einfach los diskutieren.
Alles andere!
Einklappen
X
-
breitnigge -
das ist fredeumelZitat von breitnigge Beitrag anzeigen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ein Erdmännchen aus dem Münster Zoo , sieht auf meinem Bild genauso aus !!Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
Ozil ist verkaoft?!:eek:ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Özil ?? nee der hat keine Blonde strähne und sieht jünger aus , alsi der nicht Türkische Geldgeier auf dem Bild daZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenOzil ist verkaoft?!:eek:
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
**lach**Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen:eek:
vorlautes Dummerchen
http://www.google.de/search?hl=de&q=fredeumel&meta=
vor allem der letzte link^^Zuletzt geändert von SunshineHSV; 28.01.2008, 12:20.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
1600?Zitat von sciby Beitrag anzeigenWas für eine Aufstellungsstärke benötige ich ungefähr für einen Oberligaufstioeg?
Kommentar
-
besonders der letzte bei Tangas de iss gutZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
*umfall*
Das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte , wenn sich Nils da einfach unter meinem namen einträgt ^^Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.01.2008, 12:23.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenbesonders der letzte bei Tangas de iss gut
*umfall*
Das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte , wenn sich Nils da einfach unter meinem namen einträgt ^^
nils trägt nur weissen feinripp ( zumindest die erste woche weiss:eek
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennils trägt nur weissen feinripp ( zumindest die erste woche weiss:eek
hahahahahahahahahahahah
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=dfX5WkQoXYI
bin weg, muss fangruppe gründen, t-shirts drucken, aussehen anpassen und schmachtende fanbriefe schreiben.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
na wer war es dann ?? Ich bin Baujahr 75 , also muss es ein älterer Herr gewesen seinZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennils trägt nur weissen feinripp ( zumindest die erste woche weiss:eek
Sir Oliver ???
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhttp://de.youtube.com/watch?v=dfX5WkQoXYI
bin weg, muss fangruppe gründen, t-shirts drucken, aussehen anpassen und schmachtende fanbriefe schreiben.
der ist doch das super talend ich würde denn nehmen hahahhahah :mad:
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
ey die castings sind klasse, danach ist die show schrott, aber wer sich da so alles der öffentlichkeit stellt( aufdrängt) .Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigender ist doch das super talend ich würde denn nehmen hahahhahah :mad:
Und da geheule danach, lecker und zum schmunzeln !ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigeney die castings sind klasse, danach ist die show schrott, aber wer sich da so alles der öffentlichkeit stellt( aufdrängt) .
Und da geheule danach, lecker und zum schmunzeln !
bin deiner meinung ist supeeeeeeeeeeeeer und dann nach müllllllllllllllllllllll
Kommentar
-

?!
muhahah
Kommentar