Kann des sein das die Zahl der aktiven Forumuser zurück geht ? Hier ist kaum noch was los oder bin ich nur zu selten on ^^
Tote Hose ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWo stecken die alle is ja perverzz die meisten die grad on sind kenn ich garnet ....naja 10-12 scho aber sowas wie manne oder auch knutscheline und wie sie alle heissen kaum noch on oder schreibfaul ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von miltenberger Beitrag anzeigenhallo,heute ist ruhe tag
Kommentar
-
-
ohh man ich lerne die ganze Zeit für Matheaufnahmeprüfung FOS *heul*
2Wochen nicht chillen, wenigstens hab ich schon viel für die Abschlussprüfung getan
deswegen war ich letzte woche kaum on, diese woche aber schon keine lust mehr gehabt für die aufnahmeprüfung zu lernen, weil es so aussieht als würde ich aufs gymi gehenZuletzt geändert von boy3000; 22.02.2009, 14:02.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenohh man ich lerne die ganze Zeit für Matheaufnahmeprüfung FOS *heul*
2Wochen nicht chillen, wenigstens hab ich schon viel für die Abschlussprüfung getan
deswegen war ich letzte woche kaum on, diese woche aber schon keine lust mehr gehapt für die aufnahmeprüfung lerne weil es so aussieht als würde ich aufs gymi gehen
hat jemand einen Stream ? für 2 Liga wär recht nett ^^
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigengeteiltes Schicksal mit mir ^^^
hat jemand einen Stream ? für 2 Liga wär recht nett ^^
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenstream was ist das? foto?
ich schau lieber shunghai ^^ Sports ^^
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigendas sind dir grauen Seiten ^^ die hier nicht gepostet werden dürfen
ich schau lieber shunghai ^^ Sports ^^
Kommentar
-
-
mich gibts übrigends auch noch^^
die aktivität hat aber auch bei mir nachgelassen...
hab mir ja hier auch schon meine gedanken gemacht:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=73289Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
ich mach es nicht gerne aber in diesem fall musste ich es weil du das gelöschte zitiert hast.. dann bringt es auch ncihts wenn ich es löschHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWo stecken die alle is ja perverzz die meisten die grad on sind kenn ich garnet ....naja 10-12 scho aber sowas wie manne oder auch knutscheline und wie sie alle heissen kaum noch on oder schreibfaul ^^
Kommentar
-
Kommentar