Du hast keine Lust mehr auf dein ödes Profil? dann bist du hier genau richtig in der Werkstadt für Profilen wir bieten komplette Profile , Trennlinien,Stadien und vieles mehr weiterres unten....
Wir freuen uns natürlich das wir soweit sind um euch die Profile etwas Interressanter zu gestalten !!
Schaut einfach mal rein bei :
Stadtallendorfer Kickers(1.Liga)
Ferrero Stadtallendorf(1.Liga)
Cagliari Calcio(2.Liga)
Borussia Dortmund(3.Liga)
Chemie Neubrandenburg(3.Liga)
Diese Profile enthalten schon einige unserer Ideen um einem Profil das gewisse etwas zu verleihen !!
Teamname: Geração C.F Managername: Geracao Was wollt ihr? : Ein Kompletes Profil Vereinsfarben: Grün / Gelb / Rot Vereins Daten: 34.800, Assi alle auf 9, kein scout/buchmacher, Zentrale 3, Fanshop 3, Gastronomie 4, Trainingsplatz 3
Spiele derzeit Regionalliga Sonstiges: Das Stadion ist mir sehr wichtig, würde es gerne besonders haben Trennlinien sollen in den Vereinsfarben sein, besonders halt, nicht so eine langweilige sache sonst vertraue ich euch
Teamname:Brøndby IF Managername: Dolmetscher Was wollt ihr? : Komplettes Profil (Bin zu Faul) Vereinsfarben: Blau-Gelb Vereins Daten (Plätze im Stadio,Lvl. der Assis, Vereinsgelände usw.): CO-Trainer 4,Jugend Scout Pysio 1, Stadion 11.800 Vereinsgelände nur Trainingslplatz (2) aber könnt alles auf 0 hinschreiben Sonstiges: Bitte ein sehr ausgezeichnetes Stadion das wäre mir so wichtig :-)!
Teamname: ASV Hamm
Managername: a.finne
Was wollt ihr? : Logo von meinem verein * + überarbeitung des profils
Vereinsfarben: rot/schwarz
Vereins Daten (Plätze im Stadio,Lvl. der Assis, Vereinsgelände usw.)
Sonstiges: soll claudio machen du weist ja bescheid
Teamname:FC Barcelona Allstars
Managername:julian_tsv
Was wollt ihr? :Komplettes Profil
Vereinsfarben:Rot-Blau
Vereins Daten: Stadion= 50.800 , Assistenten= Alle auf Level 10 , Vereinsgelände= Alles komplett ausgebaut , Infrastruktur= Alles auf 4 , Liga=1
Sonstiges:
- Unter dem Vereinsname Sollte mein Wappen sein wenn ihr das hinbekommt , wenn nicht nehmt das normale Barcelona Wappen.
-Die trennungs Linen sollen Rot-Blau sein und in den Linien soll FCB stehen.
- Das Stadion sollte wie das Camp Nuo aussehen wenn das geht.
- Die Schrift soll Schwarz sein
- Alles sollte ein gewisses Etwas haben nicht so langweilig
Teamname: tsg schalke Managername: sercan09 Was wollt ihr? : wenn´s geht auch ein komplettes Profil Vereinsfarben: Blau und Weiß Vereins Daten (Plätze im Stadio,Lvl. der Assis, Vereinsgelände usw.):
Stadion: 44,800+12,000+2,500=59.300
Assi: alle auf 10
Infrastruktur: Stadion-Rasen: 2/4
Anzheigetafel 3/4
Stadion-Dach 3/4
Beleuchtung 3/4
Gebäude: alles auf max.
Sonstiges:
vllt. fällt euch ja noch was kreatives ein :p..jedenfalls freue ich mich..achja stadion sollte in etwa wie das oben sein...das schwere..bitte
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Sonstikes:
-unter meinem vereinsname sollte das leverkusen logo sein
-Die trennungslinien gelb schwarz und SCW sollte drinstehen
-Das stadio sollte die bayarena mit beleuchtung wen das nicht möglich ist das stadion schwer bitte
-Die schrift überlasse ich dir
-Alles gut und nicht irgendwie so langweilig
DANKE! schonmal im vorraus hoffe es ist sobald wie möglich erledigt danke
Hallo Freunde !!!
Ich werde mich wohl doch aus der Werkstatt verabschieden und keine weiteren Profile mehr ausserhalb meines Freundeskreises herstellen !!!
Bei meinem Freunden habe ich Profile gemacht da die mich ganz am Anfang mit FS versorgt haben und sich mein Verein entwickeln konnte !!!
Es stecken sehr viele std. arbeit an so einem Profil und wir dürfen keinerlei Entlohnung dafür verlangen ergo werde ich nicht weitermachen !!
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch den der Gedanke war ein gutes Profil zu machen und dafür eine guten Spieler zu einem fairen Preis von euch zu bekommen !!!
Da dies aber gegen die Regel verstösst so wurde es mir von einem guten Freund (Mod.) erklärt werde ich nur noch für Freunde arbeiten !!!
Ich denke mal, dass hier nichts mehr gemacht wird und bisher auch noch nichts gemacht wurden ist. Der eine ist ausgestiegen und DonClau ist seit dem 27.11 nicht mehr hier im Forum gewesen
Kommentar