SC Germania Dresden – die Spieler um Manager „Beeese“ erreichten in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga-Staffel 1375, wegen des schlechteren Torverhältnisses (-8 Tore), nur den 6. Tabellenplatz mit 56 Punkten bei 55:45 Toren.
Servus...Vielen Dank für die Erstellung des umfangreichen Threads :pro:
Ja, ich hatte letzte Saison bissel pech am Ende und habe die Europaleague wegen der schlechteren Tordifferenz knapp verpasst...Mein Team ist ein sehr junges und wird sicher zu den schlechteren Mannschaften gehören, da der älteste Feldspieler erst 28 ist und seine Blütezeit erst in einem halben Jahr kommen wird
Also kann das Ziel nur der Nichtabstieg sein :pro:
Werde leider beim ersten Spiel nicht live dabei sein können,
hoffe allerdings, dass es trotzdem ein Sieg wird.
Ich wünsche von meiner Seite allen Teams der Staffel
1511 - 1515 viel Glück in dieser Saison, wobei ich die Staffel
1513 besonders im Auge behalten muss.
So dann wünsch ich auch mal allen Mannschaften viel Glück die Runde.
An den Ersteller des Threads vielen Dank. Super Sache.
Ich hoff das ich die Runde noch ein wenig Geld einnehmen kann. Ein PLatz zwischen 4 und 10 ist realistisch. Muss in 2 Saisons meine komplette Mannschaft umbauen und werde da knapp 500 mio brauchen. Ein Teil ist immerhin schon drin.
hallo Keanu..jetzt hast du dir aber arbeit aufgehalst..aber finde ich super das sich hier jemand solch eine mühe macht,noch dazu mit ligen,mit denen du eigentlich gar nichts zu tun hast..bin mal gespannt wie das hier laufen wird...liebe grüsse
Hallo,
sportliche Grüße vom Aufsteiger in die Staffel 1515. Bin nur als 2.Ligadritter aufgestiegen und habe leider den Verlust von 5 Stammspielern (Rentner) zu verkraften. Dadurch ist meine AS um 250 Punkte (mit Bonus) gesunken. Leider ist meine Ersatzbank auch nicht mehr wirklich gut bestückt. Wird für mich also eine sehr schwere Saison. Da allerdings ein Inaktiver in der Staffel ist, muss ich nur 2 Vereine hinter mir lassen. Mal sehen ....
Erstes Spiel gegen mbshu (HSV Budapest) mit 0:2 verloren. Letzte Saison hab ich ihn in Mückes Turnier noch schlagen können.
Also machts gut und weiterhin viel Spaß.
Also ich hoffe mal, dass die Remmy-Demmy-Hardcore Weiber meiner Freundin mal wieder unter den Top 5 landen! Leider hat sie einen 250er ST neben ihrem Torjäger, weil ihr das Geld für einen ordentlichen Neuzugang fehlte..
Die ersten 3 Punkte sind drin, ein einfaches Zielorientiertes 1 zu 0.
Bei dem Spielverlauf eigentlich viel zu wenig, aber wir trainieren auf jeden Fall weiter.
Kommentar