Ja will ich hoffen das es heute noch klappt...
Danke aber gegen Gerd habe ich mit der Truppe keene Chance...
Wir haben doch noch die alte SB oder nicht
Hatte vorhin gegen Fortschritt auch nicht mit einem 1:2 und 0:0 gerechnet, sondern auch gedacht ich krieg den Schuppen voll geknallt
Wie auch immer - alles Gute Euch beiden
Allen anderen sei gesagt: Die 1. Bundesliga ist ab sofort freigegeben !!! :bbounce:
Für jedes abgeschlossene Spiel wird 1 Credit benötigt!
- Erhalte 10 Credits für das erste abgespeicherte Spiel des Tages.
- Erhalte 10 Credits für jeden 20. Besucher auf deinem Spielplan. Bedeutet, jeder mindetens 1x pro Tag den link anklicken
Spielplan ist ebenfalls geschaltet, da ich nicht weiß, ob die Tabelle auf mitzählt.
Ich habe als Bestandskunde bereits einige Credits erhalten.
Aber Ihr könnt helfen indem Ihr öfter mal auf den Link klickt - egal ob Ihr gucken wollt oder nicht.
Werde wohl leider doch wieder auf manuel umstellen müssen wenn das nicht ausreicht, denn Geld investieren werde ich dafür nicht
kann doch nicht so schwer sein. 1 mal am tag zu klicken pack den link den du brauchst auf seite 1 post 1 dann kann man doch regelmäßig klickeln:pro:
Wir haben doch noch die alte SB oder nicht
Hatte vorhin gegen Fortschritt auch nicht mit einem 1:2 und 0:0 gerechnet, sondern auch gedacht ich krieg den Schuppen voll geknallt
Wie auch immer - alles Gute Euch beiden
Allen anderen sei gesagt: Die 1. Bundesliga ist ab sofort freigegeben !!! :bbounce:
Ich warte mit der 2. Buli noch, da gehts halt erst morgen los.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar