Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
*1. Bundesliga Staffel 1492* Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigensorry wegen dem simu
war zum ende nicht mehr da Einladung geht noch mal raus
VG
Kommentar
-
-
Hoffe du warst dabei:win:
ich meinte das zweite Spiel du hattest mich ja eingeladenZuletzt geändert von Uli Hoeneß; 13.11.2011, 20:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenHoffe du warst dabei:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigensorry war im diesem Moment zweigleisig unterwegs
aber wieso zu deinem Gunsten
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenja du hattest mich eingeladen habe es angenommen 0-3 für mich bitte lade mich noch mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJa klar, beim ersten Kontakt sollte man davor bleiben und ist ja zu meinen Gunsten ausgegangen
egal wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHeute kann die Jagd beginnen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMorgen, habe mal gelesen, man soll nichts Jagen was man nicht Töten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendoch, doch ich werde eure Spieler tot foulen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSpiele ohne Boni besser als mit, ist nur immer so ein Problem den Boni weg zu bekommen, würdest mir damit sogar einen Gefallen tun
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna klar, ich trete nächstes Mal alle Spieler von dir áuf rot, was passiert dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDann kommen die Besseren auch mal zum Einsatz
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensolche Probleme hätte ich auch gerne:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenReserve ist noch da, so ist es nicht, was macht eigentlich der ST den Du von mir gekauft hast, der aus Norwegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Mann ist jetzt auf 390, leider sind die Spieler gerade älter geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen0:4
ich bin mal off, bis zum LS
Zum Ende hin ging es aber ab
Kommentar
-
-
Zitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenSchade konnte es nicht live sehen
aber 1-0 da kannst du dich mit sehen lassen
Kaiwo meinst du- ihr- wirklich das man ohne Bonus besser spielt
habe ich noch nie
ausprobiert
Zum Glück noch ein UE raus geholt, jetzt wird es schwer das Feld von hinten aufzurollen, aber ich werde es schon schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnte wieder kotzen über diesen Mist:mad:
die Saison ist schon fast gelaufen:mad:
Kommentar
-
Kommentar