Habe 2Karten für Bayern-Bremen zum Abgeben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbi2k
    Bankdrücker
    • 14.05.2009
    • 75
    • Bayern München e.v.86

Habe 2Karten für Bayern-Bremen zum Abgeben!

Servus community,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin in dieser Sportsbar.
    Falls nicht, kann mir ein mod ja bescheid geben. Folgendes :

Ich habe 2 Karten für den 02.12. gegen Werder Bremen in der Allianz Arena zu vergeben. Selbstverständlich zum Original Preis !!
    Ich möchte keinen gewinn an den Karten machen ! ich gebe sie nur aus einem Grund ab :

Ich habe seit 1Jahr Karten mit meiner Frau für die Bülent Ceylan Show in Stuttgart. Diese findet am selben Tag statt wie das Spiel. Die Karten habe ich vom Fc Bayern erst vor 3Wochen erhalten !
    Ich würde es zeitlich nicht schaffen, den weg von München nach Stuttgart. nach Spielende.... nur mit viel glück ( kein stau und nix ) und auf dieses risiko möchte ich nicht eingehen.

ich verschicke die Karten Via DHL, zur not auch Express versand.
    Es reicht, wenn ich nach der Überweisung einen screenshot erhalte, verschicke die karten sofort !!

Ich gebe Selbstverständlich meine Telefonnummern Preis, als auch meinen personalausweis und ein Foto der Karten ! Ich bin kein abzocker oder gar schwarzverkäufer ! Ich verkaufe die Karten zum Original Preis und ihr könnt mir da 100% Vertrauen. Ich möchte nur nicht auf den Karten sitzen bleiben.

Und vielleicht mache ich auch jemanden eine freude ? Zu den Karten :

2x Allianz Arena, Bayern v.s. Bremen am 02.12. um 15:30
    Kategorie : 2
    Block : 326 Oberrang ( genau auf höhe der Mittelinie )
    Reihe : 21
    Sitzplätze : 26 & 27
    Preis : 104,50Euro + Versand.

Eine Karte kostete 50Euro ( Vollzahler )
    Die andere kostete 47,50 ( Ich, Mitglied ).
    Dazu kamen 6Euro Versand und 1Euro Gebühr.
    Ich zahlte also 104,50Euro für alles zusammen !

Ich versende die Karten Via DHL - Einschreibe oder Express Versand.
    Dementsprechend kommen da nochmal - jenachdem- 3-5Euro hinzu.

Wenn ihr mir ne PN schreibt, gebe ich euch sofort meine Handy und Haustelefonnumer, sowie bei bedarf nach dem telefonat noch Fotos der Karten + meinem Personalausweis + ein Zettel daneben mit meinem Nicknamen ausm Forum hier.

Also ihr könnt mir wirklich 100% vertrauen !

Liebe Grüße
    Norbert
    Zuletzt geändert von Norbi2k; 22.11.2011, 13:50. Grund: titel genauer definieren
Lädt...