Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 35

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Staffel 35

    auf in eine neue spannende Saison unsere Liga ist ja bis auf ich glaube 3 Vereine nahezu gleich geblieben wünsche euch allen eine Erfolgreiche Saison

    #2
    Und wir spielen direkt am 1.Spieltag gegeneinander.
    Das Ergebnis der letzten Saison würde mir reichen...

    Kommentar


      #3
      bin mal gespannt wie es bei mir in dieser Saison läuft hatte 2 Hochkarätige Abgänge habe meinen Kader mit vielen jungen Spielern ergänzt die brauchen halt noch 1 bis 2 Saisons, interessieren würde mich was bei euch im Transferfenster passiert ist ???

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen,

        mal sehen, ob in dieser saison mehr beteiligung in diesem thread ist.

        ich habe 2 abgänge aber leider keine neuzugänge, mir wollte keiner
        was verkaufen.

        wünschen allen viel glück und spaß

        Kommentar


          #5
          Moin!
          Ich habe auch 2 altersbedingte Abgänge und keinen Neuen, allerdings haben die Abgänge schon in der letzten Saison nicht mehr bei mir gespielt, folglich spiele ich mit der selben Truppe wie im Vorjahr.

          Kommentar


            #6
            So, endlich gehts wieder los!
            Ich hoffe auf einen Punkt beim aktuellen Meister!

            Kommentar


              #7
              Naja, gegen Wendlingen kann man 2:0 verlieren.
              Glückwunsch!

              Kommentar


                #8
                Schon wieder 2:0 verloren, dieses mal gegen Joedihausen, das ist allerdings ein Witz!!! 19:13 Torchancen für mich und eine Truppe, die in der letzten Saison um ein Haar abgestiegen wäre schlägt mich nun.
                Ich "liebe" das Update... :mad:

                Kommentar


                  #9
                  Naja,
                  lass den Kopf nicht hängen Alu die Spielberechnung hier blickt sowieso niemand wird sich schon wieder ins Gute wenden

                  Kommentar


                    #10
                    3:3 gegen Schlegelsberg...

                    Kommentar


                      #11
                      das wird wohl ne holprige Saison da geht ja gar nichts momentan :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        servus ihr zwei (mehr sind ja hier nicht da),

                        bin wieder aus dem urlaub zurück.

                        kaum ist man mal weg, schon gewinnt man. manche sachen muß man aber bei der berechnung auch nicht verstehen.

                        Kommentar


                          #13
                          ich mal wieder.

                          warum ist eigentlich nichts los hier. war ja letzte saison schon so schlimm.


                          was mich auch wundert, ich bin auf platz 1, da habe ich eigentlich nichts verloren. aber wahrscheinlich geht es mir wie mainz, die gewinnen auch gegen die großen.

                          Kommentar


                            #14
                            jetzt haben wir mal paar spielfreie tage, vielleicht ist ja in der rückrunde mehr los.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, dann will ich doch auch mal wieder einen Eintrag machen.
                              0:0 heute gegen TSV Wendlingen, ich bin zufrieden!


                              Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das der VfB Stuttgart, mit einer Kaderstärke von 4.490, einem TW mit Stärke 155(!!!), an fünfter Stelle steht.
                              Das ist doch völlig irreal, die müßten an Vorletzter Stelle stehen, vor dem Club, vielleicht mal einen Punkt holen, aber ansonsten eine Klatsche nach der anderen bekommen.
                              Ich verstehe das einfach nicht!!! :mad:

                              Kommentar


                                #16
                                0:1 gegen Joedihausen verloren.
                                In der Rückserie noch ohne Tor, das wurmt mich etwas....

                                Kommentar


                                  #17
                                  0:2 gegen Schlegelsberg verloren...
                                  19:11 Chancen für mich!
                                  0:0, 0:1, jetzt 0:2, ich hoffe nicht das der Trend anhält!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich glaube dass es in der rückrunde bei jedem komische ergebnisse gibt. da kann man einiges nicht ganz nachvollziehen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Meisterschaft Nr.2 Eingefahren und keiner weis warum

                                      Ist ja mal echt amüsant diese Rückrunde diese Meisterschaft hätte ich nie im Leben Gewinnen dürfen mit 9 Punkten Rückstand zur Halbserie und 3 Punkten in den ersten 4 Rückrundenspielen Unglaublich..... sorry rhslave du hast ja eine nahe zu perfekte Hinrunde gespielt kapiere ich nicht ???

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X