Ergebnisse sind bis hierher alle eingetragen. Diese Spiele sind noch auszutragen. Um nicht immer auf Einladungen anderer zu warten, dürft ihr das Heimrecht tauschen. Deadline: Samstag, d. 14.01.2012 19 Uhr
In 2 Tagen ist die 8.Saison der DEL beendet.
Da diese Saison auch nach den anfänglichen Problemen eher schleppend verlief, bleibt natürlich die Frage, ob man auch eine 9.Saison veranstalten soll.
Wie sieht euer Interesse aus?
Ich selbst werde die nächste Saison, sollte es zu einer kommen, nicht mehr leiten. Ob Opti das wieder übernimmt, bleibt abzuwarten, aber vllt. hat ja jemand anderes Zeit und Lust.
Ihr könnt euch ja hier im Thread einmal äußern. Danke!
In 2 Tagen ist die 8.Saison der DEL beendet.
Da diese Saison auch nach den anfänglichen Problemen eher schleppend verlief, bleibt natürlich die Frage, ob man auch eine 9.Saison veranstalten soll.
Wie sieht euer Interesse aus?
Ich selbst werde die nächste Saison, sollte es zu einer kommen, nicht mehr leiten. Ob Opti das wieder übernimmt, bleibt abzuwarten, aber vllt. hat ja jemand anderes Zeit und Lust.
Ihr könnt euch ja hier im Thread einmal äußern. Danke!
Schön wäre es nat. wenn die 9.Saison stattfindet.
Aber nicht mit Opti als Orga, selbst wenn er es machen würde. Der bekommt es ja nichtmal hin seine Spiele hier zu absolvieren oder auf PN's zu antworten.
Ich werde auch nicht mehr versuchen ihn zu erreichen wegen unserem offenen Spiel.
Kommentar