hmm mal gucken...
kanst dir ja z.b. premium für ne woche holen oder etwas schneller ausbauen lassen
im endeffekt ist es aber deine sache was du mit den machst
lg
das wäre gerade mal 1 tag und das lohnt sich kein meter, das wäre pure verschwendung
premium sollten sich die leute holen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich würds für den Max.-Button aufbewahren und evtl. ein Mannschaftslogo hochladen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Premium für nur eine Woche lohnt sich nicht....
hatte ich damals auch gedacht:"Ach...mach ich mal für ne Woche....."
Was ist bei raus gekommen..??.....Dauer Premium Junkie
Mit nur 15 credits,würde ich auch sage,Mannschaftslogo für 2 Credits und den Rest liegen lassen für den Max. Button bei Gastro und Fanshop!!....Der ist Gold wert
Kommentar