Achso ok! Konnte heute 2:1 gewinnen, war aber sehr schwer komischerweise. Naja bin lernen, schreibe morgen eine Bio-Klausur. Bis dann
gw ich hab bettringen 3:0 niedergerungen und morgen gibts ein spitzenspiel gegen Fortuna Götschendorf kann sehr spannend werden^^ sollte ich gewinnen könnte ich mich etwas absetzen wenn nicht dann halt nicht :p
Hab leider von 15 Uhr bis 21:15 geschlafen, wache auf und sehe was?
In der 91. Minute habe ich das 0:1 geschossen! 3 Punkte mehr auf dem Konto. Sehr schön!
Die nächsten 3 Spiele werden sehr sehr schwer.
Als erstes gegen den 4. dann gegen den 2. und dann gegen den 1.
Bin nur 3 Punkte hinterdem 3. also denke ich kann ich gegen den 4. vllt was reißen, gegen den 2. und 1. eher nicht so.
DIe letzten beiden Spiele dann gegen den 5. und den letzten. Hoffe aus den 5 Spielen 7 Punkte wenigstens zu holen.
Super 1:1 gegen den 4. Immerhin ein Punkt gegen einen Favorit.
tja und morgen müssen wir dann gegeneinander heut hab ich mir schön mit nem 3:0 gegen Pico-Balla den 1.Platz erobert wird spannend das Spiel^^ bin auch nur 3 Punkte vorm 4. ^^ wünsch dir viel glück ich hoffe ich kann mir punkte mitnehmen^^ bzw. punkte zuhause halten ich weiß grad nicht ob ich zuhause oder auswärts gegen dich spiele^^
Noch ist es zwischen dem 1. und dem 8. spannend. Also die ersten 8.
Aber denke werde morgen verlieren dann bin ich doch wieder abgeschlagen.
Ein Unentschieden wäre natürlich sehr akzeptabel und ein Sieg natürlich perfekt, aber ich schraub die Wünsche mal nicht zu hoch. Ein Unentschieden wäre für mein Ziel schon sehr sehr gut. Viel Erfolg aufjedenfall! Ist eine spannende Liga, so macht das Spaß!
Vor dem Spiel war der Sieger eigentlich schon entschieden, denn der letzte H-Town holte nur einen Punkt aus 12 Spielen. Und das Spiel nahm seinen erwarteten Verlauf, denn Weststick ging durch einen Distanzschuss von Pötscher schon nach 7 Minuten in Führung. Doch nur 10 Minuten wurde Thomas vom H-Towner Kirsten im Strafraum gefoult und es gab einen Elfmeter für Weststick den Kullmann locker verwandelte. In der 27 Minute setzte sich Pötscher dann durch und spielte einen Traumpass auf Thomas, der Torwart Escalante keine Chance ließ und zum 3:0 einschoss. Das Spiel war jetzt schon entschieden, doch nach 35 Minuten konnte Kirsten zumindestens noch zum 1:3 verkürzen. Den ganzen Rest des Spiels passierte gar nichts mehr und am Ende blieb es beim 3:1 Erfolg für Weststick, die somit Platz 3 sicherten.
Der 5. gegen den 17.! Auch hier war es eigentlich schon vorher entschieden. Und auch hier nahm das Spiel den erwarteten Verlauf als die Skyliners nach 8 Minuten durch einen Schuss Kirbachs in Führung gingen! Dann passierte eine Halbe Stunde nichts mehr bis Kirbach nach 34 Minuten auf 2:0 erhöhte. Nur 3 Minuten später erhöhte Teinert auf 3:0 wobei es bis zum Ende blieb!
1:0 ; 2:0 Kirbach (8./34.) 3:0 Teinert (37.)
TSV Control - Estingz Raider 1:2 (1:1)
In diesem Spiel war vorher nichts entschieden. Das sah man auch von Anfang an. Der TSV war von beginn an zwar klar die bessere Mannschaft, doch die Estingz Raider konnten das erste Mal nach 28 Minuten durch ein Tor von Grunenberg jubeln. Doch dieser hielt nicht lange, denn Honnenahalli glich das Spiel per Freistoss nur 8 Minuten später wieder aus. Nach 52 Minuten war es dann Möhrle der die Estingz Raider zum wichtigen 2:1 Erfolg brachte.
Der 11. gegen den 16.! Eigentlich war alles ausgeglichen, doch trotzdem jubelten die Kürbisköpfe am Ende durch das Tor von Gracián nach 8 Minuten.
1:0 Gracián (8.)
bettringen - Zymotec 0:3 (0:1)
Schon nach 13 Minuten jubelte Zymotec, denn Ehlers hatte das 1:0 gemacht! So gings auch in die Pause und nichtmals eine Minute nach Wiederanpfiff gab es das verdiente 2:0 durch Wiedmann. Nach 62 Minuten machte Schuhmacher mit seinem 3:0 dann alles klar.
Rödental ging als Tabellenführer und Favorit gegen die Fortuna aus Götschendorf ins Spiel, aber dennoch zeigte sich die Chancenverwertung des VFB als schwach. Denn sie waren in der 1.Halbzeit das klar bessere Team, doch die Fortuna ging trotzdem nach 44 Minuten durch einen Treffer von Lotz aus dem Nichts in Führung. Und das war nicht alles, denn Payer machte nach 51 Minuten aus dem Nichts auch das 2:0. Es schien schon so, als wäre Rödental geschlagen, da kam die 83 Minute und ein Traumtor von Kuchelbacher zum 1:2 Anschlusstreffer. Die Rödentaler schöpften nocheinmal Hoffnung, denn mit einem Unentschieden könnten sie noch die Tabellenführung verteidigen, doch Holsing und Goeke vergaben wichtige Chancen und die Fortuna hätte ihr Ergebnis nocheinmal ausbauen können, wenn nicht Butt die letzten 2 Chancen kurz vor Schluss ungenutzt ließe. Es blieb am Ende beim glücklichen 2:1 für Götschendorf, die anscheindn nach dem 0:2 gegen den Stedtlinger SV ihren Schock überwunden haben.
Das Spiel ging rasant los und es wurde erwartet, dass es sehr ausgeglichen sein würde. Doch schon nach 2 Minuten ging der FC Larranaga durch Pieckenhagen in Führung, die Marschall durch seinen Freistoss nach 8 Minuten zum 2:0 ausbauen konnte, dabei waren beide Mannschaften anfangs fast gleich gut. Dann kam die 47.Minute in der Engl einen Schuss irgendwie in die Maschen schoss obwohl Torwart Hahn noch dran war. Alles schien auf eine spannende Schlussphase herauszulaufen und die wurde es auch, als Allofs per direktem Freistoss nach 82 Minuten den Ausgleich erzielte. Jetzt ging es für beide Teams darum noch einen Erfolg zu holen. Das glücklichere Ende hatten dann die Jungs vom VFL Köln-Sürth als Engl nach 87 Minuten ebenfalls per direktem Freistoss seinen 2.Treffer heute erzielte. Niemand wusste am Ende wie der FC Larranaga diese 2:0 Führung noch verspielen konnte.
Diese Partie war sehr chancenarm und ausgeglichen. Nach 36 Minuten zappelte der Ball nach einem Freistoss von Doll das erste Mal im Netz, denn Senden war in Führung gegangen, die aber nur 4 Minuten nach einer Ecke von Waltisperger durch Geiger wieder ausgeglichen wurde. Danach passierte fast gar nichts mehr und somit war das unentschieden für beide gerecht.
0:1 Doll (36.) 1:1 Geiger (40.)
Pico-Balla FC - Stedtlinger SV 0:3 (0:1)
Zu Spielbeginn untermauerte der Favorit aus Stedtlingen sofort seine Ambitionen. Klare Chancenüberlegenheit war auf dem Platz zu sehen und das sah man auch als Kinder die Stedtlinger schon nach 18 Minuten in Führung schoss. Diese Führung baute Thomik nach 47 Minuten zum 2:0 aus. Und nach dem 3:0 von Hagge nach 82 Minuten war alles entschieden. Doch Kinder zog sich kurz vor Ende eine Prellung zu und er fällt vorraussichtlich die nächsten 2-3 Spiele aus. Schade, denn er ist einer der wichtigsten Spieler der Stedtlinger!
0:1 Kinder (18.) 0:2 Thomik (47.) 0:3 Hagge (82.)
Wie gefallen euch die Berichte falls sie gut sind mach ich zum heutigen Spieltag nochmal welche^^
Noch ist es zwischen dem 1. und dem 8. spannend. Also die ersten 8.
Aber denke werde morgen verlieren dann bin ich doch wieder abgeschlagen.
Ein Unentschieden wäre natürlich sehr akzeptabel und ein Sieg natürlich perfekt, aber ich schraub die Wünsche mal nicht zu hoch. Ein Unentschieden wäre für mein Ziel schon sehr sehr gut. Viel Erfolg aufjedenfall! Ist eine spannende Liga, so macht das Spaß!
ach ist alles möglich mein dm fehlt da der verletzt ist und wie findeste den bericht?
War leider bis gerade am schlafen, hab das Spiel nicht mitbekommen -.-
Bericht ist ganz gut, ja, sehr viel Mühe machst du dir.
Ja, das 1:1 ist für dich ganz bitter! Aber ich freue mich natürlich sehr darüber, gegen die Obenstehenden auch Punkte zu holen! Du seigst doch bestimmt sowieso auf, aber es bleibt spannend!
War leider bis gerade am schlafen, hab das Spiel nicht mitbekommen -.-
Bericht ist ganz gut, ja, sehr viel Mühe machst du dir.
Ja, das 1:1 ist für dich ganz bitter! Aber ich freue mich natürlich sehr darüber, gegen die Obenstehenden auch Punkte zu holen! Du seigst doch bestimmt sowieso auf, aber es bleibt spannend!
danke^^ und baller morgen Rödental weg ich hoff dann kann ich wenn ich TSV Control schlage wieder auf den 1.Platz außer Weststick gewinnt höher oder gleich hoch
Hab zwar 2:1 gewonnen, aber leider hat jeder andere vor mir und direkt hinter mir auch gewonnen, komme also nicht vorwärts, aber immerhin auch nicht abwärts.
Du hats die Chance heute leider nicht genutzt, kann nicht immer alles gut gehen. Schade! Verbesserst du dich zur Rückrunde? Dann wird der Aufstieg bestimmt kein Problem. Ich werde mich leider nicht verbessern.
Hab zwar 2:1 gewonnen, aber leider hat jeder andere vor mir und direkt hinter mir auch gewonnen, komme also nicht vorwärts, aber immerhin auch nicht abwärts.
Du hats die Chance heute leider nicht genutzt, kann nicht immer alles gut gehen. Schade! Verbesserst du dich zur Rückrunde? Dann wird der Aufstieg bestimmt kein Problem. Ich werde mich leider nicht verbessern.
ich verbesser mich so ca. um 50 as nur hol mir nen lm 370/23 aber naja hatte heute 25 chancen der hatte 7 und ich verlier ich kapier die sb einfach nicht mehr und so wies grad aussieht ists ein problem morgen muss ich gegen den 6. wenn ich verlier rutsch ich weit ab aber mich ärgerts einfach nur man ist viel besser und steckt ne riesenmenge arbeit darein aufzusteigen und dann verliert man gegen ein team was bestimmt ca. 500-1000 AS weniger hat
Trotzdem spielst du ja oben mit. Wärst du jetzt irgendwo unten wäre es echt doof, aber du bist ja oben. Und würdest du jetzt jedes Spiel gewinnen, wäre es doch auch langweilig, oder? Kenne das von früher, oder letzte Saison.
Hoffen wir mal, dass du es noch locker packst!
Wieder ganz knapp 2:3 noch gewonnen. Morgen gegen den 18. am letzten Spieltag der Hinrunde. Wollen wir mal hoffen, dass ich das Spiel noch gewinne, dann ist die Hinrunde doch sehr gut verlaufen. Bin übrigens nur noch 1 Punkt hinter dir. Morgen müsste ich eig. gewinnen, aber wer weiß, kann alles passieren.
Die Hinrunde ist vorbei!!!
Platz 5 und gute Chancen nach Oben, leider aber auch nach unten.
Liegt alles sehr knapp beisammen, gefällt mir. Die Rückrunde wird also sehr spannend, mal sehen, ob es für mich noch nach oben oder doch eher nach unten geht. Ein Aufstieg heisst, aber dass ich in der 2. BL um den Abstieg spiele.
Trotzdem spielst du ja oben mit. Wärst du jetzt irgendwo unten wäre es echt doof, aber du bist ja oben. Und würdest du jetzt jedes Spiel gewinnen, wäre es doch auch langweilig, oder? Kenne das von früher, oder letzte Saison.
Hoffen wir mal, dass du es noch locker packst!
Wieder ganz knapp 2:3 noch gewonnen. Morgen gegen den 18. am letzten Spieltag der Hinrunde. Wollen wir mal hoffen, dass ich das Spiel noch gewinne, dann ist die Hinrunde doch sehr gut verlaufen. Bin übrigens nur noch 1 Punkt hinter dir. Morgen müsste ich eig. gewinnen, aber wer weiß, kann alles passieren.
Die Hinrunde ist vorbei!!!
Platz 5 und gute Chancen nach Oben, leider aber auch nach unten.
Liegt alles sehr knapp beisammen, gefällt mir. Die Rückrunde wird also sehr spannend, mal sehen, ob es für mich noch nach oben oder doch eher nach unten geht. Ein Aufstieg heisst, aber dass ich in der 2. BL um den Abstieg spiele.
ich hoffe es auch dass ichs locker schaffe ^^ hab mir zur rückrunde noch nen spieler geholt mit dem sollts dann eig klar werden ich kapiers auch nicht wie ich gegen Skyliner verloren habe hab mir danach den spielbericht angesehn und war klar besser naja dafür hab ich gegen Larranaga gewonnen^^ ich hoffe ich kann am Ende aufsteigen auf Platz 4 hab ich noch gute Chancen und ich muss direkt gegen Köln-Sürth ich hoff da wie in der Hinrunde jetzt sogar mit besseren Spielern auf nen Sieg müsste da eigentlich dann 4650 so ca. mit Bonus haben ist dann machbar
heute beginnt die Rückrunde ich hoffe ich kann mit knapp 4700 AS angreifen und am ende aufsteigen (am ende der hinrunde habe ich mit 4400 AS gespielt hatte eigentlich 4500 AS aber mein DM war verletzt und jetzt is er wieder fit)
also ich bin echt gespannt wie es laufen wird
Hab mich leider nicht verbessert. Aber immerhin 4 Spieler verkauft, bisschen Geld eingenommen das werde ich in paar Saison brauchen. Werde mich die nächsten Saisons nicht verbessern an "neuen" Spielern.
Ich hoffe mal, ich kann den Platz halten, aufsteigen wäre schön, würde aber bestimmt sofort wieder absteigen. Also hoffe ich eher so auf Platz 5-7. Ist ja alles sehr eng, mal sehen was kommt. Freue mich auf eine spannende Rückrunde!
Schade! Ich hab dich jetzt überholt aber hält bestimmt nicht lange an Spiele morgen ja gegen den 1. Du schaffs das sowieso noch, keine bange
mir ist der aufstieg jetzt eh egal die sb nervt so irre da kann ich auch ruhig nur 5. werden dann steig ich halt nächste saison mit vlt 4900 AS locker als 1. in Liga 2 auf und hab mehr chancen die Klasse zu halten und nehme nächste saison vlt gleich noch den meisterpokal mit in Liga 2 also mir ists jetzt egal so wie mich die sb hasst bei 3 von den 4 niederlagen war ich haushoch überlegen und habe verloren nur gegen senden war ich knapp unterlegen aber ich hoffe wenigstens noch etwas in dieser saison zu erreichen
Bin mit dem 1:1 eigentlich zufrieden. Wäre es bei meinem 1:0 geblieben, wäre es wohl zu viel des guten. Alle oberen punkten ausser ich und der 1., nur 1 Punkt jeweils. Ich werd wohl noch etwas mitmischen können aber mehr auch nicht :b
Bin mit dem 1:1 eigentlich zufrieden. Wäre es bei meinem 1:0 geblieben, wäre es wohl zu viel des guten. Alle oberen punkten ausser ich und der 1., nur 1 Punkt jeweils. Ich werd wohl noch etwas mitmischen können aber mehr auch nicht :b
Das glaube ich dir nicht. :P
Bin etwas enttäuscht von dem 0:2 heute. 10 Spiele in Folge nicht verloren und dann gegen einen recht schlechten Gegner sowas. Ich rutscht wohl sehr viele Plätze runter, weil jeder vor und hinter mir gewonnen hat. Ist ja alles sehr eng vom 3. - 11.
Schade, kann man nichts machen.
Kommentar