Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffeln 1511 bis 1515 | Meisterschaft, Europa-League oder doch nur wieder Platz 6?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wooow

    Gegen Gevelsberger F.C.

    1:3 gewonnen

    Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis.

    Kommentar


      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
      So spiele heute gegen den Gevelsbergter S.C.

      Ich werde das Spiel nicht live verfolgen, da ich evtl. wieder
      die Taktik ändere.

      Also lasse ich mich überraschen, wie es ausgeht.

      das hätte ich besser gegen eine mannschaft die auf dem 16 platz steht auch gemacht..ich idiot..dachte mir,ich experimentiere noch ein wenig,da ich einen schwächeren gegner habe..als dieser dann angefangen hat tore zu schiessen,bin ich ins schwitzen gekommen..ich denke auch,ich lass in zukunft die finger davon und warte erst ab,wie der halbzeitstand ist.wenn ich dann noch sehe,das Oschel auch nur eine unentschieden gespielt hat,und ich hätte bei einem sieg wieder die tabellenführung übernehmen können,ärgert mich das umso mehr...gggrrr:mad:
      na TLK..wieder happy..hehe
      Zuletzt geändert von friendofhell; 08.12.2011, 17:17.

      Kommentar


        1514



        Meine Gratulation zum knappen 1:0-Erfolg in Erkenschwick Grischa. Nach BJK kann ich dich jetzt auch definitiv als meinen Angstgegner eintragen.

        Werde das Spiel jetzt mal analysieren.

        Kommentar


          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          Oder du holst Dir den Sieg und wir können Dir fast schon gratulieren

          Finde es immer wieder lustig, wie Teams sich von der Meisterschaft verabschieden und 5 Tage später Tabellenführer sein können :ugly:
          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          Ich meine nicht Dich damit, ,,ich liebe diese Teams'' war auf ein anderes Team bezogen

          Ja der Wink mit dem Scheunen-Tor ist angekommen.....

          Ich mache nichts anderes als die anderen Spiele auch. Gleiche Taktik, gleiche Aufstellung und auch nichts am Team geändert. Daher verstehe ich überhaupt nicht, warum ich auf einmal wieder mitten im Leben hänge

          Naja mal schauen, wie es weiter läuft und werde mich demnächst nicht mehr zu früh zu solchen Dingen äußern. Dachte nur, dass sich die letzte Saison wiederholt. Da bin ich auch nach der Hinrunde mit wenig Punkten hinter Maik auf Platz 2 gestanden und am Ende musste ich noch um die EL bangen. Daher mein früher Unmut über eine eventuell gelaufene Saison.


          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
          das hätte ich besser gegen eine mannschaft die auf dem 16 platz steht auch gemacht..ich idiot..dachte mir,ich experimentiere noch ein wenig,da ich einen schwächeren gegner habe..als dieser dann angefangen hat tore zu schiessen,bin ich ins schwitzen gekommen..ich denke auch,ich lass in zukunft die finger davon und warte erst ab,wie der halbzeitstand ist.wenn ich dann noch sehe,das Oschel auch nur eine unentschieden gespielt hat,und ich hätte bei einem sieg wieder die tabellenführung übernehmen können,ärgert mich das umso mehr...gggrrr:mad:
          na TLK..wieder happy..hehe

          Naja "happy" wäre jetzt etwas übertrieben. Aber kurios ist das Ganze schon. Eigentlich war ich ja schon weg vom Fenster und auf einmal bin ich wieder mitten drin.........

          Eure beiden (Oschel, Wormatia) Unentschieden heute waren auch für mich absolut unverständlich. Naja die SB scheint jedem seine Kapriolen zu schlagen.
          Gruß
          Pele

          Kommentar


            Jo.die SB machts eben spannend.aber man ist noch lange nicht weg wenn man nur 4 punkte Rückstand hat und noch dazu platz 1 und 2 noch gegeneinander spielen müssen.vielleicht kann sich die SB zwischen Oschel und Wormatia nicht entscheiden also freut sich der dritte..hehe

            Kommentar


              Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
              Jo.die SB machts eben spannend.aber man ist noch lange nicht weg wenn man nur 4 punkte Rückstand hat und noch dazu platz 1 und 2 noch gegeneinander spielen müssen.vielleicht kann sich die SB zwischen Oschel und Wormatia nicht entscheiden also freut sich der dritte..hehe
              hmmm das wärst dann ja jetzt du
              Gruß
              Pele

              Kommentar


                Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                Wooow

                Gegen Gevelsberger F.C.

                1:3 gewonnen

                Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis.
                GW dazu! Tolle Leistung. Gegen Gevelsberg zu gewinnen ist echt nicht einfach!

                Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                Ja der Wink mit dem Scheunen-Tor ist angekommen.....

                Ich mache nichts anderes als die anderen Spiele auch. Gleiche Taktik, gleiche Aufstellung und auch nichts am Team geändert. Daher verstehe ich überhaupt nicht, warum ich auf einmal wieder mitten im Leben hänge

                Naja mal schauen, wie es weiter läuft und werde mich demnächst nicht mehr zu früh zu solchen Dingen äußern. Dachte nur, dass sich die letzte Saison wiederholt. Da bin ich auch nach der Hinrunde mit wenig Punkten hinter Maik auf Platz 2 gestanden und am Ende musste ich noch um die EL bangen. Daher mein früher Unmut über eine eventuell gelaufene Saison.





                Naja "happy" wäre jetzt etwas übertrieben. Aber kurios ist das Ganze schon. Eigentlich war ich ja schon weg vom Fenster und auf einmal bin ich wieder mitten drin.........

                Eure beiden (Oschel, Wormatia) Unentschieden heute waren auch für mich absolut unverständlich. Naja die SB scheint jedem seine Kapriolen zu schlagen.
                Du warst eigentlich auch nicht gemeint Aber jetzt, wo ich es mir so angucke würde es sogar Sinn machen Dich des Selben zu beschuldigen :p:p




                Heute ein knappes 2:1 feiern können :win: In der 90. ein Hammerfreistoß von meinem OM Dieter Schaffer
                Damit wieder 2.Platz, noch ein paar Siege bis zur Winterpause und ich kann vielleicht sogar angreifen in der Rückrunde :pro:

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                  hmmm das wärst dann ja jetzt du

                  Lol..von dem Standpunkt habe ich das jetzt gar nicht gesehen...haha..

                  Kommentar


                    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                    GW dazu! Tolle Leistung. Gegen Gevelsberg zu gewinnen ist echt nicht einfach!

                    Vielen lieben Dank, hat mich auch überrascht

                    Ich habe das Spiel nicht live verfolgt, weil ich dann wieder an der Taktik gespielt hätte.


                    Also habe ich mich einfach überraschen lassen. Und es hat sich gelohnt
                    zu warten

                    Kommentar


                      Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                      Lol..von dem Standpunkt habe ich das jetzt gar nicht gesehen...haha..
                      siehste!

                      Mal schauen, wie sich die Liga weiter entwickelt. :p
                      Gruß
                      Pele

                      Kommentar


                        Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

                        Meine Gratulation zum knappen 1:0-Erfolg in Erkenschwick Grischa. Nach BJK kann ich dich jetzt auch definitiv als meinen Angstgegner eintragen.

                        Werde das Spiel jetzt mal analysieren.


                        Danke danke, habe mal wieder schwein gehabt und
                        Auswärts aus einem scheinbaren Unentschieden einen Sieg
                        gemacht. Heute landest du dann wieder 3 Punkte zumindest
                        drücke ich dir die Daumen.

                        Kommentar


                          Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                          Wooow

                          Gegen Gevelsberger F.C.

                          1:3 gewonnen

                          Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis.
                          GW zum Sieg,lag leider im Krankenhaus und konnte nix machen als ich um 19 Uhr wieder zu Hause war.

                          Kommentar


                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Haushoch überlegen und doch nur 1:1 gespielt .

                            Naja was solls, immerhin den 4 Punkte Vorsprung gehalten.
                            Servus...GW trotzdem, dass du da oben so souverän stehst...es sind aber nur 3 Punkte Vorsprung und zwar von meinen Männers :pro:

                            Kommentar


                              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                              Servus...GW trotzdem, dass du da oben so souverän stehst...es sind aber nur 3 Punkte Vorsprung und zwar von meinen Männers :pro:
                              Stimmt, dich hatte ich ganz vergessen .

                              Dir auch GW

                              Kommentar


                                Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                GW zum Sieg,lag leider im Krankenhaus und konnte nix machen als ich um 19 Uhr wieder zu Hause war.

                                Ups, na ich hoffe, du bist wieder gesund.

                                Das ist doch die Hauptsache

                                Kommentar


                                  14. Spieltag ( Topspiel der Staffel 1514)



                                  FC 26 Erkenschwick - TuS Kirchlengern 0:1 (0:0)


                                  Statistik

                                  Ecken: 9:4 (2:2)
                                  Chancen: 7:5 (3:2)
                                  Ballbesitz in %: 55:45 (44:56)
                                  Fouls: 8:5 (5:2)


                                  Tor: 0:1 Grubich (62.)






                                  (Halbzeitstatistik)

                                  Kommentar


                                    Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen



                                    Na im Spiel Gevelsberger FC vs 1. FC Schlicktown hast das Ergebnis:pro::pro:
                                    wohl umgedreht

                                    Kommentar


                                      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                      Na im Spiel Gevelsberger FC vs 1. FC Schlicktown hast das Ergebnis:pro::pro:
                                      wohl umgedreht

                                      Da du das letzte Spiel gegen Bernie mit 4:0 verloren hattest, ist dieses natürlich fast schon eine kleine Sensation.

                                      Kommentar


                                        Heute gegen ATSV Forchheim ... Ein weiterer Sieg wäre gut, rechne aber mit einem Unentschieden

                                        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                        Kommentar


                                          Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                                          Da du das letzte Spiel gegen Bernie mit 4:0 verloren hattest, ist dieses natürlich fast schon eine kleine Sensation.

                                          Hatte ja gesagt, habe zu Beginn der Saison etwas an der Takke gedreht.


                                          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                          Heute gegen ATSV Forchheim ... Ein weiterer Sieg wäre gut, rechne aber mit einem Unentschieden

                                          Naja, ATSV Forchheim ist nicht zu unterschätzen.
                                          Aber das packst du schon.

                                          Kommentar


                                            Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

                                            FC 26 Erkenschwick - TuS Kirchlengern 0:1 (0:0)


                                            Statistik

                                            Ecken: 9:4 (2:2)
                                            Chancen: 7:5 (3:2)
                                            Ballbesitz in %: 55:45 (44:56)
                                            Fouls: 8:5 (5:2)


                                            Tor: 0:1 Grubich (62.)






                                            (Halbzeitstatistik)
                                            Danke für die Auswärtung, Keanu. Für heute VG.

                                            Kommentar


                                              @ grischa

                                              Kommt du aus Kirchlengern?

                                              Frage nur, weil ich da jemanden kenne

                                              Kommentar


                                                3:3 nach 3:1 Führung gegen den 16. :ugly:

                                                Drecks Spielberechnung... :mad:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                  @ grischa

                                                  Kommt du aus Kirchlengern?

                                                  Frage nur, weil ich da jemanden kenne
                                                  Jup, .
                                                  Heute gehen wieder 3 Punkte in meine heimat.
                                                  Ein einfaches 1 zu 0 reicht heute.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von grischa Beitrag anzeigen
                                                    Jup, .
                                                    Heute gehen wieder 3 Punkte in meine heimat.
                                                    Ein einfaches 1 zu 0 reicht heute.

                                                    NA meinen GW

                                                    Kommentar


                                                      Jepp, heute wieder gewonnen

                                                      ein 3:2 gegen Milanistra.

                                                      So kann es weitergehen.


                                                      Habe gerade gesehen, dass ich einen 0:2 Rückstand aufgeholt habe.

                                                      Die 2 Gegentore hätten nicht sein brauchen, waren beides Elfmeter


                                                      Zuletzt geändert von deichbuar; 09.12.2011, 17:32.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                        Jepp, heute wieder gewonnen

                                                        ein 3:2 gegen Milanistra.

                                                        So kann es weitergehen.


                                                        Habe gerade gesehen, dass ich einen 0:2 Rückstand aufgeholt habe.

                                                        Die 2 Gegentore hätten nicht sein brauchen, waren beides Elfmeter



                                                        GW zu 3 Punkten, da war dann wenigsten spannung im Spiel

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von grischa Beitrag anzeigen
                                                          GW zu 3 Punkten, da war dann wenigsten spannung im Spiel

                                                          Danke dir vielmals


                                                          Kommentar


                                                            GW deichbuar

                                                            Konnte heute auch ein schönes 3:0 feiern Damit weiterhin 2.er

                                                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                            Kommentar


                                                              trotz 2 niederlagen anfang der saison,jetzt ganz oben.naja kann so weitergehen.HEHE:pro::win:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X