird dann muß es auch voll
                                          werden sonst wäre es unfair. Aber wenn man damit noch 2-3 Tage
                                          wartet dann wird es auch nicht voll, man hätte schon vor einer
                                          Woche eins nachschieben können verstehe ich nicht.
                                          Zu dieser Meinung das manche abwarten das sie eventuell ein
                                          leichteres Turnier bekommen wie will man das überprüfen
                                          bitte schön ihr kennt wohl alle Erstligisten na dann gute Leistung.
                                          Ich glaube auch die die so eine Meinung vertretten haben Angst
                                          das sie ihr Turnier nicht gewinnen können. Und außerdem weiß
                                          man doch garnicht ob noch ein Turnier nach geschoben wird da
                                          geht man in diesen Fall aber hohes Risiko.
                                          Gut dann hoffe ich mal weiter für mein Team und die (Nachzügler).

                                          MfG feinschmecker007
                                          Zuletzt geändert von feinschmecker007; 04.12.2011, 15:38. Grund: Änderung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                            Servus,

                                            das ist schon recht wenig 4 Turniere für die 1.Liga kann ich mich nur
                                            wiederholen. Ich bin natürlich auch der Meinung wie ich bereits
                                            sagte wenn ein Turnier nachgeschoben wird dann muß es auch voll
                                            werden sonst wäre es unfair. Aber wenn man damit noch 2-3 Tage
                                            wartet dann wird es auch nicht voll, man hätte schon vor einer
                                            Woche eins nachschieben können verstehe ich nicht.
                                            Zu dieser Meinung das manche abwarten das sie eventuell ein
                                            leichteres Turnier bekommen wie will man das überprüfen
                                            bitte schön ihr kennt wohl alle Erstligisten na dann gute Leistung.
                                            Und außerdem weiß man doch garnicht ob noch ein Turnier nach
                                            geschoben wird da geht man in diesen Fall aber hohes Risiko.
                                            Gut dann hoffe ich mal weiter für mein Team.

                                            MfG feinschmecker007
                                            sehe ich genauso.
                                            also, jetzt einfach mal die nachfrage abwarten, wenn genügend zusammenkommen, dann wird halt noch eins hinzugefügt bzw. vorher schon eins reinstellen un dann abwarten^^
                                            weiß nicht ob das technisch möglich wäre das turnier dann wieder zu löschen, wenn zu viele freie plätze wäre
                                            Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                            >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                              würde mich auch über ein weiteres turnier freuen:pro::pro:
                                              ich auch :pro::pro::pro:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320967

                                                Es gibt schon ein Thread zum Weihnachtsturnier...

                                                Vielleicht kann man die Threads zusammenlegen?

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320967

                                                  Es gibt schon ein Thread zum Weihnachtsturnier...

                                                  Vielleicht kann man die Threads zusammenlegen?

                                                  Ich hab den Titel der Übersicht halber mal geändert.

                                                  Ich denke, in dem anderen Thread sollte es rein ums Sportliche gehen...zudem befürchte ich, würde es dann leicht unübersichtlich werden.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Für die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga wurden noch je ein Turnier erstellt.

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...11&postcount=3

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      DER WITZ SCHLECHTHIN; ICH BEANTRAGE DEN SOFORTIGEN WECHSEL FÜR MEINEN VEREIN IN DAS NEUE TURNIER !!!:mad:
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                        Für die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga wurden noch je ein Turnier erstellt.

                                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...11&postcount=3
                                                        dankesehr :pro:
                                                        Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                        >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X