Kritik: Durchgreifen der Mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Kritik: Durchgreifen der Mods

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6953
    An diese Regeln sollten sich unsere Mods vllt. oefter mal erinnern, denn auch somit koennte einiges an unnoetigem gespart werden,...
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
    An diese Regeln sollten sich unsere Mods vllt. oefter mal erinnern, denn auch somit koennte einiges an unnoetigem gespart werden,...
    korrekt.. was hier im moment manchmal abläuft... haidewitzka..
    außerdem haben hier manche leute zb 50 beiträge wovon 40 nur blöde fragen sind.. naja
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• basti
      Leistungsträger
      • 03.12.2007
      • 951
      • basti-10
      • Durstige Dreizehn

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
      Es kann nicht jeder gesperrt werden der ne Frage stellt und dabei vllt vergisst die SuFu zu nutzen.

Kommentar

• Sitcom
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 592
        • Sitcom
        • IT-Chaos

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        korrekt.. was hier im moment manchmal abläuft... haidewitzka..
        außerdem haben hier manche leute zb 50 beiträge wovon 40 nur blöde fragen sind.. naja
        Und ausserdem gibt es keine blöden Fragen... nur blöde Antworten!
        Und das soll jetzt keine Frasenschlägerei sein...!
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• SirOliver
          Wasserträger
          • 27.12.2007
          • 30
          • SirOliver
          • 1.FC Bruchsal
          • 800

Mal einen wunderschönen denn ich Euch wünsche!

Also das was man hier wieder so ließt ist schon schade! Jetzt ist man schon neidisch auf das was der MOD da macht und auch andere die viele Beiträge haben!
          Habt Ihr eigentlich keine andere Aufgabe als nur zu nögeln?

Einige werden jetzt bestimmt denken: Das mußt Du gerade sagen!

Das was meine wenigkeit angeht hat sich hier im Forum einiges getan! Das Team hier reagiert nun etwas gelassener und auch zeigen die mehr Fingerspitzengefühl!

Aber das Team macht hier eine klasse Arbeit! Ihr vergesst alle auch das man dafür nichts Verdient um das zu machen! Also denke ich einfach mal das man etwas mehr Respekt gegenüber das Team aufbringen sollte!

Und wenn mal etwas nicht genau nach Eurer Nase geht, müßt Ihr nicht direkt meckern! Macht doch selber mal ein Forum auf! Schaut mal das Ihr da jedem gerecht werdet! Einfach ist das bestimmt nicht!

MFG

SirOliver
          Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

Ohne Kritik geht es nicht voran, das sollte wohl mal von vorne herein klar sein, die user muessen sagen, was sie gerne haetten, n ur so kann man darauf eingehen, das ganze war ja nicht boese gemeint, einfach eine Bemerkung, die meiner Meinung nach negativ ist.

Auch wenn ich ins TM-forum sehe, hauefen sich die Themen mit KOMPLETT falscher Ueberschrift, dass man nicht gesperrt wird, klar, aber ne Verwarnung oder so,...
            Also im TM-Forum wirds momentan echt nicht besser, da muss man mal reingucken, da sah es furher, als es eher zu strang war, eindeutig besser aus
            Ausserdem habe ich ein Forum von meiner Alli in einem BG, sind natuerlich nicht viele Leute, aber sind alle zufrieden, nachdem sie mir 1000 sachen gesagt haben, die ich verbessern soll
            Nur so gehts!

Gruss
            Escherd
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Escherd
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 401
              • Escherd (Felix)
              • SC Santo Domingo

Danke Rostocker, ging ja schnell

Kommentar

Lädt...