Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokerabend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mist, ich würd auchmal ne runde karten klatschen. wo muss ich hin und wo spielt ihr.
    sry wollt jetz nich alles durchlesen darum hoff ich auf schnelle hilfe

Kommentar

Falls jemand heute zockt, wäre auch gerne dabei. Habe heute mal seit langem wieder Zeit

Kommentar

huhu ich will auch

Kommentar

Hatten heute schon bzw. vielleicht läuft noch eins. Weiß nicht, ob da noch eins kommt

Kommentar

es gibt auch auch tische wo man immer spielen kann

Kommentar

20:30 is noch eins. Falls es voll wird :ugly:
              sigpic

Kommentar

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                20:30 is noch eins. Falls es voll wird :ugly:
                und wie heißt das Turnier? wo finde ich es? unter Spielgeld nehme ich an?

sonst bin ich bei cg 0.02/0.05 unterwegs falls mich mal jemand sucht, heiße dort "Zenit11"

Kommentar

Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                  und wie heißt das Turnier? wo finde ich es? unter Spielgeld nehme ich an?

sonst bin ich bei cg 0.02/0.05 unterwegs falls mich mal jemand sucht, heiße dort "Zenit11"
                  Du musst erst im Club angemeldet sein. Bekommst ne PN. Wenn du freigeschaltet bist, dann kannst du loslegen

Aber vor morgen wird das wohl nix
                  sigpic

Kommentar

Du musst erst im Club angemeldet sein. Bekommst ne PN. Wenn du freigeschaltet bist, dann kannst du loslegen

Aber vor morgen wird das wohl nix
                    Aso, ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke dir für die Info.
                    Dann zocke ich erstmal alleine weiter :pro:

Kommentar

Aso, ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke dir für die Info.
                      Dann zocke ich erstmal alleine weiter :pro:
                      genau sven, übe noch etwas

Kommentar

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                        Sven??? wer ist Sven?
                        außerdem übe cih bei einem cg, da gehts zur Sache

Kommentar

Sven??? wer ist Sven?
                          außerdem übe cih bei einem cg, da gehts zur Sache
                          ups sorry, habe ich mich vertan

Kommentar

sigpic

Kommentar

das hast Jürgen

Kommentar

das hast Jürgen
                                das verdammte alter

Kommentar

so, bin an den Tischen. Wer dazu stoßen will immer willkommen

Kommentar

Sind alle freigeschaltet die sich heute beworben haben

Kommentar

Zitat von Dortmunder Jungs Beitrag anzeigen
                                      Sind alle freigeschaltet die sich heute beworben haben

nur is nu keiner mehr da. dank dir aber

Kommentar

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                        nur is nu keiner mehr da. dank dir aber
                                        Wir spielen grad nen Turnier. Setz dich an nen Tisch und ich komme
                                        sigpic

Kommentar

mich ich schon den ganzen tag

Kommentar

Wir spielen grad nen Turnier. Setz dich an nen Tisch und ich komme
                                            kann man sich noch da noch anmelden? oder ist deadline schon vorbei?

Kommentar

kann man sich noch da noch anmelden? oder ist deadline schon vorbei?
                                              Is leider schon zu spät
                                              sigpic

Kommentar

Is leider schon zu spät
                                                e wäre vllt. eine Idee, dass man sich wie bei den offiziellen Turnier noch eine Stunde danach anmelden kann.
                                                oder existiert so eine Optin bei den HG nicht?

Kommentar

e wäre vllt. eine Idee, dass man sich wie bei den offiziellen Turnier noch eine Stunde danach anmelden kann.
                                                  oder existiert so eine Optin bei den HG nicht?
                                                  Doch. Es gibt die Möglichkeit sich später noch anzumelden. Ich glaube das Zeitfenster dafür is meist nur 10-15 Minuten.
                                                  sigpic

Kommentar

Doch. Es gibt die Möglichkeit sich später noch anzumelden. Ich glaube das Zeitfenster dafür is meist nur 10-15 Minuten.
                                                    hmmm.... also bei den offiziellen Turnieren kann man sich noch bis zu einer Stunde nach dem Start anmelden

Schade
                                                    Zuletzt geändert von Zenit1985; 23.12.2011, 21:26.

Kommentar

hmmm.... also bei den offiziellen Turnieren kann man sich noch bis zu einer Stunde nach dem Start anmelden
                                                      Was soll das bringen

Wenn 100 und mehr Spieler angemeldet sind, dann macht das Sinn. Aber wenn nur 10-12 Spieler mitspielen, dann meldest du dich nach ner Stunde an und sitzt am Finaltable mit ein paar Chips.
                                                      sigpic

Kommentar

Was soll das bringen

Wenn 100 und mehr Spieler angemeldet sind, dann macht das Sinn. Aber wenn nur 10-12 Spieler mitspielen, dann meldest du dich nach ner Stunde an und sitzt am Finaltable mit ein paar Chips.
                                                        aso, ok. hast schon Recht

Kommentar

so, das wars erstmal für heute, heute sogar im plus. habe also ganz gut geübt

Kommentar

Update

Die Aktuellen Klubmitglieder

1 Cicci26 meine wenigkeit Christian Forum Cicci
                                                            2 Borusse1909 Forum Dortmunder Jungs
                                                            3 Hotlance(Matthias) Forum Hotlance
                                                            4 Para1001(Angelo) Forum Juddas
                                                            5 MagicAkoya Forum Akoya
                                                            6 Deekos(Dee)--noch kein Mitglied Forum Kamener Kicker 1981
                                                            7 Dr.Dre65 Forum Dr. Dre
                                                            8 macheteesp Forum Robe "El Loco"
                                                            9 FC-Desmond(Chris) Forum Desmond
                                                            10 marcaos Forum Marcaos
                                                            11 Jonny_Jonny3 Forum Joy Han
                                                            12 Gloriousfcz (Niko) Forum Theuntouchable
                                                            13 BalboaRossi (Stefan) Forum RossiBalboa
                                                            14 Yan Sol
                                                            15 Dr. Chopperman Forum Kakarot080572
                                                            16 Fleckon Forum Christel1
                                                            17 Mr.Big Boss5 Forum Mr.Big Boss
                                                            18 Zworn Forum Zworn
                                                            19 Drolli2312 (Guido) Forum Drolli
                                                            20 Juwie63 (Jürgen)Forum Juwie
                                                            21 Optimus582 Forum Optimus
                                                            22 Domiplayer10 Forum Domiplayer
                                                            23 KingTefan5 Forum King_Tefan
                                                            24 KMS-91 Forum Cheater1991
                                                            25 Mirco 071994 Forum Mirco 1
                                                            26 Marcnadi(Marco) Forum Marco 69
                                                            27 RDR5555 (Alex) Forum RDR5555
                                                            28 Goalinho300(Stefan) Forum Goalinho
                                                            29 Marf24sgd Forum Marf24
                                                            30 Mr Ochse Forum (Andreas) Leon4711
                                                            31 F95Power
                                                            32 TimoPlayer93
                                                            33 Goldmaffia
                                                            34 TheaoBayern
                                                            Für heute Abend 18:30 ist wieder ein Turnier erstellt worden wo sind die ganzen Süchtlinge

sigpic

Kommentar

Die Uhr tickt

Für heute Abend 18:30 ist wieder ein Turnier erstellt worden wo sind die ganzen Süchtlinge

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X