Was ist los mit Gamed!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Was ist los mit Gamed!?

Sodele, der alte Doc Oc kriecht mal wieder für kurze Zeit aus seinem Loch(^^), wegen einer Frage.

Also erstmal, vor einigen Wochen oder Monaten hab ich solche Thread-Eröffner wie ich mich in diesem Moment innerlich ausgelacht, dachte mir was reden die für nen sch*** von Gamed oder Fussballcup geht unter und lauter so sachen...aber heute muss ich manchen glaube ich zum teil recht geben, nicht dass es der "untergang" jetz is, aber einige sachen kommen mir schon inzwischen auch spanisch vor, (z.B. UrbanConflict-Schließung, OsamaGame-Schließung, Katsuro-Verkauf, die ganzen Entwicklerwechsel und was es noch alles war...und entweder isses weil ich nur noch selten hier bin oder das forum hier nimmt langsam auch ab an aktiven leuten) [und an den eishockeycup denk ich schon gar nicht mehr^^]
    Also...ich denk mal fussballcup wirds schon noch ne gute weile geben, aber wird fcup in zukunft des einzige spiel von Gamed sein oder wie gehts weiter? und wieso überhaupt wurde katsuro weitergegeben, des lief doch nicht schlecht oder?
    hmm, naja...mal sehen ob ihr da ein paar antworten auf lager habt, bin mal gespannt.
    mfg
    der augsburger^^
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

fußballcup 2 wird das letzte spiel von gamed sein, denke ich.
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• dr.oktavius
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 787
      • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

hmm, scheinbar gibts da nicht sehr viel zu sagen
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

also wobei ich denke das gamed bei katsuro vom wirtschaftlichen aspekt alles richtig gemacht hat, der verkauf(warum auch immer) denke ich kam zu einem zeitpunkt als es ja hammer mässig gut lief,und soweit man hört es mit dem neuen besitzer nicht so klasse war am anfang, viele haben danach aufgehört,dann das elend mit 4 servern,na ja denke das fc noch lang geben wird ,wenn nicht....

aber nein ,daran wollen wir gar nicht erst denken...:eek:

Kommentar

Lädt...