Die 3. Bundesliga 17. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
polyboy01
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpieltag 20
1.Fussballclub Köln : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 21
IFK Sverige Hemsen : Fortuna Jevenstedt
Spieltag 22
SC Purple Panthers : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 23
IFK Sverige Hemsen : jaja
Spieltag 25
IFK Sverige Hemsen : VfB Harsefeld --> läuft!
Spieltag 26
HSV Budapest : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 27
IFK Sverige Hemsen : HFC Chemie --> Lade steht!
Spieltag 28
FussballClub Borussia : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 29
IFK Sverige Hemsen : Hannover1971
Oha, ohne Bonus
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Spieltag 25
IFK Sverige Hemsen : VfB Harsefeld --> 3:2
Oha, ohne Bonus
gegen dich kann ich einfach nicht gewinnen, warum auch immer:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Spieltag 20
1.Fussballclub Köln : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 21
IFK Sverige Hemsen : Fortuna Jevenstedt
Spieltag 26
HSV Budapest : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 28
FussballClub Borussia : IFK Sverige Hemsen
Spieltag 22
SC Purple Panthers : IFK Sverige Hemsen 4:0
Spieltag 23
IFK Sverige Hemsen : jaja --> 2:1
Spieltag 25
IFK Sverige Hemsen : VfB Harsefeld --> 3:2
Spieltag 27
IFK Sverige Hemsen : HFC Chemie --> 2:5
Spieltag 29
IFK Sverige Hemsen : Hannover1971 --> 1:0
Oha, ohne BonusZuletzt geändert von sv hemsen; 11.12.2011, 21:56.
Kommentar
-
-
Spieltag 15
Hannover1971 : 1.Fussballclub Köln
Spieltag 21
Adler Bremen : Hannover1971
Spieltag 22
Hannover1971 : Fc Schweigen
Spieltag 23
DABEI : Hannover1971
Spieltag 24
Hannover1971 : BFC Blankenfelde
Spieltag 25
Fortuna Jevenstedt : Hannover1971
Spieltag 26
Hannover1971 : jaja 2:1
Danke fürs Spiel
Spieltag 29
IFK Sverige Hemsen : Hannover1971
Kommentar
-
-
polyboy01
bestätigt
Spieltag 27
IFK Sverige Hemsen : HFC Chemie --> 2:5
danke fürs spiel und weiterhin viel glück!
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHFC Chemie-jaja 5-2
bestätige
danke fürs spiel und weiterhin viel glück!
Kommentar
-
Spieltag 15
Hannover1971 : 1.Fussballclub Köln
Spieltag 21
Adler Bremen : Hannover1971
Spieltag 22
Hannover1971 : Fc Schweigen
Spieltag 23
DABEI : Hannover1971
Spieltag 24
Hannover1971 : BFC Blankenfelde
Spieltag 25
Fortuna Jevenstedt : Hannover1971
Spieltag 29
IFK Sverige Hemsen : Hannover1971 1:0
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
Schaui
Bist mein Lieblingsgegner!
Perfekt gewechselt, wa?
64
Afrani kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Engel und Freund wird den folgenden Eckball ausführen. Engel zieht am Trikot von Freund, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Blaine wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Hellmich da? Der lädt Blaine ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Blaine bei Hellmich bedanken.
63
Ob Schopp mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Freund kommt.
62
Ob Gödl mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Afrani kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchaui
Bist mein Lieblingsgegner!
Perfekt gewechselt, wa?
64
Afrani kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Engel und Freund wird den folgenden Eckball ausführen. Engel zieht am Trikot von Freund, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Blaine wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Hellmich da? Der lädt Blaine ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Blaine bei Hellmich bedanken.
63
Ob Schopp mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Freund kommt.
62
Ob Gödl mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Afrani kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch Liebe dich auch...........
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSei doch froh, das es diesmal nicht so hoch ausgefallen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann hätte ich dir deinen Hals umgedreht.......:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFreu mich schon auf's nächste Spiel, ich denke du auch
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLetzte Sasion war irgendwie besser,diese sasion verliere ich fast alles,und das obwohl meine AS gestiegen ist
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso gegen mich sahst du diesmal ja besser aus & in deiner 2.Liga Saison läuft's doch oder?
Bin dann mal raus für heute........bis morgen
Kommentar
-
-
polyboy01
24.Spieltag
HFC Chemie 0:4 Fortuna Jevenstedt
Chancenlos in diesem spiel,glückwunsch!
danke fürs spiel und weiterhin viel glück und vielleicht bis in liga 2!:pro:
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenHFC Chemie 0:4 Fortuna Jevenstedt
Chancenlos in diesem spiel,glückwunsch!
danke fürs spiel und weiterhin viel glück und vielleicht bis in liga 2!:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwerde die nächsten zwei wochen nur morgens und spät abends online sein, da ich spätschicht habe !
aber die restlichen drei spiele bekomme ich hoffentlich noch hin
13-23 uhr unterwegs
gott sei dank haben wir schon gespielt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenich ziehe die einladung für den 22.spieltag hiermit zurück
HFC Chemie : Dabei entfällt erstmal auf unbestimmte zeit.
trotz anschreibens wurde weder auf mail noch lade reagiert und nun habsch erstmal lang genug gewartet.
bis demnächst mal und viel erfolg allen teams!!
Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe das gleiche Problem mit dem Manager gehabt und das nicht zum ersten Mal, es ist jedes Mal eine Qual für mich, die Spiele gegen ihn zu absolvieren. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass er auch zu antworten hat und uns nicht einfach ignoriert als wenn wir Luft sind. Es gibt genug andere Manager, die hier bestimmt gerne mitspielen wollen und ihre Spiele auch absolvieren oder bzw. annehmen wenn man sie einlädt! So geht's ja nun wirklich nicht, ich finde da sollte echt mal was passieren!!! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WuWu09 Beitrag anzeigenDa kann ich dir nur zustimmen, ich habe das gleiche Problem mit dem Manager gehabt und das nicht zum ersten Mal, es ist jedes Mal eine Qual für mich, die Spiele gegen ihn zu absolvieren. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass er auch zu antworten hat und uns nicht einfach ignoriert als wenn wir Luft sind. Es gibt genug andere Manager, die hier bestimmt gerne mitspielen wollen und ihre Spiele auch absolvieren oder bzw. annehmen wenn man sie einlädt! So geht's ja nun wirklich nicht, ich finde da sollte echt mal was passieren!!! :mad::mad::mad:
Ich bin zwar kein orgamitglied aber ich denke nicht das dir Chris da was anderes sagen wird ich würde sagen das er drin bleibt weil er ja scheinbar doch alle spiel schon absolviert hat von der 1. bis zur 2. phase und die dritte hat ja erst heute Mittag begonnen also von daher kann man ihm eigentlich nicht großartig was vorwerfen aber bei einem Punkt geb ich dir recht wenn man ihn schon anschreibt sollte man auch ne antwort bekommen das man wenigstens ne uhrzeit weiß wann man das spiel bestreiten könnte da hast du vollkommen recht würde ich auch von meinem gegenüber erwarten
Kommentar
-
Kommentar