1.BL/Staffel 1522 Die Liga der Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco 69
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 120

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Ach nicht schlimm, hab ja mit den 2 Niederlagen gegen euch gerechnet, wenn ich die nächsten spiele gewinne, ist alles ok. Schwer wird es gegen Nünberg wieder werden, mal schauen was da bei rauskommt.

Und in der Rückrunde leg ich dann wieder eine Serie hin wie letze Saison, 8 Punkte Rückstand gehabt auf dem ersten, und am ende doch noch Meister.

Die Hinrunde verhau ich öfters, hauptsache ich bleibe erstmal dran

jap bei mir lief die Rückrunde eher immer etwas schlechter also wird sich noch einiges tun das denk ich auch

Kommentar

• Dickel33
      Rot gesperrt
      • 10.03.2010
      • 205
      • Dickel33
      • Fortuna Witten

Schitte heute nur 8 Mann draufgehabt und ohne Tw
      Vor 2 Tagen hatte ich noch 11 Mann drauf und ohne sperre.2 Tage ohne Tw:ugly:,ist echt zum kotzen sowas
      2 Tage und die wichtigen Duelle volle Kanne gegen die Wand gesetzt.Glückwunsch nach Nürnber und an die Fohlen und danke das es gegen euch nur 4 Stück waren
      Allen weiter viel Spaß und Glück in der Liga

Kommentar

• jocker007
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2009
        • 201
        • jocker007
        • 1.FC Nürnberg 2007

hallo zusammen

was soll ich da sagen meine jungs gurken seit tagen nur noch rum und dann gewinne ich heute mein liga spiel gegen ruffy man man hätte ich mal lieber nicht soviele unentschieden gespielt.

trotzdem allen noch viel spaß und glück

Kommentar

• mtlux
          Neuzugang
          • 01.06.2010
          • 4
          • mtlux007
          • Memminger Wölfe

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
          hallo zusammen

was soll ich da sagen meine jungs gurken seit tagen nur noch rum und dann gewinne ich heute mein liga spiel gegen ruffy man man hätte ich mal lieber nicht soviele unentschieden gespielt.

trotzdem allen noch viel spaß und glück

Glückwunsch
          und natürlich allen anderen Gewinnern...:win:

Kommentar

• BBG_BULL©®
            Jungtalent
            • 17.02.2008
            • 437
            • Ruffy-D-Monkey
            • Ruffys-Piratenbande
            • 77800
            • Staff

Da ist man mal 2..3 Tage nicht online, schon ist man raus aus dem Titelrennen
            Nuja, nun heißt es ein EL ticket zu sichern :bbounce:
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• mtlux
              Neuzugang
              • 01.06.2010
              • 4
              • mtlux007
              • Memminger Wölfe

Da ist man mal 2..3 Tage nicht online, schon ist man raus aus dem Titelrennen
              Nuja, nun heißt es ein EL ticket zu sichern :bbounce:
              Glaube mir, dass kann sich auch ganz schnell wieder ändern und
              schon stehst Du oben.....

Kommentar

• jocker007
                Hoffnungsträger
                • 06.11.2009
                • 201
                • jocker007
                • 1.FC Nürnberg 2007

man man was für ne scheiß berechnung so langsam hab ich echt die schnautze voll von diesen misst. da verlierst du gegen den 17 der gerade mal zwei drei chancen hat :mad::mad::mad: der das progarmiert hat hat doch was an der waffel zzzzzzzzzzzzzz da fällt mir nicht mehr dazu ein wenn da nich bald was passiert dann wars das

Kommentar

• Marco 69
                  Hoffnungsträger
                  • 14.07.2010
                  • 120

man man was für ne scheiß berechnung so langsam hab ich echt die schnautze voll von diesen misst. da verlierst du gegen den 17 der gerade mal zwei drei chancen hat :mad::mad::mad: der das progarmiert hat hat doch was an der waffel zzzzzzzzzzzzzz da fällt mir nicht mehr dazu ein wenn da nich bald was passiert dann wars das
                  Hey ja hab mich auch sehr gewundert muss ich sagen
                  ich hab heut auch nur knapp mit 1 zu 0 Gewinnen Können hab da auch schon gedacht na das geht doch schief aber nochmal Glück gehabt
                  die wölfe haben heut auch wieder knapp ein 1 zu 1 geschafft obwohl sie sehr übelegen waren so bin ich auf 1 Punjt rangekommen :pro:

mal sehn was die Rückrunde so verspricht die lief bei mir immer etwas schlechter leider

Kommentar

• kondensmilch
                    Neuzugang
                    • 04.12.2011
                    • 0
                    • kondensmilch
                    • sc blau-weiß berlin

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                    ...
                    ich hab heut auch nur knapp mit 1 zu 0 Gewinnen Können
                    ...
                    meine leute haben heute die weihnachtsgeldtüte bekommen, da haben die
                    sich halt mal angestrengt, die lümmel.

Kommentar

• Marco 69
                      Hoffnungsträger
                      • 14.07.2010
                      • 120

Zitat von kondensmilch Beitrag anzeigen
                      meine leute haben heute die weihnachtsgeldtüte bekommen, da haben die
                      sich halt mal angestrengt, die lümmel.
                      Ah daher nein war Knapp mal sehn wie das RS Spiel dann läuft

Schön dich Hier zu Lesen :pro::pro:

Kommentar

• mtlux
                        Neuzugang
                        • 01.06.2010
                        • 4
                        • mtlux007
                        • Memminger Wölfe

Hi Dany,

Ärgere Dich nicht...stehe zwar "noch" oben habe aber auch die letzten beiden Sonntage gepatzt.... Konnte bei beiden Spielen von Glück reden
                        überhaupt noch 1 Punkt zu ergattern. Kann Dich gut verstehen...
                        3-4 andere Spiele konnte ich auch nur noch durch Glück mit Toren ab der 80 Minute für mich gewinnen.... wenn ich das "Glück" in der RR nicht habe geht es bei mir auch Bergab.... und das bei der AS...

Tja da stelle auch ich mir die Frage....was macht die SB... sind wohl die Würfel ausgegangen

Gruss

Markus

Kommentar

• mtlux
                          Neuzugang
                          • 01.06.2010
                          • 4
                          • mtlux007
                          • Memminger Wölfe

so konnte heute obwohl ich nicht Online war 7:1 gewinnen.....
                          Das war ein schöner Abschluss zur Winterpause....

Mein Team hat nun noch 17 spannnende Spiele vor sich und der Sieger ist bei jedem Spiel jeweils ungewiss....aber eines ist sicher danach ist für die Wölfe Schluss.....

Egal ob die Wölfe nach 34 Spieltagen Meister sind oder 2,3,4,5 egal wie....
                          es ist Schluss......:mad::mad::mad:

Kommentar

• Marco 69
                            Hoffnungsträger
                            • 14.07.2010
                            • 120

Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                            so konnte heute obwohl ich nicht Online war 7:1 gewinnen.....
                            Das war ein schöner Abschluss zur Winterpause....

Mein Team hat nun noch 17 spannnende Spiele vor sich und der Sieger ist bei jedem Spiel jeweils ungewiss....aber eines ist sicher danach ist für die Wölfe Schluss.....

Egal ob die Wölfe nach 34 Spieltagen Meister sind oder 2,3,4,5 egal wie....
                            es ist Schluss......:mad::mad::mad:

Nabend Mein guter Erstmal mein GW zur Herbstmeisterschaft du hast ne Klasse Hinrunde gespielt auch wie du schon sagtes manchmal doch sehr knapp und später Tore aber auch das ist wie du siehst wichtig die Punkte muss mann erstmal machen ich freu mich auf die Rückrunde und bin gespannt wie die laufen wird ich drück allen die Daumen das es eine Klasse hinrunde die genauso spannend wird wie die Hinrunde

und warum die letzte von dir mach kein Sch... hösrt du Auf :mad:

Kommentar

• Pleitegeier
                              Bankdrücker
                              • 04.05.2009
                              • 59
                              • Henning
                              • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Moinmoin, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich nicht um die Meisterschaft mitspiele.
                              Wie überaus ärgerlich. Aber nun, irgendwie müssen die Jugis ja mal ins kalte Wasser geschmissen werden.
                              sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

Das ist wohl einfach nicht meine Saison, dafür läuft es bei den Memmingern umso besser.
                                Es sind zwar noch 16 Spieltage, aber die Wölfe spielen diese Runde eine extra klasse für sich, ich denke schon das sie am Ende knapp erster werden, keine patzer gegen die kleinen Vereine, das macht am ende dann den unterschied.

Für mich heißt es erstmal wieder Platz 3 zurück holen, und dann festhalten
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Dickel33
                                  Rot gesperrt
                                  • 10.03.2010
                                  • 205
                                  • Dickel33
                                  • Fortuna Witten

Das ist wohl einfach nicht meine Saison, dafür läuft es bei den Memmingern umso besser.
                                  Es sind zwar noch 16 Spieltage, aber die Wölfe spielen diese Runde eine extra klasse für sich, ich denke schon das sie am Ende knapp erster werden, keine patzer gegen die kleinen Vereine, das macht am ende dann den unterschied.

Für mich heißt es erstmal wieder Platz 3 zurück holen, und dann festhalten

Oh Mann,ich hatte eben gegen dich den om nicht drauf und gewinne sogar gegen dich im Endspurt mit 7400 mit Bonus:ugly:
                                  Ist echt ne Bimmel Bammel Berechnung und schäme mich schon fast für den unglaublichen Sieg.Hab 4 Aktionen und schiesse 2 Tore und genau aus solchen Gründen bin ich hier nicht mehr viel on.
                                  Im Hinspiel hatte ich 7800 und da machste 4 Buden gegen mich und auch sicherlich verdient,aber sowas wie du heute hattest,hat mir in den vergangen Saisons immer das Kreuz gebrochen...Vg für Platz drei und viel Spaß beim warten auf ne vernünftige Berechnung

Zum Bonus dafür heute gegen den letzten mit 350 As mehr verloren...Soll dem Liga Kollegen aber gegoent sein der Sieg,gw zum ersten dreier:-)
                                  Zuletzt geändert von Dickel33; 18.12.2011, 19:38.

Kommentar

• mtlux
                                    Neuzugang
                                    • 01.06.2010
                                    • 4
                                    • mtlux007
                                    • Memminger Wölfe

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                    Oh Mann,ich hatte eben gegen dich den om nicht drauf und gewinne sogar gegen dich im Endspurt mit 7400 mit Bonus:ugly:
                                    Ist echt ne Bimmel Bammel Berechnung und schäme mich schon fast für den unglaublichen Sieg.Hab 4 Aktionen und schiesse 2 Tore und genau aus solchen Gründen bin ich hier nicht mehr viel on.
                                    Im Hinspiel hatte ich 7800 und da machste 4 Buden gegen mich und auch sicherlich verdient,aber sowas wie du heute hattest,hat mir in den vergangen Saisons immer das Kreuz gebrochen...Vg für Platz drei und viel Spaß beim warten auf ne vernünftige Berechnung

Zum Bonus dafür heute gegen den letzten mit 350 As mehr verloren...Soll dem Liga Kollegen aber gegoent sein der Sieg,gw zum ersten dreier:-)
                                    Ja, das kenne ich. Das ist die SB.
                                    Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!!:pro:

Kommentar

• Dickel33
                                      Rot gesperrt
                                      • 10.03.2010
                                      • 205
                                      • Dickel33
                                      • Fortuna Witten

Ja, das kenne ich. Das ist die SB.
                                      Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!!:pro:
                                      Das glaube ich dir sehr gerne,aber reicht bei dir am Ende ja immer
                                      Vg weiterhin im Titelkampf und ich hol noch niemals mehr nen Punkt gegen gleichwertige
                                      Puh wat ne Schweine Saison bei mir dieses mal:ugly:

Kommentar

• Marco 69
                                        Hoffnungsträger
                                        • 14.07.2010
                                        • 120

Mein Glückwunsch an die Wölfe mit 6 Punkten Vor ist die Meisterschaft denk ich mal entschieden aber das ist ok so du Spielst ne klasse Saison und ich werd dann die EL mit 86++ an AS rocken wirst sehn :win::win::win:

den der Pott fehlt mir noch dann hab ich alle

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                          Jungtalent
                                          • 17.02.2008
                                          • 437
                                          • Ruffy-D-Monkey
                                          • Ruffys-Piratenbande
                                          • 77800
                                          • Staff

ich werd dann die EL mit 86++ an AS rocken wirst sehn :win::win::win:
                                          Ich werde mit meinen 83XX wohl nachziehen
                                          Also so eine schlechte Saison, mit sovielen Niederlagen hatte ich auch schon lange nicht mehr, und manche Spiele waren echt zum vergessen, da spielt man gegen Dickel schon in überzahl und verliert trotzdem :ugly:
                                          Aber zum Ende hin wird die Tabelle schon so sein, wie die AS es wiederspiegelt. Wölfe und Trittau sind die stärksten, ich mit meinen 83XX lande dann zurecht auf Platz 3.
                                          Aber trotzdem waren einige Niederlagen doof :bbounce:
                                          Glückwunsch nach Memmingen

und ich wünsche allen schöne Feiertage.

grüße :win:

Kommentar

• Marco 69
                                            Hoffnungsträger
                                            • 14.07.2010
                                            • 120

Ich werde mit meinen 83XX wohl nachziehen
                                            Also so eine schlechte Saison, mit sovielen Niederlagen hatte ich auch schon lange nicht mehr, und manche Spiele waren echt zum vergessen, da spielt man gegen Dickel schon in überzahl und verliert trotzdem :ugly:
                                            Aber zum Ende hin wird die Tabelle schon so sein, wie die AS es wiederspiegelt. Wölfe und Trittau sind die stärksten, ich mit meinen 83XX lande dann zurecht auf Platz 3.
                                            Aber trotzdem waren einige Niederlagen doof :bbounce:
                                            Glückwunsch nach Memmingen

und ich wünsche allen schöne Feiertage.

grüße :win:
                                            Guten Morgen mein Guter

Ja bei Dir, hab ich mich auch bei einigen Spielen sehr gewundert, was da so Rum Kam, aber so ist halt die Sb zur Zeit

Ich Wünsche Dir und allen Anderen auch ein Schönes Weinachstfest und weiterhin viel Erfolg na klar:win:

LG

Kommentar

• Marco 69
                                              Hoffnungsträger
                                              • 14.07.2010
                                              • 120

und das 2 0 zu 0 in der Rückrunde obwohl mann Deutlich überlegen ist ich lach mich bald weg hier die SB ist einfach nur zur Geil echt
                                              da ist mann nett ON dann kommt sowas raus naja ist ja nett das erste mal und die Rückrunde läuft ja mal richtig schlecht bei mir aber Platz 2 denk ich ist mir eh sicher

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                Jungtalent
                                                • 17.02.2008
                                                • 437
                                                • Ruffy-D-Monkey
                                                • Ruffys-Piratenbande
                                                • 77800
                                                • Staff

Ist meine Anzeige kaputt? :ugly:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.02.2008
                                                  • 437
                                                  • Ruffy-D-Monkey
                                                  • Ruffys-Piratenbande
                                                  • 77800
                                                  • Staff

Moar, ich hätte echt gedacht das diese Saison voll spannend wird, und das wir einen coolen dreikampf um Platz 1 haben werden.
                                                  Doch dann haben die Wölfe mal Zähne gezeigt, und nun sogar auf Platz 2, 10 Punkte vorsprung :bbounce:

Kommentar

• Marco 69
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 14.07.2010
                                                    • 120

Moar, ich hätte echt gedacht das diese Saison voll spannend wird, und das wir einen coolen dreikampf um Platz 1 haben werden.
                                                    Doch dann haben die Wölfe mal Zähne gezeigt, und nun sogar auf Platz 2, 10 Punkte vorsprung :bbounce:

Naja ob das an den Wölfen liegt oder an der netten SB :pwenn mann mal sieht wie wunderbar die Rückrunde läuft so wie gestern im Hinspiel noch 9 zu 2 und in der Rückrunde nur ein knappes 1 zu 1 was soll mann dazu noch sagen und das ist ja nicht das einzige Spiel gewesen aber naja die Saison ist eh schon Abgehackt jetzt

dachte auch das es spannend bis zum schluss bleibt aber was da wieder so nettes passiert und du hattest ja auch mehrmals so ein pech ist wieder mal tübisch zur zeit find ich leider muss mann sagen

Kommentar

• mtlux
                                                      Neuzugang
                                                      • 01.06.2010
                                                      • 4
                                                      • mtlux007
                                                      • Memminger Wölfe

Naja ob das an den Wölfen liegt oder an der netten SB :pwenn mann mal sieht wie wunderbar die Rückrunde läuft so wie gestern im Hinspiel noch 9 zu 2 und in der Rückrunde nur ein knappes 1 zu 1 was soll mann dazu noch sagen und das ist ja nicht das einzige Spiel gewesen aber naja die Saison ist eh schon Abgehackt jetzt

dachte auch das es spannend bis zum schluss bleibt aber was da wieder so nettes passiert und du hattest ja auch mehrmals so ein pech ist wieder mal tübisch zur zeit find ich leider muss mann sagen
                                                      Na also Marco vor 2 Saisons war ich klar der bessere und Du hast Dir den Titel mit 2 Punkte Vorsprung geholt.Da war ich kurz vor 8700.
                                                      Denke wir sind Quitt :pro:

Da habe ich viele Punkte gegen schwächere Teams liegen lassen..... na ja sollte nicht anderst sein oder wie Du sagst.... die liebe SB. Da waren wohl die Würfel auf Deiner Seite....

Ich hatte auch in dieser Saison das ein oder andere Remi wo ich mich frage wo hat da die SB Ihr Ergebniss her....aber so wie es aussieht liegen die Würfel mit der höheren Punktzahl auf meiner Seite....:win:

Das gute für Dich sollte sein, dass die Wölfe noch 4 Ligaspiele haben und dann Schluss ist. Sollte Dir also nicht mehr in die Quere kommen
                                                      auch ELO 1 kannste Dir dann holen

Mich freut es auch, dass Du dich dazu entschlossen hast weiterzumachen....

Nun müssen die Wölfe nochmal Zähne zeigen und 4 Punkte sammeln damit Sie sicher in der "Liga der Meister" auch Meister werden bzw. sicher sind.

Wünsche allen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr 2012.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                        Jungtalent
                                                        • 17.02.2008
                                                        • 437
                                                        • Ruffy-D-Monkey
                                                        • Ruffys-Piratenbande
                                                        • 77800
                                                        • Staff

Mich freut es auch, dass Du dich dazu entschlossen hast weiterzumachen....
                                                        Als ob er aufhören würde :bbounce:

So, die Rückrunde läuft nun echt besser, viele Spiele gegen die besten gewonnen, trittau, nürnberg etc... :win:
                                                        Die Saison ist also gelaufen, mal gucken wie unsere neue Liga aussehen wird, ich denke wir werden gut durchgewürfelt.
                                                        Ich wünsch euch was

Kommentar

• mtlux
                                                          Neuzugang
                                                          • 01.06.2010
                                                          • 4
                                                          • mtlux007
                                                          • Memminger Wölfe

Als ob er aufhören würde :bbounce:

So, die Rückrunde läuft nun echt besser, viele Spiele gegen die besten gewonnen, trittau, nürnberg etc... :win:
                                                          Die Saison ist also gelaufen, mal gucken wie unsere neue Liga aussehen wird, ich denke wir werden gut durchgewürfelt.
                                                          Ich wünsch euch was
                                                          Also das mit dem durchwürfeln wünsche ich euch natürlich.....

Nochmals auf diesem Wege ein frohes neues erfolgreiches Jahr mit vielen Siegen bei Fcup:pro:

Kommentar

• Marco 69
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 14.07.2010
                                                            • 120

Hey meine Lieben Erstmal Wünsch ich euch allen noch ein Frohes Neues Jahr

Und dann meine Besten GW an die
                                                            Memminger Wölfe zum Titelgewinn:win::win::win:

Du hast es Dir verdient da du sehr gut gespielt hast und dein Kunz wahnsinnig viele Tore gemacht hast :win::win::win: es war ne Klasse Saison die echt Spass gemacht hat auch wenn meine Rückrunde doch sehr bescheiden war diesmal aber naja EL ich Komme mal sehn ob mann da was Erreichen kann

Kommentar

Lädt...