einfach los diskutieren.
Alles andere!
Einklappen
X
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
Ozil ist verkaoft?!:eek:ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenOzil ist verkaoft?!:eek:URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen:eek:
vorlautes Dummerchen
http://www.google.de/search?hl=de&q=fredeumel&meta=
vor allem der letzte link^^Zuletzt geändert von SunshineHSV; 28.01.2008, 11:20.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWas für eine Aufstellungsstärke benötige ich ungefähr für einen Oberligaufstioeg?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*umfall*
Das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte , wenn sich Nils da einfach unter meinem namen einträgt ^^Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.01.2008, 11:23.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenbesonders der letzte bei Tangas de iss gut*umfall*
Das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte , wenn sich Nils da einfach unter meinem namen einträgt ^^
nils trägt nur weissen feinripp ( zumindest die erste woche weiss:eekich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennils trägt nur weissen feinripp ( zumindest die erste woche weiss:eek
hahahahahahahahahahahah
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=dfX5WkQoXYI
bin weg, muss fangruppe gründen, t-shirts drucken, aussehen anpassen und schmachtende fanbriefe schreiben.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennils trägt nur weissen feinripp ( zumindest die erste woche weiss:eekSir Oliver ???
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhttp://de.youtube.com/watch?v=dfX5WkQoXYI
bin weg, muss fangruppe gründen, t-shirts drucken, aussehen anpassen und schmachtende fanbriefe schreiben.
der ist doch das super talend ich würde denn nehmen hahahhahah :mad:
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigender ist doch das super talend ich würde denn nehmen hahahhahah :mad:
Und da geheule danach, lecker und zum schmunzeln !ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigeney die castings sind klasse, danach ist die show schrott, aber wer sich da so alles der öffentlichkeit stellt( aufdrängt) .
Und da geheule danach, lecker und zum schmunzeln !
bin deiner meinung ist supeeeeeeeeeeeeer und dann nach müllllllllllllllllllllll
Kommentar
-
Kommentar