kann man noch ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pokerabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sitz seit ner Stunde allein am Tisch. Wo seid ihr alle
will dich auch mal abziehn
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch mach Dich gleich platt - kleinen Augenblick noch.sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar aber ein kurzer Auftritt, Desmond :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie schauts heut Abend mit nem Turnierchen aus
Hab WinterpauseZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJemand Lust? Sitze mal wieder im Hudrus
Hab Nachholbedarf, wie ihr bereits gemerkt haben könntet
Vielleicht finden sich wieder ein paar Leute :pro:
ich geb jetzt mal 18.15 ein hoffe die zeit is ok
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich stell mal eins rein aber iwie klappt des mit den Turnieren ned so is auch schwierig da mehrere Leut reinzubringen da ned jeder gleich zeit hat bzw es liest.
ich geb jetzt mal 18.15 ein hoffe die zeit is ok
Vielleicht sollte man das Turnier so gegen 19Uhr starten, dann haben sich die meisten auch wieder beruhigt, wenn die Spielberechung mal wieder zugeschlagen hat
Kann man nicht einfach jeden Tag ein Turnier einstellen? Wenns nicht voll wird, ist es eben Pech. Aber so könnte man auch mal spontan dazustoßen
Und können nur Admins Turniere erstellen
Fragen über Fragen.... ich weißsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGestern waren wir 4-5 Mann
Vielleicht sollte man das Turnier so gegen 19Uhr starten, dann haben sich die meisten auch wieder beruhigt, wenn die Spielberechung mal wieder zugeschlagen hat
Kann man nicht einfach jeden Tag ein Turnier einstellen? Wenns nicht voll wird, ist es eben Pech. Aber so könnte man auch mal spontan dazustoßen
Fragen über Fragen.... ich weiß
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwo pokert ihr immer?sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGestern waren wir 4-5 Mann
Fragen über Fragen.... ich weiß
Schlagt doch mal ne zeit vor wann ihr zeit habt das reinstellen mach ich dann schon
Diese Art von turniere kann auch nur mit 2 Spielern gespielt werden denke aber des macht kein Spass
zum Spontan dazustossen würd ich vorschlagen an den Tischen die offen sind zu Spielen die Liste mit den Namen ist auch noch ned fertig.
Bitte für die die noch nicht auf Seite eins stehen ihren Forumnamen und ihren Pokernamen posten dann trage ich das ein.
Falls das einer ned wünscht dann ist es auch ok ne Nachricht reicht.
in Einer Stunde fängt eins an bin der einzige wo angemeldet is
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
in Einer Stunde fängt eins an bin der einzige wo angemeldet is
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwürde mich anmelden, müsste aber ca. die erste viertel stunde aussetzen
Turnier kann nur ich und der Borusse erstellen
Schlagt doch mal ne zeit vor wann ihr zeit habt das reinstellen mach ich dann schon
Diese Art von turniere kann auch nur mit 2 Spielern gespielt werden denke aber des macht kein Spass
zum Spontan dazustossen würd ich vorschlagen an den Tischen die offen sind zu Spielen die Liste mit den Namen ist auch noch ned fertig.
Bitte für die die noch nicht auf Seite eins stehen ihren Forumnamen und ihren Pokernamen posten dann trage ich das ein.
in Einer Stunde fängt eins an bis jetzt 2 wo angemeldet sind
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenTurnier kann nur ich und der Borusse erstellen
in Einer Stunde fängt eins an bin der einzige wo angemeldet issigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDabei
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop jetzt sind wir schon zu viert die Uhr tickt 19min bis zum Startsigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwürde auch mitspielen, wo kann ich das machen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen8 Teilnehmer :win:
Sehr ordentlich :pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen8 Teilnehmer :win:
Sehr ordentlich :pro:
glückwunsch du arsch:ugly:
Kommentar