Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
    Ich meine Spieler in niedrigeren Ligasverdienen Spieler die nen neuen Vertrag bekommen weniger als in höheren

    habe mal bei mir geschaut meine spieler die ich gekauft habe verdienen zwischen 3000 und 4000
    Meine verdienen derzeit alle noch nichts ^^
    Aber am Ende dieser Saison sieht das dann auch wieder ein bisschen anders aus. PLanung ist nunmal alles. Ich hab genug FS bei denen ich nicht wenig dazu bekomme und kann weiterhin alles schön ausbauen

    Nur schade, dass bei mir jetzt ein Ausbau schon 4 Tage anstatt 2 dauert. So ziehen sich ein paar Tausend Plätze mal eben mehr in die Länge bis sie fertig sind.

    Ich guck dann mal, was ich dann noch mit dem TW aushandeln kann ^^
    Wäre aber gut, wenn ich dann weiß, worunter ich ihn aufm TM finden kann :P

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
      Danke erstmal an alle für die Gratulationen

      Mir ist aufgefallen, als ich in die neue Tabelle geguckt habe, dass ein altes Team auch jetzt in der selben Liga ist wie ich und das viele mit dabei sind, die nicht so stark zu sein scheinen. Ziel dieser Saison ist Platz 5. Aufstieg ist zwar auch nicht schlecht, aber dann wieder zu schnell für meine Jungs ^^

      Ich geh alles lieber etwas ruhiger an

      @ Sam: Bei 120.000€ pro Saison wären es dann ungefähr 3.000€ pro Tag die er bekommen würde. Scheint zwar nicht soo viel Geld zu sein, aber soo wenig ist das acuh nicht. Ende dieser Saison laufen 3 Spielerverträge in meiner Mannschaft aus und da muss ich dann auch nochmal gucken, wie das dann wird.

      Aber haben würde ich ihn trotzdem gerne ^^
      Finanziell sieht es derzeit gut aus und wird auch mit dem TW so bleiben =)
      Wo kann ich ihn finden? :P

      Hinzugefügt: Hab auch einen Pokal bekommen. Mein Stürmer Schramm hat 15 Tore in der letzten Saison geschossen und somit ist er Schützenkönig geworden =D

      ...freut mich. der spieler ist auf dem transfermarkt

      name etc. habe ich ja vorhin aufgeschrieben.

      Kommentar


        Irgendwie finde ich ihn nicht. Woran kann das liegen? Ich berichtige...Hab ihn gefunden =)

        Bester Kommentar den ich je gelesen habe:
        " Heidrich hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Schramm lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein. "

        Zu Geil ^^

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          so, LM 310 verpflichtet.mit ihm un den anderen neuzugängen sollte ich solide aufgestellt sein.wird keine reißer saison, aber zum klasenerhalt sollte es allemal reichen :pro:

          Kommentar


            zum saisonauftakt 3:0 gewonnen

            Kommentar


              Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
              Irgendwie finde ich ihn nicht. Woran kann das liegen? Ich berichtige...Hab ihn gefunden =)

              Bester Kommentar den ich je gelesen habe:
              " Heidrich hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Schramm lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein. "

              Zu Geil ^^
              hahaha was ein geiles kommentar^^

              so kollege, obwohl einer 400.000 geboten hat, bekommst du wie versprochen den clan´schen preis für 350.000... nun kannste verhandeln und schreib ma bitte wie viel er verlangt

              Kommentar


                Zitat von Sam38 Beitrag anzeigen
                hahaha was ein geiles kommentar^^

                so kollege, obwohl einer 400.000 geboten hat, bekommst du wie versprochen den clan´schen preis für 350.000... nun kannste verhandeln und schreib ma bitte wie viel er verlangt
                So bin gerade fertig geworden mit den Verhandlungen ^^
                Eigentlich hatte ich vorgehabt ihn länger zu verpflichten, aber aus der Zeitspanne ist nichts geworden :P
                Dafür hab ich den Preis nochmal ziemlich drücken können. Aufgerundet war seine Forderung für 3 Saisons 2.950€ Jahresgehalt.
                Ich wollte ihn für 6 Saisons verpflichten und hab es später sein gelassen. Dafür hab ich ihn jetzt 3 Saisons für 2.730€ Jahresgehalt

                Waren wirklich harte Verhandlungen

                Vielen Dank das du das Angebot für mich aufrecht erhalten hast. Ich hoffe das ich mich irgendwann nochmal revanchieren kann =)

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                  so, LM 310 verpflichtet.mit ihm un den anderen neuzugängen sollte ich solide aufgestellt sein.wird keine reißer saison, aber zum klasenerhalt sollte es allemal reichen :pro:


                  nice wie alt ist der?:win:
                  Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                  wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                  Kommentar


                    So Leute wollte nur eben sagen das ich noch lebe nach der Operation muss jetzt wieder 1 Woche in Krankenhaus bleiben und schreibe deswegen diese Zeit auch nicht so. Viel

                    Kommentar


                      Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                      So Leute wollte nur eben sagen das ich noch lebe nach der Operation muss jetzt wieder 1 Woche in Krankenhaus bleiben und schreibe deswegen diese Zeit auch nicht so. Viel
                      Gute Besserung Petros.
                      Hoffentlich wird die Zeit im Krankenhaus für dich nicht zu langweilig werden ^^

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        gute besserung petros

                        Kommentar


                          Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
                          gute besserung petros


                          gute besserung auch von mir
                          Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                          wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                          Kommentar


                            Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                            So Leute wollte nur eben sagen das ich noch lebe nach der Operation muss jetzt wieder 1 Woche in Krankenhaus bleiben und schreibe deswegen diese Zeit auch nicht so. Viel
                            auch von mir gute besserung
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                              So Leute wollte nur eben sagen das ich noch lebe nach der Operation muss jetzt wieder 1 Woche in Krankenhaus bleiben und schreibe deswegen diese Zeit auch nicht so. Viel

                              Auch von mir Gute Besserung, und werde gesund das du hier wieder schreiben kannst
                              :pro::pro::pro:

                              Kommentar


                                Verkaufe gerade ein TW 475 25 Jahre

                                Ablösesumme: 6mio

                                Kommentar


                                  Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen
                                  Verkaufe gerade ein TW 475 25 Jahre

                                  Ablösesumme: 6mio
                                  bist eine liga zu hoch sonst hät ich auf den geboten
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Ich hab derzeit auch einen TW auf dem TM. 20 Jahre und hat 75 falls sich jemand dafür interessiert.
                                    Ablösesumme kann man sich einigen ^^

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen
                                      Verkaufe gerade ein TW 475 25 Jahre

                                      Ablösesumme: 6mio
                                      hmm lohnt sich für mich nicht 4.Keeper brauche ich nicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                        hmm lohnt sich für mich nicht 4.Keeper brauche ich nicht
                                        3 sind schon zwei zu viel

                                        Kommentar


                                          Zitat von 1.FC Holo Beitrag anzeigen
                                          nice wie alt ist der?:win:
                                          24 :bbounce:

                                          Kommentar


                                            Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen
                                            Verkaufe gerade ein TW 475 25 Jahre

                                            Ablösesumme: 6mio

                                            würde ich gerne nehmen bräuchte nur einen zwischenhändler kann sich da jmd für bereit erklären?

                                            Kommentar


                                              Ich kann dir da leider nicht helfen tut mir leid.
                                              Gestern 3zu0 gewonnen und bin wieder alleiniger Tabellenführer mein neuer Stürmer hat direkt einen Doppelpack gemacht scheint also gut einzuschlagen
                                              Zu meiner Gesundheit kann ich nur sagen es geht mir gut außer starker schmerzen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                                                Ich kann dir da leider nicht helfen tut mir leid.
                                                Gestern 3zu0 gewonnen und bin wieder alleiniger Tabellenführer mein neuer Stürmer hat direkt einen Doppelpack gemacht scheint also gut einzuschlagen
                                                Zu meiner Gesundheit kann ich nur sagen es geht mir gut außer starker schmerzen
                                                von 4. auf den 5. und jetzt auf den 8. Platz gerutscht ... Saisonziel: Aufstieg - gestrichen - "neues ist Klassenerhalt"

                                                Wünsch euch einen schönen Abend,

                                                Bleib noch eine weile on und informiere mich mal über neues beim HSV :O

                                                Kommentar


                                                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                  3 sind schon zwei zu viel
                                                  2 halte ich der eine ist schon zu alt zum Verkauf und die 2 anderen sind Jugis den 1Jahr älteren von den verkaufe ich und den anderen halte ich natürlich

                                                  Kommentar


                                                    Bei mir ist alles wie üblich. Pause ist ziemlich ruhig und bei Beginn der Saison müsste meine Mannschaft auch gleich schon den ersten Sieg holen.
                                                    Wär mir trotzdem lieber mit dem Gedanken zu spielen in der Landesliga erstmal zu bleiben anstatt sofort nochmal aufzusteigen ^^

                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      so geht es mir auch nexa muss meine mannschaft bald für nen paar spieltage umstellen damit ich spiele verliere

                                                      Kommentar


                                                        4 spiele 4 siege 13:0 tore 12 pkt und angefochtene nummer 1 in meiner liga ^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
                                                          4 spiele 4 siege 13:0 tore 12 pkt und angefochtene nummer 1 in meiner liga ^^
                                                          ik och 3 spiele 3 siege 15:0 tore
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
                                                            würde ich gerne nehmen bräuchte nur einen zwischenhändler kann sich da jmd für bereit erklären?

                                                            kann denn wirklich keiner als zwischenhändler fungieren

                                                            Kommentar


                                                              PROTALITÄT ^^^!!!

                                                              noch 4 spieltage bis saisonende und aufstieg ist perfekt =)

                                                              bye bye verbandsliga^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X