Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffeln 1511 bis 1515 | Meisterschaft, Europa-League oder doch nur wieder Platz 6?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    jetziger Platz 2 gegen den jetzigen Platz 1 ..

    TLK vs. Wormatia

    kann aber bis dahin auch schon anders aussehen,kommen ja noch einige schwere spiele auf uns zu....
    Achso ok

    Naja rechnet Oschel noch nicht aus ..

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      Achso ok

      Naja rechnet Oschel noch nicht aus ..

      wie gesagt,stehen noch einige schwere bevor..meine mich aber zu erinnern das Oschel gegen TLK schon verloren hatte..
      Ich selbst muss heute gegen den 4 ran,denke das wird auch nicht so einfach,wenn man sich die stärken anschaut...Oschel ist bisjetzt auch mein favorit,zumindest habe ich das mal bei der umfrage so angegeben..

      Kommentar


        5. Spieltag (Nachbetrachtung auserwählter Begegnungen)



        SV-Sackläuse - FC Diez 2010 0:5 (0:2)


        Statistik

        Ecken: 4:13 (4:2)
        Chancen: 1:10 (1:3)
        Ballbesitz in %: 9:91 (20:80)
        Fouls: 7:2 (3:2)


        Tore: 0:1 Thaler (4.), 0:2 Hiller (33.), 0:3 Schweinsteiger (54.), 0:4 Webber (58.), 0:5 Littbarski (75.)











        SG Chief - FSV Esselbach 1:1 (1:1)


        Statistik

        Ecken: 14:2 (11:1)
        Chancen: 6:2 (3:1)
        Ballbesitz in %: 81:19 (80:20)
        Fouls: 1:7 (0:5)


        Tore: 1:0 Hopfer (10.), 1:1 Lainer (32.)











        Gevelsberger F C - Suptras Rostock'01 0:2 (0:2)


        Statistik

        Ecken: 8:3 (2:1)
        Chancen: 5:6 (3:3)
        Ballbesitz in %: 61:39 (58:42)
        Fouls: 4:7 (1:4)


        Tore: 0:1 Kielmann (17.), 0:2 Ullmann (32.)











        Remmy-Demmy-Hardcore Weiber - TuS Kirchlengern 1:3 (1:1)


        Statistik

        Ecken: 1:16 (0:10)
        Chancen: 1:7 (1:2)
        Ballbesitz in %: 17:83 (14:86)
        Fouls: 5:2 (1:1)


        Tore: 1:0 Christ (9.), 1:1 Mochmann (18.), 1:2 Zellweger (53.), 1:3 Mühlthaler (77.)







        Karlsruher FV - Wormatia 2:3 (1:1)


        Statistik

        Ecken: 4:14 (4:7)
        Chancen: 5:5 (3:2)
        Ballbesitz in %: 24:76 (29:71)
        Fouls: 10:2 (4:2)


        Tore: 0:1 Gratzei (19.), 1:1 Preß (39.), 1:2 Wolters (70.), 2:2 Weyer (76.), 2:3 Ramm (90.)









        (Halbzeitstatistik)

        Kommentar


          Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

          Karlsruher FV - Wormatia 2:3 (1:1)


          Statistik

          Ecken: 4:14 (4:7)
          Chancen: 5:5 (3:2)
          Ballbesitz in %: 24:76 (29:71)
          Fouls: 10:2 (4:2)


          Tore: 0:1 Gratzei (19.), 1:1 Preß (39.), 1:2 Wolters (70.), 2:2 Weyer (76.), 2:3 Ramm (90.)


          (Halbzeitstatistik)
          danke Keanu..die statistik hatte ich in der tat gebraucht und war in der hoffnung das du diese postest..danke nochmal..denke somit war der sieg in ordnung...

          Kommentar


            Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
            wer von uns allen hätte nicht gerne den platz an der sonne... ..
            vielleicht entscheidet sich das ja erst am 5.12...hehehe..lieber wäre es mir aber schon,die stolpersteine vorher zu sehen,damit ich drüberhüpfen kann..haha...dir wünsche ich aber auch alles gute für die liga..solltest du mich ablösen,nehme ich das aber wieder zurück...
            Ich danke dir fürs Glück wünschen. Mal sehen, wie es weiter läuft.
            Heute muss ich gegen meinen Angstgegner aus meiner Zweitligazeit ran.... Überraschung nicht ausgeschlossen
            Bin gespannt, ob er mir mal wieder ein Beinchen stellen kann


            Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
            wie gesagt,stehen noch einige schwere bevor..meine mich aber zu erinnern das Oschel gegen TLK schon verloren hatte..
            Ich selbst muss heute gegen den 4 ran,denke das wird auch nicht so einfach,wenn man sich die stärken anschaut...Oschel ist bisjetzt auch mein favorit,zumindest habe ich das mal bei der umfrage so angegeben..
            Ich habe gegen Oschel schon gespielt, aber er hat unglücklich gegen mich mit 0:2 verloren!! Ballbesitz und auch Chancen müssten klar auf seiner Seite gelegen haben..... Naja Glück halt

            Würde mich freuen, wenn wir am 5.12. das Spitzenduell austragen könnten, aber ich vermute, dass einer von uns bestimmt noch ins Stolpern gerät. Meistens bin ich das!!
            Du hast mir ja schon vorletzte Saison gezeigt, wie man gegen dich verlieren kann

            Allen VG heute im Ligaspiel!! :pro:
            Gruß
            Pele

            Kommentar


              1514

              Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen



              Remmy-Demmy-Hardcore Weiber - TuS Kirchlengern 1:3 (1:1)


              Statistik

              Ecken: 1:16 (0:10)
              Chancen: 1:7 (1:2)
              Ballbesitz in %: 17:83 (14:86)
              Fouls: 5:2 (1:1)


              Tore: 1:0 Christ (9.), 1:1 Mochmann (18.), 1:2 Zellweger (53.), 1:3 Mühlthaler (77.)






              (Halbzeitstatistik)

              Danke für diese Statistik, aber wie kommst du immer auf den
              Ballbesitz in % ???



              Kommentar


                Zitat von grischa Beitrag anzeigen
                1514




                Danke für diese Statistik, aber wie kommst du immer auf den
                Ballbesitz in % ???



                Soweit ich weiß zählt er die Spielaktionen jedes Teams zusammen.. also wenn ich 18 und du 12 Aktionen im Spiel hast dann habe ich 66% Ballbesitz..

                Oder Keanu?

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiß zählt er die Spielaktionen jedes Teams zusammen.. also wenn ich 18 und du 12 Aktionen im Spiel hast dann habe ich 66% Ballbesitz..

                  Oder Keanu?

                  Der Ansatz ist Richtig, allerdings hättest du in diesem Falle ganze 60%-Ballbesitz.


                  Keanu

                  Kommentar


                    Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                    Der Ansatz ist Richtig, allerdings hättest du in diesem Falle ganze 60%-Ballbesitz.


                    Keanu
                    Ok das war jetzt sehr peinlich

                    Ich 20 / du 10 dann ich 66% so jetzt stimmts :p

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                      Ok das war jetzt sehr peinlich

                      Ich 20 / du 10 dann ich 66% so jetzt stimmts :p

                      ... dann nur noch aufrunden und du hättest genau 67%-Ballbesitz.


                      Kommentar


                        OK, danke jetzt habe sogar ich das verstanden.

                        Kommentar




                          Viel Erfolg euch allen und möge der Bessere gewinnen


                          Kommentar


                            2:1 gewonnen :win::pro::pro:

                            Jippiiii

                            Hätte ich nicht gedacht, hatte glaube ich ein paar mehr Spielanteile habe aber auch erst um die 60 Minute zugeschaltet, war davor noch weg

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              1514

                              TuS Kirchlengern vs. Sturm Rechtenbach 2 zu 1 Gewonnen !!!

                              Jetzt sind es bereits 18 Punkte aus 6 spielen, so kanns weitergehen.
                              Tabellenspitze (erstmal) verteidigt.


                              Ligaergebnisse 1514:
                              Zuletzt geändert von grischa; 30.11.2011, 17:19.

                              Kommentar


                                Heute Transferkosten von 1.072.000.000 :ugly::ugly:

                                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                Kommentar


                                  1515

                                  Ne menge chancen,aber kein tor..ggrrr..glaube für unsere liga waren alle spiele heute mist...ich verloren,TLK und Oschel unentschieden...habe eigentlich damit gerechnet den 1 Platz abgegeben zu müssen,aber bei den schönen ergebnissen,bleibe
                                  ich erstmal da.puhh..danke......:pro:
                                  Zuletzt geändert von friendofhell; 30.11.2011, 19:26.

                                  Kommentar


                                    Staffeln 1511 bis 1515



                                    Glückwunsch an allen Gewinnern des Spieltags sowie Trost für die unterlegenden.



                                    Keanu

                                    Kommentar


                                      Liga 1514

                                      Hallo Keanu gratuliere noch zum Sieg:win:,
                                      endlich mal Punkte gegen einen besseren verloren, Danke.

                                      So, 6. Spieltag und die Saison ist gelaufen.
                                      Zwei unentschieden,
                                      einmal gegen ne Mannschaft die eine KS wie ich AS hat und
                                      der Beste Spieler der anderen Mannschaft war schlechter als alle meine 11 eingesetzten Spieler (600).

                                      Da es in dem Spiel wenn man länger dabei ist nichts mehr zu tun gibt,
                                      werde ich mich für diese Saison verabschieden.

                                      Gut, hier werde ich schon hin und wieder meinen Senf dazu geben.

                                      Euch allen noch viel Spaß und ne spannende Saison

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                        2:1 gewonnen :win::pro::pro:

                                        Jippiiii

                                        Hätte ich nicht gedacht, hatte glaube ich ein paar mehr Spielanteile habe aber auch erst um die 60 Minute zugeschaltet, war davor noch weg

                                        Dem Spieler, den du den Siegtreffer aufgrund eines Fouls
                                        (anschupsen) zu verdanken hast, wird Ende der Saison
                                        auf dem TM sein :p

                                        So etwas kann ich in meiner Mannschaft nicht gebrauchen

                                        *lach*

                                        Ne ganz ehrlich, meinen GW.


                                        Aber du weißt ja, die Rückrunde steht noch bevor
                                        Zuletzt geändert von deichbuar; 30.11.2011, 18:55.

                                        Kommentar


                                          letzter platz-ein punkt...

                                          der trainerstuhl wackelt....

                                          Kommentar


                                            4. Spiel in Folge ohne Sieg . Wobei ich gegen Hurra Scherlebeck nicht mal mit nem Punkt gerechnet hab, trotzdem ärgerlich da ich bis kurz vor Schluß geführt hab .

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                              Ouh das ist blöd

                                              Wie ging es aus?

                                              Gestern mein 1. Championsleague-Sieg:
                                              Schaffrath gegen 1. FC Probstheida ... Endstand 1:3

                                              ... heute im Achtelfinale eine passable 0:2 Niederlage gegen
                                              EFC Ostfrisia Emden (ELO 6).
                                              Hab leider eine Gelb-Rote bekommen, bei Aggro 0. Hätte wohl aber auch mit 11 Spielern keine wirkliche Chance gehabt (gefühlte 99% Ballbesitz für Ostfrisia).

                                              Kommentar


                                                Zitat von vivawaldi Beitrag anzeigen
                                                Gestern mein 1. Championsleague-Sieg:
                                                Schaffrath gegen 1. FC Probstheida ... Endstand 1:3

                                                ... heute im Achtelfinale eine passable 0:2 Niederlage gegen
                                                EFC Ostfrisia Emden (ELO 6).
                                                Hab leider eine Gelb-Rote bekommen, bei Aggro 0. Hätte wohl aber auch mit 11 Spielern keine wirkliche Chance gehabt (gefühlte 99% Ballbesitz für Ostfrisia).
                                                Gegen Emden zu Verlieren ist aber auch keine Schade.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  4. Spiel in Folge ohne Sieg . Wobei ich gegen Hurra Scherlebeck nicht mal mit nem Punkt gerechnet hab, trotzdem ärgerlich da ich bis kurz vor Schluß geführt hab .
                                                  Gut für mich, der sonnige Platz an der Spitze gefällt mir langsam

                                                  Ungeschlagen nach 6 spieltage, mir scheint - ich bin der Underdog der selbst nicht damit gerechnet hat.
                                                  Oder nur eine vorübergehende Glückssträhne unter Mithilfe des SB-Gottes...


                                                  Mal sehen ob morgen Einheit Bernburg meine Abwehr knacken kann.

                                                  Kommentar


                                                    Schaut mal alle her, was Keanu wieder gebastelt hat. :win:

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=10

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                      Schaut mal alle her, was Keanu wieder gebastelt hat. :win:

                                                      http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=10
                                                      :win::pro:

                                                      Jaja Keanu ist einfach unglaublich!

                                                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                        Dem Spieler, den du den Siegtreffer aufgrund eines Fouls
                                                        (anschupsen) zu verdanken hast, wird Ende der Saison
                                                        auf dem TM sein :p

                                                        So etwas kann ich in meiner Mannschaft nicht gebrauchen

                                                        *lach*

                                                        Ne ganz ehrlich, meinen GW.


                                                        Aber du weißt ja, die Rückrunde steht noch bevor

                                                        Stärke Alter? Scheint ja zu mir zu wollen :p

                                                        Spaß

                                                        Danke Sir, ja stimmt aber in der Rückrunde wird mein Team nun doch bärenstark sein! Habe ja heute eingekauft um mich für die Rückrunde zu rüsten.. werde noch 1-2 Spieler holen denke ich

                                                        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                                                          Ne menge chancen,aber kein tor..ggrrr..glaube für unsere liga waren alle spiele heute mist...ich verloren,TLK und Oschel unentschieden...habe eigentlich damit gerechnet den 1 Platz abgegeben zu müssen,aber bei den schönen ergebnissen,bleibe
                                                          ich erstmal da.puhh..danke......:pro:
                                                          Ufffff und wieder ein Unentschieden

                                                          Naja man kann ja nicht alles haben :win: Hab ja gesagt das er mein Angstgegner aus der 2. Liga war

                                                          Glückwunsch zum Halten des Platzes an der Sonne. Werde aber hoffentlich weiter an dir dran bleiben können. Mal sehen was weiteres passiert


                                                          Allen Gewinnern meinen Glückwunsch und allen Verlieren meinen Trost.
                                                          Gruß
                                                          Pele

                                                          Kommentar


                                                            6. Spieltag (Topspiel der Staffel 1513)



                                                            Suptras Rostock'01 - 1. FC Schlicktown 2:1 (1:1)





                                                            Bierbauer sichert Suptras wichtigen Dreier



                                                            Der Suptras Rostock'01 bleibt weiter im Aufwind. Im wichtigen Duell gegen den um nur vier Punkte schlechter platzierten Europa-League-Teilnehmer Schlicktown kam man am Mittwochabend zu einem knappen aber hoch verdienten 2:1 (1:1)-Sieg und ist damit seit sechs Spielen in Folge unbesiegt.

                                                            Vor knapp 35.000 Zuschauern, in der Alpha Arena zu Sankt Leon-Rot, darunter auch „Bürgermeister“ Dr. Alexander Eger sowie „Ehrenbürger“ und Hoffenheim Mäze Dietmar Hopp, avancierte Matthias Bierbauer zum Mann des Tages. Mit seinen Saisontoren Nummer fünf und sechs (21./63. Minute) sicherte der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler der Mannschaft von Manager Hurly den wichtigen Heimsieg gegen die Gäste, die durch Heiko Kosterer (33.) den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielten.



                                                            Statistik

                                                            Ecken: 9:3 (6:1)
                                                            Chancen: 7:2 (3:2)
                                                            Ballbesitz in %: 81:19 (85:15)
                                                            Fouls: 2:6 (2:4)


                                                            Tore: 1:0 Bierbauer (21.), 1:1 Kosterer (33.), 2:1 Bierbauer (63.)






                                                            (Halbzeitstatistik)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

                                                              Suptras Rostock'01 - 1. FC Schlicktown 2:1 (1:1)





                                                              Bierbauer sichert Suptras wichtigen Dreier



                                                              Der Suptras Rostock'01 bleibt weiter im Aufwind. Im wichtigen Duell gegen den um nur vier Punkte schlechter platzierten Europa-League-Teilnehmer Schlicktown kam man am Mittwochabend zu einem knappen aber hoch verdienten 2:1 (1:1)-Sieg und ist damit seit sechs Spielen in Folge unbesiegt.

                                                              Vor knapp 35.000 Zuschauern, in der Alpha Arena zu Sankt Leon-Rot, darunter auch „Bürgermeister“ Dr. Alexander Eger sowie „Ehrenbürger“ und Hoffenheim Mäze Dietmar Hopp, avancierte Matthias Bierbauer zum Mann des Tages. Mit seinen Saisontoren Nummer fünf und sechs (21./63. Minute) sicherte der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler der Mannschaft von Manager Hurly den wichtigen Heimsieg gegen die Gäste, die durch Heiko Kosterer (33.) den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielten.



                                                              Statistik

                                                              Ecken: 9:3 (6:1)
                                                              Chancen: 7:2 (3:2)
                                                              Ballbesitz in %: 81:19 (85:15)
                                                              Fouls: 2:6 (2:4)


                                                              Tore: 1:0 Bierbauer (21.), 1:1 Kosterer (33.), 2:1 Bierbauer (63.)






                                                              (Halbzeitstatistik)


                                                              Keanu du bist hammer!
                                                              Vielen vielen Dank für die Mühe! Unglaublich!

                                                              Denke der Sieg war echt verdient die Statistik spricht für sich

                                                              Allen VG im LS kann leider nicht on sein!

                                                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X