Transfermarkt !!! Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holycow
    Rot gesperrt
    • 30.12.2008
    • 161
    • holycow
    • Phillie Allstars

Fakt ist auch das jegliches Turnier Jegliches Externes Preisgeld nur über eine Spieler - > Geld Aktion erfolgen kann

und das gilt für ALLE Turnierbetreiber

solange das nicht anders geht kann man nix machen sonst können Alle Turniere inc der fein geduldeten CL Uefa Cup einpacken und Zelten gehen

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
      Fakt ist auch das jegliches Turnier Jegliches Externes Preisgeld nur über eine Spieler - > Geld Aktion erfolgen kann

und das gilt für ALLE Turnierbetreiber

solange das nicht anders geht kann man nix machen sonst können Alle Turniere inc der fein geduldeten CL Uefa Cup einpacken und Zelten gehen
      bei allen größeren tunieren (egal ob cl, rdp, nk oder was auch immer) wird das preisgeld aber durch die tuniere verteilt .. wieso sollen diese tuniere dann einpacken

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

so meine klausuren sind erstmal geschichte und weiberfastnacht geht mir am a.... vorbei

ich glaub was holycow damit sagen wollte, dass die großen turniere immer von einigen wenigen spendern leben...weiterhin ist bei der größe der gruppen immer eine menge von veranstaltern nötig und viele haben nicht das nötige kleingeld um die gewinne zu stemmen----> dadurch kommt der geldtransfer über die spender zustande..diese zahlen dann die notwendige geldmenge und bekommen meistens die grottigsten spieler, welche die veranstalter besitzen(bsp. erste runde rdp: 40 mio. für n 20 dm)....wenn das im ersten blick keine überzogene aktion ist, dann weiß ich nicht....

aber wie apple-eater letztens meinte wir drehen uns hier im kreis, denn es gibt keine regeln die das klar regeln und jeder hat seine eigene meinung.....und solange keiner von den offiziellen mal etwas dazu sagt können wir unser hirn zermartern wie wir wollen

also vielleicht nehmen sie mal zu dieser meinung stellung!!!
        ich meine, wie wir hier ja alle herausgefunden haben, gehören alle gesperrte wegen schiebung und tausch wieder frei, es sei denn sie sind multis oder haben komplette mannschaften verschoben.

in diessem sinne schönes karneval noch und kölle alaaf...ich werd mir jetzt die neue lostfolge reinziehen

grüße
        rubi_rubsen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• holycow
          Rot gesperrt
          • 30.12.2008
          • 161
          • holycow
          • Phillie Allstars

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          bei allen größeren tunieren (egal ob cl, rdp, nk oder was auch immer) wird das preisgeld aber durch die tuniere verteilt .. wieso sollen diese tuniere dann einpacken
          weil bei den Turnieren egal welche, wenn sie bissl größer sind bei 16 bzw 32 Gruppen bestimmt nicht jeder Gruppenausrichter sein Geld zur Verfügung stellt. das will ich sagen

entweder man billigt ALLES oder man verbietet ALLES.

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            so meine klausuren sind erstmal geschichte und weiberfastnacht geht mir am a.... vorbei

ich glaub was holycow damit sagen wollte, dass die großen turniere immer von einigen wenigen spendern leben...weiterhin ist bei der größe der gruppen immer eine menge von veranstaltern nötig und viele haben nicht das nötige kleingeld um die gewinne zu stemmen----> dadurch kommt der geldtransfer über die spender zustande..diese zahlen dann die notwendige geldmenge und bekommen meistens die grottigsten spieler, welche die veranstalter besitzen(bsp. erste runde rdp: 40 mio. für n 20 dm)....wenn das im ersten blick keine überzogene aktion ist, dann weiß ich nicht....

aber wie apple-eater letztens meinte wir drehen uns hier im kreis, denn es gibt keine regeln die das klar regeln und jeder hat seine eigene meinung.....und solange keiner von den offiziellen mal etwas dazu sagt können wir unser hirn zermartern wie wir wollen

also vielleicht nehmen sie mal zu dieser meinung stellung!!!
            ich meine, wie wir hier ja alle herausgefunden haben, gehören alle gesperrte wegen schiebung und tausch wieder frei, es sei denn sie sind multis oder haben komplette mannschaften verschoben.

in diessem sinne schönes karneval noch und kölle alaaf...ich werd mir jetzt die neue lostfolge reinziehen

grüße
            rubi_rubsen
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            weil bei den Turnieren egal welche, wenn sie bissl größer sind bei 16 bzw 32 Gruppen bestimmt nicht jeder Gruppenausrichter sein Geld zur Verfügung stellt. das will ich sagen

entweder man billigt ALLES oder man verbietet ALLES.
            ok, hab ich ganz vergessen^^

wusste ich gar nicht, dass das bei allen tunieren so gehandhabt wird .. bei rdp ist das klar, aber die anderen

Kommentar

• wim56
              Jungtalent
              • 16.02.2008
              • 440
              • wim
              • pech

Aber , Aber Leute

Wenn ein Spieler A mit Spieler B befreundet ist und Spieler A Geld genug hat,
              kann er einen Spieler unter Wert an Spieler verkaufen.
              Das ist das selbe wie ob ein Spieler zwei oder mehre Vereine hat.

Der Unterschied ist das ein Spieler gesperrt wird wenn er mehre Vereine hat!
              Aber wer will das kontrollieren oder beweisen wer an wem was zu welchen Preis verkauft, ich gebe zu das ist eine Lücke , die aber nicht geschlossen werden kann , die Mods können nicht alles kontrollieren

Gruß
              Wim
              Zuletzt geändert von wim56; 19.02.2009, 17:37.

Kommentar

• rom_2409
                Bankdrücker
                • 06.12.2007
                • 70
                • msv duisburg
                • MSV Duisburg Amateure

also wenn ich jandia richtig verstehe würde er sicher gerne einen spieler tauschen...vielleicht sogar aus seiner sicht gewinnbringend...vielleicht wäre es mal an der zeit das man offiziell stellung bezieht..
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• jandia1995
                  Neuzugang
                  • 09.10.2008
                  • 6
                  • jandia1995
                  • Fc. Bayern München

es geht schlicht und einfach darum das egal was getausch wird und egal welcher handel getrieben wird, es dem manager selbst überlassen bleibt welchen gewinn oder verlust er damit macht.....
                  egal ob mit geld oder ohne geld, mit spieler verstärkung oder verjüngung der mannschaft....oder sonst was....von mir aus zwei spieler für einen tauschen....baut was ihr wollt aus der geschicht...
                  ich wiederhole mich nur ungern....aber da, dies nirgends steht kann auch niemand bestraft werden....das ist fakt....!!!!
                  und das sich niemand der "oberen" dazu äußert scheint das ein brisantes thema zu sein...
                  also sollte man die leute die schon unter diesem "nicht geschriebenen gesetz" gelitten haben ihren acc wieder geben...
                  und ich werde einen teufel tun und werde hier namen preis geben....
                  die manager die gesperrt sind haben bereits einspruch eingelegt....und jetzt wo das "wichtige update" der premium-geschichte erledigt ist, hat man sicher zeit sich mit diesen gesperrten acc´s zu befassen...
                  Gary Lineker:
                  Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Kommentar

• rom_2409
                    Bankdrücker
                    • 06.12.2007
                    • 70
                    • msv duisburg
                    • MSV Duisburg Amateure

naja, sollte jemand tatsächlich nur wegen dieser tauschs gesperrt worden sein kann es NUR eine entscheidung der offiziellen geben.
                    ich gehe im sinne aller mal davon aus, dass man diese accs wieder frei gibt
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

kann mich da nur meinen zwei vorrednern anschliessen...

mich wundert aber wirklich warum keiner von den mods oder gos mal hier stellung bezieht
                      sigpic
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• apple-eater
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 5924
                        • apple-eater [gelöscht]

Zitat von jandia1995 Beitrag anzeigen
                        es geht schlicht und einfach darum das egal was getausch wird und egal welcher handel getrieben wird, es dem manager selbst überlassen bleibt welchen gewinn oder verlust er damit macht.....
                        egal ob mit geld oder ohne geld, mit spieler verstärkung oder verjüngung der mannschaft....oder sonst was....von mir aus zwei spieler für einen tauschen....baut was ihr wollt aus der geschicht...
                        ich wiederhole mich nur ungern....aber da, dies nirgends steht kann auch niemand bestraft werden....das ist fakt....!!!!
                        und das sich niemand der "oberen" dazu äußert scheint das ein brisantes thema zu sein...
                        also sollte man die leute die schon unter diesem "nicht geschriebenen gesetz" gelitten haben ihren acc wieder geben...
                        und ich werde einen teufel tun und werde hier namen preis geben....
                        die manager die gesperrt sind haben bereits einspruch eingelegt....und jetzt wo das "wichtige update" der premium-geschichte erledigt ist, hat man sicher zeit sich mit diesen gesperrten acc´s zu befassen...
                        es gibt 2 fakten und mit denen muss man sich einfach begnügen, solange kein offizieller sich hierzu äußert:

1. spielertäusche jeglicher art sowie spielerschieberein usw sind nicht in den offiziellen als verboten erklärt!
                        --> es ist nicht verboten

2. es wurden auf jeden fall schon leute aufgrund von spielerschieberein gesperrt, deshalb rate ich jedem, die existenz seines vereins nicht wegen so einem mist aufs spiel zu setzen!

noch fragen? .. ansonsten hab ich geschrieben, dass du mir die namen von den leuten, die wegen einem normalen tausch gesperrt worden sind, bitte per pn mitteilen sollst .. per pn kannst du das ruhig schreiben, du verstößt dabei gegen keine regeln

Kommentar

• Kaltferformer
                          Hoffnungsträger
                          • 16.05.2008
                          • 248
                          • Kaltferformer
                          • The Return of the living Dead

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          es gibt 2 fakten und mit denen muss man sich einfach begnügen, solange kein offizieller sich hierzu äußert:

1. spielertäusche jeglicher art sowie spielerschieberein usw sind nicht in den offiziellen als verboten erklärt!
                          --> es ist nicht verboten

2. es wurden auf jeden fall schon leute aufgrund von spielerschieberein gesperrt, deshalb rate ich jedem, die existenz seines vereins nicht wegen so einem mist aufs spiel zu setzen!

noch fragen? .. ansonsten hab ich geschrieben, dass du mir die namen von den leuten, die wegen einem normalen tausch gesperrt worden sind, bitte per pn mitteilen sollst .. per pn kannst du das ruhig schreiben, du verstößt dabei gegen keine regeln
                          Oh Mann..... Dachte, Oberstudienrat, Dein letzter Kommentar wäre gestern schon gefallen?! Es geht hier halt einfach nur um die Frage! Und so lange es keine officiellen Regeln zu diesen Thema gibt, kann jeder machen, was er will!!!!!!!!!!!!! Find Dich damit ab! Wenn es disbezüglich irgendwelche Sperren von gamed.de gegeben hat, können die froh sein, das keiner officielle Schritte eingeleitet hat! Frag MSV, der ist in der Materie!

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                            Oh Mann..... Dachte, Oberstudienrat, Dein letzter Kommentar wäre gestern schon gefallen?! Es geht hier halt einfach nur um die Frage! Und so lange es keine officiellen Regeln zu diesen Thema gibt, kann jeder machen, was er will!!!!!!!!!!!!! Find Dich damit ab! Wenn es disbezüglich irgendwelche Sperren von gamed.de gegeben hat, können die froh sein, das keiner officielle Schritte eingeleitet hat! Frag MSV, der ist in der Materie!
                            ne danke, die besoldungsgruppe ist zwar passend, aber das metier gefällt mir nicht .. abgesehen davon bin ich noch schüler, daher musst du mich nicht zwingend mit der amtsbezeichnung der mich unterrichtenden lehrkräfte anreden, aber trotzdem danke..
                            ich kann aber seltsamerweise einen leicht sarkastischen unterton an deinem post erkennen oder täusche ich mich da?! .. und auch diese interpunktion in zeile 2 lässt mich deutlich auf deine angespannte stimmungslage schließen ..

ja, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber da sich offensichtlich einige nicht mit dem auseinandersetzt, was ich schreibe und es trotzdem für nötig hält dies zu kritisieren, sehe ich nicht ein, warum ich das unkommentiert stehen lassen soll
                            ich hab lediglich zusammengefasst, was der threadersteller gefordert hat, da er ja offensichtlich mit den bisherigen ausführungen nicht zufrieden war, oder sehe ich das falsch

an deinem freundlichen hinweisen bezüglich meiner einstellung zu dem thema, was man machen kann und was nicht, erkenne ich dich deutlich als eine person, auf die das oben geschrieben zutrifft .. deshalb weise ich dich nochmal darauf hin, dass ich mich sehr wohl damit abpfinde, doch ich rate weiterhin allen leuten schlichtweg die finger von spielerschieberein zu lassen, ist nunmal meine meinung und meines erachtens nach darf ich diese doch wohl äußern oder?

das wort "officielle" kenne ich leider nicht, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, was du mit dem satz, in dem du es verwendest, ausdücken willst .. doch ich kann mir aufgrund des nachfolgendes satzes denken, dass du eigentlich "juristische schritte" meintest ..
                            in einem meiner vorigen posts habe ich dazu auch schonmal einen vergleich gezogen und ja, da hat gamed.de wohl glück gehabt ..

davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn ich MSV in einigen jahren mal in der besagten materie kennen lernen könnte, denn auch ich strebe das eintreten in eben diese an

in dem sinne hoffe ich weiterhin, dass dies mein letzter post zu dem gewesen ist, doch ich bin ehrlich gesagt schlechter dinge ..

Kommentar

• jandia1995
                              Neuzugang
                              • 09.10.2008
                              • 6
                              • jandia1995
                              • Fc. Bayern München

mein lieber "apple"
                              das du das einen rechtsberuf anstrebst lies man aus deiner art und weise wie du schreibst heraus...
                              iss ja auch nix schlimmes, jeder ist so wie er ist, aber ich denke das passt nicht recht in das forum und zu dem thema...
                              und was schon garnicht hier hin passt ist das verbessern von anderen in wort und schrift....ich denke du weißt was ich meine...
                              es ist mit sicherheit auch nicht sinn und zweck das ihr euch hier zu diesem thema selbst zerfleischt, sondern das wir das hinbekommen mit diesen nachrichten was zu ändern.
                              entweder so das es wirklich geändert wird oder das wir als manager machen können was wir wollen....
                              dummheiten, wie doppel acc´s und "kriminelle" vergehen sollen natürlich weiter bestraft werden....
                              aber spieler kaufen,verkaufen oder tauschen gehört meiner meinung nach zur einer unternehmerischen freiheit eines managers...der ja bekonntlich zum wohl seines vereines handeln soll....
                              weiter möchte ich mal anmerken das im fc einen haufen doppelt und dreifach acc´s gibt....und ich bin mir sicher das auf den unteren ligen ein haufen spieler verschoben werden. die anzahl ist aber wahrscheinlich so groß das es keiner kontrollieren kann...kann ich aber auch verstehen.
                              ich kann halt nur nicht verstehen warum dann auf altgediente geschaut wird, die ihre mannschaft stärken wollen...
                              wenn man dort steht, in der 1. oder 2. liga, dann hat man das geld und andere haben das auch.....die brauchen nicht noch mehr geld...das spielt nicht...!!!!!!
                              da muß man sich halt was anderes einfallen lassen.....wie z.b. tauschen....!!!!
                              Gary Lineker:
                              Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

was muss man denn tun damit hier ein admin mal stellung bezieht????
                                beleidigen,fremdwerbung setzen,spamen oder anmassend werden???
                                ansonsten geh ich davon aus, dass die aussagen die hier stehen rechtens sind und ich nichts zu befürchten habe!!!
                                zusätzlich find ich es so langsam komisch, dass die leute die für die hier geäußerten probleme gesperrt worden sind nicht wieder geöffnet werden???

wenn ich falsch liege liebe admins eure ansage BITTE!!!
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• Bubazack
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.02.2008
                                  • 1983
                                  • Bubazack
                                  • FC Hunter
                                  • 75550

Entscheidungen der Mod und GOs werden weder öffentlich diskutiert noch wird sich dafür gerechtfertigt.

Der Beschwerdeweg für eine Unstimmigkeit ist klar definiert und kann bestritten werden.

Hier ein Auszug den AGBs
                                  "Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern."

Spielt fair und es gibt keinerlei Probleme.

Sollte einer der Meinung sein, dass Thema muss weiter erörtert werden, wird gesperrt.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

Kommentar

• Bubazack
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.02.2008
                                    • 1983
                                    • Bubazack
                                    • FC Hunter
                                    • 75550

Tausch ist kein Feature des Spiels, wird aber vom Grundsatz her geduldet.
                                    Da es leider immer mal wieder zu einem eklatanten Missbrach dieser Duldung kommt, werden solche von den Spielebeobachtern geprüft und ggf. geahndet.
                                    Weiter unten ist von "ungeschriebenen Regeln" die Rede, die den Umstand ganz gut beschreibt.
                                    Weiterhin werden in diesen Thread Hinweise gegeben wie man sich einen Deal absegnen lassen kann.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

Lädt...