servus miteinander, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzen wochen weder hier noch in fcup aktiv war. Tut mir Leid, ich dachte ich könnte jetz mal wieder mehr aktiv am Clanleben (Clanliga etc) teilnehmen. Ich habe mich leider getäuscht, ich hab im Moment viel um die Ohren, schulisch und privat gesehen, da bleibt einfach fast gar keine Zeit für fcup und andere browsergames.
Da es die nächsten Wochen bis zu den Winterferien wahrscheinlich nicht besser werden wird, möchte ich an dieser stelle mitteilen, dass ich leider auch weiterhin sehr sehr wenig bis gar nicht aktiv sein kann. Aus der Clanliga und dem Pokal werde ich dementsprechend zurücktreten
Es tut mir wirklich Leid, aber es geht nicht anders, ich hoffe ihr könnt mich verstehen,wenigstens ein bisschen.
Gruß Felix
Das hat Felix im Clan gepostet und deswegen wird er aus der 2. Clan-Liga rausgenommen.
Seine Spiele sind Spielfrei und ich änder' es Heut' oder dann Morschen auf Seite 1 und der Clan-Liga HP.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Wenn sich 1.FC Wremenbis Heut' Abend 20:00 Uhr nicht meldet is er raus aus die 2. Clan-Liga.
Und ich hoffe das einige noch ihre Spiele machen, weil in der 1. Clan-Liga sind es nur noch 3 Spiele und hier noch viel mehr
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Wenn sich 1.FC Wremenbis Heut' Abend 20:00 Uhr nicht meldet is er raus aus die 2. Clan-Liga.
Und ich hoffe das einige noch ihre Spiele machen, weil in der 1. Clan-Liga sind es nur noch 3 Spiele und hier noch viel mehr
Kommentar