1 !!!!! Team hat sich offiziell abgemeldet und einige von Euch stehen sehr gut da.
Andere hingegen dümpeln mit sowenigen Spielen rum, dass es dieses Mal keinen rechten Spaß bringt.
Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt und wieviele Spiele sind gemacht worden ?????
So stolz wie ich immer auf Euch war, so enttäuscht bin ich derzeit von einigen hier.
Andere fragen schon lange nach wie es weitergeht, weil sie Ihre Spiele machen wollen und nicht können.
Es ist die schlechteste Saison bisher der letzten "Jahre".
Also bitte: zeigt mir endlich, dass Ihr noch Lust und Spaß am Spiel habt und wenn nicht, dann sagt es und Ihr seit raus !!!
Hast ja recht Karsten. Aber die man braucht sind z.Z. nie on?
Gegen Erfurt muß ich noch 2x, erwische ihn nie on.
JFK versuche ich auch regelmäßig einzuladen.
Andreas Hannover 95 hat sich ja abgemeldet, gegen ihn muß ich auch noch 1x.
Rest ist gespielt.
Zum Glück gibt es auch die anderen mit 28+ Spielen
4 fehlende Spiele wie bei Dir, bedeutet Du bist sogar weiter als eigentlich gespielt werden sollte
Andreas hat sich abgemeldet und ist entschuldigt, aber andere die mit 17 oder 20 Spielen dahindümpeln, ....
Wenn es jetzt nach den Verwarnungen geht, komme ich nicht hinterher.
Die ersten wurden ausgesprochen, scheinen aber nicht zu fruchten :mad:
Bis jetzt ist alles aktuell und jeder sollte sich das mal anschauen
Stand: 19.12.2011 13.00 Uhr
BITTE ZUSEHEN !!!!! BITTE AUCH BEEILEN !!! Ist entschuldigt !!!!!
Zuletzt geändert von the-monster; 19.12.2011, 12:58.
34. Spieltag SC Rheinfelden - Sc Olpe 09 0:3
Danke Daniel,
ich habe keinen Spaß mehr an diesem Spiel. :pro:
Wer will, der kann
Alle anderen waren schon längst angeschrieben, die Spiele kamen nur nicht zustande.
Und das ist auch meine letzte Saison mit euch, den mit dieser SB machen die Simu spiele mittlerweile auch keinen Spass mehr.
Mit 8600 AS spielt man um den Abstieg.
Alle anderen waren schon längst angeschrieben, die Spiele kamen nur nicht zustande.
Und das ist auch meine letzte Saison mit euch, den mit dieser SB machen die Simu spiele mittlerweile auch keinen Spass mehr.
Kommentar