Bei der engen Konstellation der Top 3 in meiner Staffel bleibt mir aufgrund von eventuellen Verletzungen leider nur das B-Team für Freundschaftsspiele.
man spielt eine saison ohne probleme und heute bekommt man aufeinmal ne rote karte.11 gegen 10..keine chance...das spiel war total verschenkt..so ein mist...schade...
Gestern 5:1 gegen Chuni gewonnnen, mercenaries hat schon wieder gepatzt und somit sind es jetzt dann 8 Punkte und 22 Tore Vorsprung .
Ansonsten noch Frohe Weihnachten an alle .
Yay, kaum sinds mal ein paar Punkte mehr Vorsprung schlägt die Spielberechnung wieder erbarmungslos zu :ugly:.
Nicht nur, dass ich 3:1 verloren hab, nein ich werd auch noch völlig dominiert und hatte nach meinem Tor in der 13. Min über 70 Minuten lang nicht eine einzige Torchance :ugly:
Aua, was waren denn das in unserer Liga (1513)
für große Abstürze.
Da hat es ja wohl einige Überraschungen gegeben.
Ich habe zumindestens gegen den Kölsche F.C.
0:0 unentscheiden gespielt, was mich richtig freut.
Zumal ich ab der 36. Minute ohne den Gesundenbonus
spielen musste.
Joa verstehe diesen Mist leider gerade auch nicht :mad: 1:3 gg AC Hamburg!???!!:mad:
Man wäre 1 Punkt Unterschied nur noch gewesen, wenn ich mir hätte den sicheren Sieg hole können... na toll super Sache..:mad:
4 Punkte jetzt auf die Kölschen Jungs, möglich, aber das war echt unnötig wie noch was, könnte ausrasten, zumal ich es live nicht verfolgen konnte.. Verstehe ich gerade echt nicht
Aber danke Chris, dass du zumindest ein 0:0 gg Mika holen konntest
Sehe gerade mein bester Feldspieler wurde auch verletzt
Joa verstehe diesen Mist leider gerade auch nicht :mad: 1:3 gg AC Hamburg!???!!:mad:
Man wäre 1 Punkt Unterschied nur noch gewesen, wenn ich mir hätte den sicheren Sieg hole können... na toll super Sache..:mad:
4 Punkte jetzt auf die Kölschen Jungs, möglich, aber das war echt unnötig wie noch was, könnte ausrasten, zumal ich es live nicht verfolgen konnte.. Verstehe ich gerade echt nicht
Aber danke Chris, dass du zumindest ein 0:0 gg Mika holen konntest
Sehe gerade mein bester Feldspieler wurde auch verletzt
In deinem Spiel wurde ordentlich gefoult.
Joar bei mir wäre es evtl. anderes ausgegangen, wenn ich gleich
mit Gesundenbonus angetreten wäre. Habe es aber erst nach
dem Spiel gesehen.
Yay, kaum sinds mal ein paar Punkte mehr Vorsprung schlägt die Spielberechnung wieder erbarmungslos zu :ugly:.
Nicht nur, dass ich 3:1 verloren hab, nein ich werd auch noch völlig dominiert und hatte nach meinem Tor in der 13. Min über 70 Minuten lang nicht eine einzige Torchance :ugly:
Und weiter gehts.
21:3 Chancen und doch 2:0 verloren :ugly:. Vorsprung ist innerhalb von 2 Spielen von 8 auf 2 PUnkte geschrumpft.
Wenn er wenigstens mal ansatzweise so schnell wieder anwachsen würde, aber ne, immer wenn die anderen patzen muss ich ja gelich mitpatzen :mad:
also so langsam finde ich dieses Spiel echt zum kot.......
Ich KS 11090 verliere gegen jemanden mit einer KS 8 055
mit 2:5 der noch dazu auf Platz 16 stand.
Kein Wunden dass so viele User diesem Spiel den Rücken
kehren.
Also da bezweifel ich wirklich, ob es nicht doch nur
ein Würfelspiel von den Herstellern ist.
So langsam verliert man die Lust.
KS nicht = AS.
eventuell hatte er eine AS von 8055???und motivation???
also reg dich nicht auf.ist nur ein game.
ich sach nur manager des tages dazu.dat ist ne witz.oder wenn die spieler an stärke verlieren.oder die rangliste.usw........
spiele das ding schon 4j.bin echt am überlegen aufzuhören.
KS nicht = AS.
ich sach nur manager des tages dazu.dat ist ne witz.oder wenn die spieler an stärke verlieren.oder die rangliste.usw........
Ganz abgesehen von dem Kommentar GW zur Meisterschaft
Nun 2 Spiele hintereinander verloren, unnoetig aber naja will mich nicht beschweren
KS nicht = AS.
Also AS 8 055 kann nicht sein, da die Ersatzbank kompl. gefüllt war.
8:0 Sieg gegen Havelsberg. Damit dann wenigstens wieder in paar Tore Vorsprung mehr.
Unioner Klub dürfte jetzt nach einem 0:0 unentschieden auch aus dem Meisterschaftsrennen raus sein, 7 Punkte und über 40 Tore in 4 Spieltagen aufzuholen wäre schon fast ein Wunder.
Kommentar