Auch wieder so ein lächerlicher Verlaug, 2 gelb rote für den Gegner, die erst schon in der 39., die 2. in der 60. und ich verliere trotzdem 0 : 2 ???
So kann man User auf jeden Fall gut vertreiben gamed!
Auch wieder so ein lächerlicher Verlaug, 2 gelb rote für den Gegner, die erst schon in der 39., die 2. in der 60. und ich verliere trotzdem 0 : 2 ???
So kann man User auf jeden Fall gut vertreiben gamed!
bestätige das spiel.war doch ne gute abwehrleistung findeste nicht?
Spieltag 8
Stedtlinger SV : IFC Eintracht Islànda 0:4
Spieltag 11
DABEI : Stedtlinger SV
Spieltag 12
Stedtlinger SV : BFC Blankenfelde 2:3 wow hab bis zur 68min noch 2:0 geführt war da sehr überrascht und hab gehofft wenigstens 1 Punkt zu holen wurd dann aber leider nichts mehr
Spieltag 13
Fortuna Jevenstedt : Stedtlinger SV
Spieltag 14
Stedtlinger SV : jaja 1:0 1.HZ war ich besser 2.HZ warst du besser unentschieden wär verdienter gewesen^^
Spieltag 15
VfB Harsefeld : Stedtlinger SV 3:3 whoa zuerst hast du 1:0 geführt dann hab ich ausgeglichen direkt im gegenzug hast du das 2:1 gemacht und ich sofort das 2:2 und 3:2 und dann doch noch nach 89min den Ausgleich bekommen was für ein Spiel
danke fürs spiel und vg weiterhin
Spieltag 16
Stedtlinger SV : HFC Chemie 0:5 danke fürs spiel und vg weiterhin
Spieltag 17
Hannover1971 : Stedtlinger SV 5:1
Spieltag 18
Stedtlinger SV : SV Haibach2010 1:1 die SB hat wieder zugeschlagen leider kam nach 90min noch der Ausgleich
Spieltag 19
Wietze 07 : Stedtlinger SV 3:0
Spieltag 8
Spieltag 11
DABEI : Stedtlinger SV
Spieltag 12
Stedtlinger SV : BFC Blankenfelde 2:3 wow hab bis zur 68min noch 2:0 geführt war da sehr überrascht und hab gehofft wenigstens 1 Punkt zu holen wurd dann aber leider nichts mehr
Spieltag 13
Fortuna Jevenstedt : Stedtlinger SV 6:0
Spieltag 14
Stedtlinger SV : jaja 1:0 1.HZ war ich besser 2.HZ warst du besser unentschieden wär verdienter gewesen^^
Spieltag 15
VfB Harsefeld : Stedtlinger SV 3:3 whoa zuerst hast du 1:0 geführt dann hab ich ausgeglichen direkt im gegenzug hast du das 2:1 gemacht und ich sofort das 2:2 und 3:2 und dann doch noch nach 89min den Ausgleich bekommen was für ein Spiel
Spieltag 16
Spieltag 17
Spieltag 18
Stedtlinger SV : SV Haibach2010 1:1 die SB hat wieder zugeschlagen leider kam nach 90min noch der Ausgleich
Spieltag 19
er ist doch disqualifiziert worden und IFC Eintracht Islànda ist nachfolger falls du mir nicht glaubst steht unter news auf der 1.Seite bzw. sieht man im spielplan^^
Spieltag 8
Spieltag 11 DABEI : Stedtlinger SV 2:1 ging knapper aus als ich dachte^^
Spieltag 12
Spieltag 13
Fortuna Jevenstedt : Stedtlinger SV 6:0
Spieltag 14
Spieltag 15
Spieltag 16
Spieltag 17
Spieltag 18
Spieltag 19
Kommentar