Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
*1. Bundesliga Staffel 1492* Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu musst Siegen, ein UE könnte Dir das Genick brechen
die Wahrscheinlich dass ihr beide nicht gewinnt ist sehr gering
Kommentar
-
-
Wenn der Nehrbauer von Neuss morgen nicht mehr als 5 Tore macht habe ich zumindest diesen Pokal, da
Kaiser Chiefs Milbertshofen morgen gegen FC Dürrenmungenau spielen muss und er nicht genug Spieler auf dem Feld hat ist er draussen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWenn der Nehrbauer von Neuss morgen nicht mehr als 5 Tore macht habe ich zumindest diesen Pokal, da
Kaiser Chiefs Milbertshofen morgen gegen FC Dürrenmungenau spielen muss und er nicht genug Spieler auf dem Feld hat ist er draussen
bekommst du hoffentl. den Torjägerpokal und ich hoffentl. die Schale
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann schon mal GW.....wie vereinbart
bekommst du hoffentl. den Torjägerpokal und ich hoffentl. die Schale
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMorgen wissen wir wer CL und wer nur EL Spielen darf:win:
wenn ich es vergeigen sollte, bin ich dann in tiefsten Depressionen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war ne wirklich anstrengende Saison, was mich einige Jahre gekostet hat
wenn ich es vergeigen sollte, bin ich dann in tiefsten Depressionen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu bist noch Jung, was soll ich sagen, oder Bam der ist noch Älter
bin jetzt Pokerspielen mit den Fcup-Jungs, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenVerdammt ich sehe es schon kommen, morgen machst Du ein UE und Neuss gewinnt haushoch, so zieht er an uns beiden vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenVerdammt ich sehe es schon kommen, morgen machst Du ein UE und Neuss gewinnt haushoch, so zieht er an uns beiden vorbei
#und genau so kommt es und nehrbauer macht morgen mind. 7 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu bist noch Jung, was soll ich sagen, oder Bam der ist noch Älter
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigen#und genau so kommt es und nehrbauer macht morgen mind. 7 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlso wenn das Stimmt, gehen wir einen und ich Zahle
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenund ich suche aus
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKein problem schnappe mir ein Schiff und tucker den Rhein rüber, werde dann wohl bei Üdesheim Anlegen, die haben da doch ne schone Rheinterasse, was für ein Bier gibst den da?
Ich beglückwünsche den Gewinner jetzt schon mal egal
wer es sein wird
:win::win::win::win::win::win:
natürlich drück ich mir die Daumen
ist doch klar
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenUnd die hast du dir auch verdient
Glückwunsch ganz ehrlich.:win::win::win:
klar bin ich traurig
aber man muss auch
jönne könne
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ein Glück ist alles gut gegangen, diese Saison hat mich einiges an Nerven gekostet:win:
bin jetzt auf die morgige Zuteilung gespannt....
Kommentar
-
-
wir wurden in alle winde gefegt
wer weiß wofür das gut ist
drück euch die Daumen werde
zwischen durch mal schauen wie es bei euch läuft
bis dahin
Chemnitzer FC hat Abu Dhabi bei sich in der Gruppe arme SauZuletzt geändert von Uli Hoeneß; 23.12.2011, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenwir wurden in alle winde gefegt
wer weiß wofür das gut ist
drück euch die Daumen werde
zwischen durch mal schauen wie es bei euch läuft
bis dahin
Chemnitzer FC hat Abu Dhabi bei sich in der Gruppe arme SauZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeninzwischen kann mich nichts mehr schocken :ugly:
Habe eigentlich eine Machbare Lige erwischt, wenn ich nicht meine Stammspieler Verkauft hätte um einen Neustart zu machen wäre es gut möglich das was zu holen.
Aber wer weis, evtl. geht es ja auch so:win:
Kommentar
-
Kommentar