SC Speichersdorf war heut den ganzen tag nicht on
-Ali- Säuferliga Saison 3: Diskussions- und Anmeldethread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja spiel läuft jetzt. hab mich doch nur drüber aufgeregt, dass er behauptet, ich sei unereichbar
für den rest:hab ab morgen spätschicht,also nur bis 15:00 zu erreichen.Zuletzt geändert von Joerginio; 17.03.2009, 22:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenSC Speichersdorf war heut den ganzen tag nicht on
Letzte Aktivität: 15.03.2009 23:25
ganz toll
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLetzte Aktivität: 15.03.2009 23:25
ganz toll
Mal sehen ob er heute oder morgen noch on kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLetzte Aktivität: 15.03.2009 23:25
ganz toll
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenaußerdem spiele ich auswärts und du musst einladen.ist sowieso seltsam,das ich alles auswärts hab.
du kannst also auch einfach die anderen teams einladen. welche mannschaft zu hause antritt, ist uns ehrlich gesagt vollkommen egal.
Kommentar
-
-
hier mal die bisherigen ergebnisse des heutigen tages im überblick:
Liga 1:
Sv Bolstern - SG Eschenburg
FV 09 Schwalbach - 1.SG Dynamo Dresden 1:1
TSG Strümpfelbach - F.C. Allstars
Härter BSC - SC Speichersdorf
Hessen Horas 07 - xXBorussia DortmundXx
Nankatsu_1 - UltiMaTe BlIzZoRS 1:1
FC BREMERHAVEN -FC Steffilein 1:0
(fchansarostock78 hat spielfrei)
Liga 2:
Klafeld Geisweid - FC Leroy 07 1:0
1.FC United Vietnam 07 - fc 2007 pokemon
SV Sigmaringen - SC Wien
1.FC Itakka - vfb gorspen-vahlsen 3:3
Oberdielfen - Die Foojeels 2007 3:0
fc inter sibiu - VFB Stuttgart 15
SG WAT 09 - Ac Iselshausen
von den insgesamt 14 spielen fehlen uns leider noch 8 ergebnisse...
es wäre schön, wenn ihr heute noch die ein- oder andere partie ausgetragen könntet.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.03.2009, 19:29.
Kommentar
-
-
die bisherigen ergebnisse des 5.spieltages im überblick:
Liga 1:
Sv Bolstern - 1.SG Dynamo Dresden
FV 09 Schwalbach - F.C. Allstars
TSG Strümpfelbach - SC Speichersdorf
Härter BSC - xXBorussia DortmundXx
Hessen Horas 07 - UltiMaTe BlIzZoRS 0:2
Nankatsu_1 - FC Steffilein 3:1
FC BREMERHAVEN - fchansarostock78
(SG Eschenburg hat spielfrei)
Liga 2:
SV Sigmaringen - SG WAT 09
1. FC Malibu - Oberdielfen
SC Wien - 1.FC Itakka 4:1
vfb gorspen-vahlsen - fc inter sibiu
VFB Stuttgart 15 - Klafeld Geisweid 0:4
Die Foojeels 2007 - 1.FC United Vietnam 07 0:1
(FC Leroy 07 hat spielfrei)
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenIst Bolstern eigentlich inaktiv?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimound was machen wir mit diesen beiden Experten???
xXBorussia DortmundXx
Letzte Aktivität: 23.10.2008 15:03
SC Speichersdorf
Letzte Aktivität: 15.03.2009 23:25
macht doch kein Spaß so...in der nächsten Säuferliga sollten wirklich nur Stammuser teilnehmen auf die man sich auch verlassen kann
Speichersdorf habe ich grad eben zum zweiten mal angeschrieben. ich hoffe, dass er ab jetzt öfter im forum on kommt, denn ansonsten werden wir uns was für ihn überlegen müssen.
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenIst Bolstern eigentlich inaktiv?
vermutlich hatte er in den letzten tagen keine zeit, aber das wird sich ab jetzt hoffentlich ändern.
Kommentar
-
-
hier mal ein kleiner überblick über die partien, die noch nachgeholt werden müssen:
Liga 1:
4.Tag 18.03
Hessen Horas 07 - xXBorussia DortmundXx
5.Tag 19.03
Sv Bolstern - 1.SG Dynamo Dresden
FV 09 Schwalbach - F.C. Allstars
Härter BSC - xXBorussia DortmundXx
FC BREMERHAVEN - fchansarostock78
Liga 2:
1. Spieltag 15.03
fc inter sibiu - 1. FC Malibu
2. Spieltag 16.03
1. FC Malibu - Klafeld Geisweid
3. Spieltag 17.03
VFB Stuttgart 15 - 1. FC Malibu
4. Spieltag 18.03
SG WAT 09 - 1. FC Malibu
5. Spieltag 19.03
SV Sigmaringen - SG WAT 09
vfb gorspen-vahlsen - fc inter sibiuZuletzt geändert von 04 Dragon; 20.03.2009, 18:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigenFV 09 Schwalbach - F.C. Allstars
Ich finde ihn nie
dann nimm mal an
dann wär das problem geklärt
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso mit Dortmund wird sich FV 09 heute nochmal unterhalten, damit er ab jetzt mal öfter vorbeischaut...
Speichersdorf habe ich grad eben zum zweiten mal angeschrieben. ich hoffe, dass er ab jetzt öfter im forum on kommt, denn ansonsten werden wir uns was für ihn überlegen müssen.
normalerweise nicht. ^^
vermutlich hatte er in den letzten tagen keine zeit, aber das wird sich ab jetzt hoffentlich ändern.
war so ja auch nicht geplant.
das hat nix mit zuverlässig oder nicht zu tun. eg gibt halt dinge, die kann man nicht beeinflussen. werde die ausgefallenen spiele so schnell wie möglich nachholen.Zuletzt geändert von Yambo; 20.03.2009, 16:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigentut mir ja leid. war von mo bis jetzt auf dienstreise und mein umts hat gestreikt. ohne i-net kann man halt weder ingame noch im forum sein.
war so ja auch nicht geplant. werde die ausgefallenen spiele so schnell wie möglich nachholen.
The End
Kommentar
-
-
Liga 2:
1. Spieltag 15.03
fc inter sibiu - 1. FC Malibu
2. Spieltag 16.03
1. FC Malibu - Klafeld Geisweid
3. Spieltag 17.03
VFB Stuttgart 15 - 1. FC Malibu
4. Spieltag 18.03
SG WAT 09 - 1. FC Malibu
Habe gestern Malibu angeschrieben, die Mail wurde gelesen, aber nicht geantwortet. Das gleiche bei vfb gorspen-vahlsen. Dann war vfb gorspen-vahlsen heute morgen online nimmt die Simu aber nicht an. Habe bisher jeden Tag meine Spiele gemacht und hätte es auch gern weiter so getan. Finde sowas echt ätzend.
Kommentar
-
-
Also langsam habe ich auch die Schnauze voll...habe xXBorussia DortmundXx zur Simu eingeladen (schon das 2.Mal) und auch ingame Nachricht(war online) geschrieben...wird einfach ignoriert...fchansarostock78 (sorry Lisa) auch eingeladen und im Forum(war online) PN geschrieben...wurde auch ignoriert...wenn man sich für sowas anmeldet sollte man auch dahinter stehen...ich habe nächste Woche Spätschicht(außer Montag) und habe meine kommenden Gegner alle angeschrieben um das zu regeln...ist das denn so schwer:mad:...ich weiß ist eine Spaßliga...aber so macht das kein Spaß...überlege mir jedenfalls stark ob ich an der nächsten noch teilnehme
...
Edit:Lisa hat angenommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlso langsam habe ich auch die Schnauze voll...habe xXBorussia DortmundXx zur Simu eingeladen (schon das 2.Mal) und auch ingame Nachricht(war online) geschrieben...wird einfach ignoriert...fchansarostock78 (sorry Lisa) auch eingeladen und im Forum(war online) PN geschrieben...wurde auch ignoriert...wenn man sich für sowas anmeldet sollte man auch dahinter stehen...ich habe nächste Woche Spätschicht(außer Montag) und habe meine kommenden Gegner alle angeschrieben um das zu regeln...ist das denn so schwer:mad:...ich weiß ist eine Spaßliga...aber so macht das kein Spaß...überlege mir jedenfalls stark ob ich an der nächsten noch teilnehme
...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNächste Woche Sonntag nimmt Dein Gegner bestimmt an
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach nee.. wir spielen ja Samstag, wehe Du lässt unser Spiel sausen :mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlso langsam habe ich auch die Schnauze voll...habe xXBorussia DortmundXx zur Simu eingeladen (schon das 2.Mal) und auch ingame Nachricht(war online) geschrieben...wird einfach ignoriert...fchansarostock78 (sorry Lisa) auch eingeladen und im Forum(war online) PN geschrieben...wurde auch ignoriert...wenn man sich für sowas anmeldet sollte man auch dahinter stehen...ich habe nächste Woche Spätschicht(außer Montag) und habe meine kommenden Gegner alle angeschrieben um das zu regeln...ist das denn so schwer:mad:...ich weiß ist eine Spaßliga...aber so macht das kein Spaß...überlege mir jedenfalls stark ob ich an der nächsten noch teilnehme
...
wir hatten ja extra vor saisonstart nochmal darauf hingewiesen, dass man im laufe der saison schon relativ häufig on kommen sollte.
wenn sich ein user jedoch über mehrere tage hinweg nicht blicken lässt(aus welchen gründen auch immer), können wir ihm höchstens ne mail schreiben und darauf hinweisen, dass er noch einige spiele nachholen muss.
außerdem freuen wir uns natürlich, wenn ihr eure gegner anschreibt und einen festen termin ausmachen wollt, denn das macht die austragung der partien um einiges leichter...doch ob ihr dann eine antwort erhaltet oder nicht, können wir leider nicht beeinflussen.
Kommentar
-
-
...
sry das er so dämlich ist
aber der hat von 8 bis 17 uhr praktikum und kommt dann erst um 18 uhr heim und du musst ja schon um 2 bis 10 weg
ich sag ihm das er dir mal zurückschreiben soll
Kommentar
-
-
SV Sigmaringen
Hallo Leute!!
Achtung!!! an alle Mannschaften der Säuferliga(Liga2)
ich hab heute mal SV Sigmaringen erreichen können und er hat mir folgenes zurückgeschrieben
[BSry,ich hab gerade ein problem mit meinem internet ich kann nur on kommen wenn ich in der schule bin.
Ich hoffe des problem hat sich bald gehoben.
Es wäre nett wenn du es dann anderen manschaften auch sagen könntest.
gruß SV Sigmaringen[/B]
also alle die noch ein Spiel gegen Ihn haben, sollten Verständnis habenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Hmmm hab xXBorussia DortmundXx eingeladen
EDIT: er hat angenommen^^...
Zuletzt geändert von blizzq; 24.03.2009, 18:06.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar